Zum Inhalt wechseln


Foto

Torchwood


97 Antworten in diesem Thema

#1 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 12:56

Hi, Die BBC hat nun begonnen die trailer zum Dr Who Spin off "Torchwood" auszustrahlen. Bin ja schon auf die Serie gespannt udn wieviel sie noch vom Doktor hat.... Torchwood Trailer
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#2 Axel

Axel

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2006 - 16:10

:whistling: Darauf freue ich mich richtig und der Trailer macht Lust auf mehr.
Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.
Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)

#3 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 22 Oktober 2006 - 22:52

So da die ersten beiden Folgen heute Abend ja nun auf BBC 3 gelaufen sind wollte ich mal gern eure Meinung hören.Mir haben sie beide gut gefallen wobei ich allerdings die erste Folge doch besser fand. Ich schreib da später mehr zu will jetzt nicht gleich hier spoilen da die meisten sie waghrscheinlich noch nicht gesehen haben.
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#4 Axel

Axel

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 26 November 2006 - 12:56

So, die ersten 6 Folgen sind ja mitlerweile gelaufen. Torchwood ist sicher kein zweites Docter Who. Zunächst einmal ist die Serie insgesammt dunkler, was aber irgendwie nicht ganz vollständig funktioniert. Außerdem fehlt der Charme der Mutterserie. Bisher ist Torchwood eher Mittelmaß, wenn auch mit einigem Potential.
Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.
Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)

#5 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 26 November 2006 - 16:09

So, die ersten 6 Folgen sind ja mitlerweile gelaufen. Torchwood ist sicher kein zweites Docter Who. Zunächst einmal ist die Serie insgesammt dunkler, was aber irgendwie nicht ganz vollständig funktioniert. Außerdem fehlt der Charme der Mutterserie. Bisher ist Torchwood eher Mittelmaß, wenn auch mit einigem Potential.

sicher ist es kein 2 Doctor Who, das will es ja auch gar nicht sein aber mittelmass würde ich auch nicht sagen, für eine europäische Serie ist es echt klasse und braucht sich hinter den aktuellen US Serien nicht zu verstecken. Ich finde auch die Serie wird von Folge zu Folge besser war die erste und 2 echt nicht so gut so steigert es sich gerade bei den letzten beiden Folgen doch sehr. Aber Torchwood scheidet auch die Dr Who fans die einen mögen die Serie udn andere lehnen sie immer mehr ab, das merkt man auch im Forum von deutschen Dr Who fanclub. Ich habe so den eindruck Fans die mit der neuen Dr Who serie dazugekommen sind mögen torchwood, wohingegen die Fans der alten Doctoren sie eher ablehnen.
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#6 Axel

Axel

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 26 November 2006 - 17:11

Schlecht ist sie sicher nicht. Sie hat ihre Momente. Die letzte Folge (Countrycide) war fast durchweg sehr gut (Bis auf das Ende, wo Jack um sich schießt). Wenn die nächsten Folgen diesen Niveau halten wurden meine Erwartungen schon übertroffen. Bisher fehlt allerdings noch das gewisse Etwas. Die Serie muss sich erst selbst finden.
Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.
Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)

#7 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 26 November 2006 - 23:02

Da gebe ich dir recht das sie noch nicht ihren stil so ganz gefunden hat, aber das bessert sich. Im whocast wurde ja auch nach der 5 Folge kritisiert das gar nicht mehr auf die ereignisse im Cyberwoman eingegangen wurde. Das hat man ja in Countrycide dann nachgeholt, wobei ich mir schon überlegt habe ob die 5 nicht nach hinten verschoben worden ist und eigendlich vor Cyberwoman hätte spielen sollen. Warten wir mal ab wie die Folge heute Abend wird. 23 Uhr Torchwood auf BBC 3@axel sagmal liest du auch auf www.drwho.de mit ?
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#8 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 12 Dezember 2006 - 20:06

Torchwood Season 2Die BBC hat heute eine Pressemitteilung herausgegeben das die BBC 3 Serie "Torchwood" fortgesetzt wird. Die neue Season wird aber nicht mehr auf BBC 3 ihre Erstaustrahlung haben sonder zu BBC 2 wechsel. Die aktuelle Folgen der 1. Staffel auf BBC 3 werden im momment auch auf jeweils einige Tage später BBC 2 wiederholt In der 2 Staffel werden auch die hauptrollen wieder von John Barrowman, Eve Myles, Burn Gorman, Naoko Mori und Gareth David-Lloyd gespielt.Die Dreharbeiten werden im Frühjahr 2007 in Cardif stattfinden und im Herbst ausgestrahlt werden.
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#9 TOASTER

TOASTER

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 11 März 2009 - 12:08

Hallo zusammen,und wieder geht eine neue SF-Serie auf Sendung: "Torchwood". Es handelt sich um einen Ableger der Serie "Dr. Who". Was ich so darüber gelesen habe, klingt zumindest interessant.Heute um 22.05 Uhr auf RTL2 geht es los.Der Link zur Show: www.rtl2.de/24895.htmlGrüße
TOASTER
We have a plan...

