Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie kann ich als User bei Wettbewerb mitentscheiden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 scal

scal

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 701 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Januar 2007 - 08:23

scal - 30.03.2005, 17:13 UhrTitel: Wie kann ich als User bei Wettbewerb mitentscheiden? Die eingereichten Stoies werden am 1. Mai 2005, hier auf der Homepage veröffentlicht. Zeitgleich werden die Gecshichten auch hier im Forum gepostet.In dem Forum findet dann auch die Abstimmung statt. Dazu müsst ihr einfach am Voting zu den jeweiligen Geschichten teilnehmen.Ihr könnt dazu zwischen 1 und 5 Punkte Pro Geschichte verteilen, wobei die 5 die Höchstpunktzahl ist.Neben der Punktverteilung durch das Voting müsst ihr noch eine kurze Kritik abgeben (was war gut, was war schlecht?) und am Ende wieder kurz mitteilen wieviele Punkte ihr für die Geschichte gebt.Nach 2 Wochen werden die Kritiken ausgewertet und die ersten 3 Plätze bekannt gegeben. Diese werden dann weiter an die Jury gegeben, die dann die Plätze 1-3 festlegt. scal - 30.04.2005, 15:57 UhrTitel: Nachtrag: weil es noch nicht ganz klar rüber gekommen ist.Autoren dürfen auch Bewerten, jedoch behalten wir uns vor die Bewertungen wieder heraus zu rechnen, falls der Anschein besteht, dass versuche unternommen wurden Geschichten "herrunter zu werten".Selbstverständlich darf nicht für die eigene Geschichte gestimmt werden Deckhead - 09.05.2005, 01:48 UhrTitel: Hi Scal,ich will ja nicht an den Regeln nörgeln, aber 2 Wochen find ich schon recht kurzfristig für die Bewertung der User..Naja.. da muß ich wohl schneller lesen Smilie
The Moment of Terror was the Beginning of Life!
  • • (Buch) Neuerwerbung: Philip K. Dick - Der dunkle Schirm
  • • (Film) gerade gesehen: James Bond - Casino Royal
  • • (Film) als nächstes geplant: A Scanner Darkly
  • • (Film) Neuerwerbung: Paris 2054 Renaissance


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0