#10 Drakhon

Drakhon

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 März 2009 - 13:11

Als Doctor Who Fan (zumindest seit der Neuauflage von 2005) hab ich Torch wood natürlich schon gesehen. Mir gefiel die Serie auch sehr gut, sie richtiet sich im Gegensatz zum Doctor aber thematisch doch eher an ein erwachsenes Publikum (Stichworte: Sex & Gewalt).Ein Highlight als Doctor Who Fan ist natürlich, dass Captain Jack Harkness hier die Hauptrolle übernimmt. Ganz unabhängig von der Qualität der Synchronisation bedauere ich jetzt schon, dass Gwens toller walisischer Dialekt in der deutschen Version verloren geht. Sowas hört man, auch wenn man viel Serien auf Englisch schaut nur äußerst selten. Mir gefällt das einfach sehr gut, wenn Schauspieler in ihrem walisischen, schottischen oder irischen Dialekten reden. Das verleiht den Charakteren einfach noch eine besondere Eigenheit, die in einer Synchro dann meist verloren geht.Jedenfalls werd ich, auch wenn ich die Serie bereits im Original kenne vermutlich heute Abend mal reinschauen.

Bearbeitet von Drakhon, 11 März 2009 - 13:14.


#11 Stormking

Stormking

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 11 März 2009 - 14:23

Naja, "erwachsen" ist Torchwood meiner Meinung nach nicht. Eher pubertierend.Als angekündigt wurde, ein Spin-Off rund um Captain Jack zu machen und daß sich dieses eher an ein "erwachsenes Publikum" wenden würde, habe ich mir zumindest etwas anderes darunter vorgestellt. Ich dachte, man würde endlich Stories liefern, die etwas komplexer und tiefgründiger sind als die von "Doctor Who". Denn seien wir mal ehrlich, von der Abgedrehtheit und den zahlreichen Anspielungen abgesehen ist letzteres im Kern eine Serie für Kinder.Leider haben sich meine Hoffnungen nicht erfüllt. Klar, "Torchwood" ist kein Kinderkram - Stichwort "Sex und Gewalt" - aber die Geschichten sind immer noch reichlich dünn.

#12 Drakhon

Drakhon

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 März 2009 - 15:07

Ja, du hast sicher recht. Als die BBC eine Serie für ein "erwachseneres" Publikum ankündigte meinte sie vor allem, dass diese sich im Gegensatz zum Doctor nicht an Familien mit Kindern richtet. Die Geschichten werden deshalb aber wirklich nicht komplexer.Andererseits bin ich in Zeiten in denen man in Fernsehen mit Richtershows, Daily Soaps, Reality TV und stundenlang den Simpsons berieselt wird, um jedes Doctor Who und Torchwood froh. Da bekommt man dann doch mal einen Grund überhaupt die Glotze einzuschalten.Ich bin jedenfalls mal gespannt wie das Urteil der anderen Leute hier ausfällt.

#13 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 11 März 2009 - 16:21

Oh ja: "Blink" war eine Doctor Who geschichte für die ganze Familie. Besonders Kinder werden daran ihre Freunde haben. :D :smokin:

#14 Stormking

Stormking

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 11 März 2009 - 17:24

Oh ja: "Blink" war eine Doctor Who geschichte für die ganze Familie. Besonders Kinder werden daran ihre Freunde haben. :D :smokin:

Die Briten sind da nicht so übervorsichtig wie wir Deutschen. Meines Wissens nach "testet" die BBC jede Episode von "Doctor Who" an einer Gruppe Grundschulkinder, um den "Fear Factor" einzuschätzen. Glaub es oder glaub es nicht, Doctor Who ist eine Kinderserie (die aber auch für Erwachsene hervorragend funktioniert).

#15 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 12 März 2009 - 01:32

Leider haben sich meine Hoffnungen nicht erfüllt. Klar, "Torchwood" ist kein Kinderkram - Stichwort "Sex und Gewalt" - aber die Geschichten sind immer noch reichlich dünn.

Laut SPACE VIEW soll die Serie ab der 2.Staffel einen sehr großen Qualitätssprung (nach oben..) machen. (Ich habs mir vorhin angesehen <übrigens ohne eine einzige Dr.Who-Folge zu kennen>. War nicht so schlimm wie befürchtet. Wenigstens ein bisschen britisch - wohltuende Abweichung vom "american style". Aber leider doch nicht mehr britisch genug - wenn man da an den Klassiker "Nr.6 " denkt....) Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#16 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 12 März 2009 - 09:18

Hmm. Noch bin ich nicht überzeugt. Aber auch Termonator S.C.C. hat drei Folgen gebraucht, um in Fahrt zu kommen.
Gruß

Pirx
  • • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#17 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 12 März 2009 - 12:12

Terminator war aber auch von der ersten Folge an und trotz aller Schwächen deutlich besser als der Einstieg in Torchwood. Aber, na ja, ich werd die Serie jetzt nicht nach ihrem Piloten bewerten. Da wird ja oft nur abgehakt, was an Figuren und Grundlagen für die Zukunft vorzustellen ist, und die Folge selbst darüber vergessen. Da warte ich also gern noch ab, ob die Serie sich "einspielt" - aber ich hätt schon ganz gerne, dass das nicht bis zur 2. Staffel dauert :(
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#18 Stormking

Stormking

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 12 März 2009 - 12:41

Laut SPACE VIEW soll die Serie ab der 2.Staffel einen sehr großen Qualitätssprung (nach oben..) machen.

Kann ich nicht bestätigen. Höchstens im Verhältnis zum wirklich grottigen Finale der ersten Staffel. Aber im allgemeinen eigentlich nicht.

wohltuende Abweichung vom "american style".

Wann denn? Für mich schrie quasi jede Szene heraus, daß versucht wurde, eben jenen "american style" der besseren US-Serien zu kopieren, ohne jedoch auch nur annähernd heranzukommen.

Bearbeitet von Stormking, 12 März 2009 - 12:41.


#19 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 12 März 2009 - 16:24

Wann denn? Für mich schrie quasi jede Szene heraus, daß versucht wurde, eben jenen "american style" der besseren US-Serien zu kopieren, ohne jedoch auch nur annähernd heranzukommen.

Ich sagte doch, "nur ein bisschen" + "nicht genug" (britisch). Allein der Anblick der komischen britischen Polizeiuniformen macht doch schon was aus.... Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#20 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 19 März 2009 - 09:33

Hallo,ich habe die gestrige Folge verpasst. Hat sie jemand auf seiner Platte oder kann zumindest berichten?
Gruß

Pirx
  • • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#21 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 März 2009 - 13:41

Ich finde das Konzept der Serie etwas merkwürdig, eine ganz seltsame Mischung aus SciFi und Comedy. Sofern man das überhaupt als Humor bezeichnen kann.Nachdem ich in der ersten Folge über die völlig bescheuerte Kneipenszene mit dem albernen Lustspray verwundert war, hat mich diese Woche der noch viel dämlichere Toilettesex mit anschließender Verpuffung des männlichen Parts davon überzeugt, dass diese Serie nichts für mich ist.Vielleicht ganz originell und gut gemacht, aber wohl nichts für jedermann.

#22 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 März 2009 - 19:26

Ich habe mir mal eine Folge der Serie angeschaut... und bin schlicht gesagt fassungslos, dass sich für solch einen Schrott auch noch ein Käufer findet, geschweige denn ein Zuschauer.Satire ??? Eher die künstlerische Grenze des Regisseurs - wenn die Ideen ausgehen, wird Slapstick eingebaut.Die schauspielerischen Leistungen tendieren gegen Null, das Drehbuch verdient nicht einmal im Ansatz seinen Namen und Special Effects erreichen so gerade so Augsburger Puppenkiste-Niveau. Gott, ist das schlecht !!!Wer hier, an dieser Stelle, über niveaulose US-Serien lamentiert, der sollte sich mal eine Folge Torchwood anschauen. Im Vergleich dazu ist Eureka geradezu Oscar-verdächtig.GrußJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#23 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 20 März 2009 - 23:22

Nun ja, verglichen mit der Pilotfolge fand ich die 2. Folge eine deutliche Verbesserung. Die erste war irgendwie ... holprig. Bei der zweiten lief die Story wenigstens flüssig durch, und auch die Darsteller haben zusammengespielt. Die Tendenz gibt mir also Hoffnung. Wenn sich das weiter so einspielt & sie gute Plots bekommen ... Zwei, drei Folgen werde ich also auf jeden Fall noch verfolgen.
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#24 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 27 März 2009 - 08:33

Irgendwie war die 3. Folge einfach nur langweilig :smokin:
Gruß

Pirx
  • • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#25 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 11:02

Die gestrige Folge "Erntezeit" war die letzte, die ich sehen werde. Torchwood will eine elitäre Gruppe sein, die die Menschheit verteidigt, und schafft es noch nicht einmal, sich selbst zu beschützen? Auf der einen Seite wird ihnen von den Kannibalen erklärt, dass sie getötet werden, aber umgekehrt wollen die Torchwoodmitglieder, wie Gwen, die Kannibalen bei der besten Gelegenheit nicht umbringen (was die einzige Möglichkeit zur Rettung wäre).Ebenso haarsträubend handeln sie in der Epsiode, als die halbfertige Cyberwoman auftaucht. Die Anweisung lautet, das Wesen umzubringen, aber keiner kommt auf die Idee, ihr in den Kopf zu schießen?So wie es aussieht, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Torchwoodleute an ihren eigenen Psychosen, Gewaltvorstellungen (sexuelle Belästigung des Teammitglieds) und Wahnideen zugrunde gehen.

#26 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Juli 2009 - 13:02

Ich sehe mir gerade die gesamte erste Staffel auf DVD an.
Und ich kann die negativen Bewertungen hier nur bestätigen. Britisch, aber nicht britisch genug, uninspirierte Plots und ein fehlender Gesamtzusammenhang lassen die Serie relativ zu Eureka beispielsweise doch sehr schlecht dastehen.
Ich glaube, je anspruchsvoller das Setting, desto schlechter Plots und Gesamteindruck einer Serie. Kann das sein ?
:coool:

Bearbeitet von a3kHH, 01 Juli 2009 - 13:02.


#27 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 01 Juli 2009 - 15:01

Hi All!ich stimme meinen Vorpostern zudie Serie ist Schrott (nicht Fisch und nicht Fleisch mit miesen Schauspielern) - konnte nicht verstehen, dass Battlestar Galactica 3. Staffel diesem Müll weichen musste auf den späteren SendeterminJoe :)

Bearbeitet von Joe Chip, 01 Juli 2009 - 15:02.

facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#28 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 14 Juli 2009 - 14:35

also scheinbar seht ihr das hier nur so.... Quelle http://www.sf-radio....,1,14403,00.php

Torchwood: Dritte Staffel großer Erfolg in GB In der letzten Woche strahlte der Sender BBC 1 in Großbritannien die dritte Staffel der Serie Torchwood aus, die aus fünf Episoden bestand, welche die Geschichte "Children of Earth" erzählten. Nach vorläufigen Zahlen war die dritte Staffel ein großer Erfolg für den Sender. Torchwood war an allen fünf Tagen die erfolgreichste Sendung in ihrem Timeslot und erreichte dabei folgende Werte: Montag - 5.9 Millionen Zuschauer Dienstag - 5.6 Millionen Zuschauer Mittwoch - 5.9 Millionen Zuschauer Donnerstag - 6.2 Millionen Zuschauer Freitag - 5.8 Millionen Zuschauer

Also die erste Staffel wie auch die Zweite hatte einge sehr schlechte Folgen, das liegt aber auch dadran das die serie, welches ja ein Spin Off von Doctor Who , sich erst mal finden muste. Wenn Ihr mal in Twitter, in UK und US Foren , in Blogs usw schaut dann ist die 3 Staffel überaber hoch gelobt worden. deswegen verstehe ich eure kritik an Torchwood nicht.
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#29 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 14 Juli 2009 - 14:47

Vielleicht ist ja nur die dritte Season richtig gut? Eigentlich muss man ja von einer Mini Serie sprechen.Ich habe von der ersten Season jetzt 4 Folgen gesehen. Der Trash Faktor ist nicht schlecht und insgesamt fand ich diese Serie Ok, aber Doctor Who war besser.

#30 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 14 Juli 2009 - 15:36

naja so würde ich es nicht sehen die Serie steigert sich ja von Staffel zu staffel, Lief die erst nur auf dem Digital Kanal BBC 3 hat es die 2 schon auf BBC 2 geschafft welches auch über antenne verbreitet wird und die 3 lief jetzt sogar auf BBC 1 dem premium kanal der BBC und zeitgleich auf dem HD channel der BBC . Ich würde das wie bei STNG sehen da waren die ersten beiden staffeln auch nicht so gut die serie wurde aber immer besser.
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0