Zum Inhalt wechseln


Foto

Primeval, die SF-Serie von ITV


64 Antworten in diesem Thema

#61 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 18 April 2008 - 20:03

Der Pilot zur Serie war ja ganz nett, aber der Rest ...
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#62 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 April 2008 - 14:04

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.Die Serie ist so schlecht ..das MUSS einfach Absicht sein.Ich muss es immer gucken, ist wie bei nem Verkehrsunfall, man kann einfach nicht weg sehen.Die Typen sind so herrlich doof und lernresistent. :lol: Ich meine, in Staffel 1 haben sie zumindest noch Elitesoldaten, rannten aber trozdem immer selber mitten ins Kampfgebiet.In der zweiten Staffel wurde daher auf die Spezialeinheit völlig verzichtet, aber man kann sich weiterhin auf die himmelschreiende Blödheit der Akteure verlassen.Ja klar, wenn ich weiß " hier rennen Raptoren rum ! " trenne ich mich natürlich von meinem Team und geh erst mal was Essen . :) Und, wozu braucht man eigentlich einen Physiker wenn man ein Tor durch die Zeit gefunden hat ?Nicht dass das für alle möglichen Leute irre interessant sein könnte, mehr als die dummen Echsen.Naja.

Bearbeitet von Tarantoga, 19 April 2008 - 14:04.


#63 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.417 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 22 April 2008 - 01:27

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Die Serie ist so schlecht ..das MUSS einfach Absicht sein.
Ich muss es immer gucken, ist wie bei nem Verkehrsunfall, man kann einfach nicht weg sehen.

Die Typen sind so herrlich doof und lernresistent.

Ich meine, in Staffel 1 haben sie zumindest noch Elitesoldaten, rannten aber trozdem immer selber mitten ins Kampfgebiet.

In der zweiten Staffel wurde daher auf die Spezialeinheit völlig verzichtet, aber man kann sich weiterhin auf die himmelschreiende Blödheit der Akteure verlassen.

Also ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ich habe neulich wieder mal eine Folge nebenbei beim Zusammenräumen und Staubwischen gesehen. Ich würde gerne behaupten, dass ich so unglaublich toll bin, dass ich zwei Sachen auf einmal machen kann, aber für eine solche Handlung reicht die halbe Aufmerksamkeit allemal.
Hat die Serie wenigstens ihren Zweck erfüllt ...

Jedenfalls brauchen sie offenbar einen besonders dummen Typen mit, damit die mangelnde Intelligenz der anderen Charaktere nicht so auffällt. Der zieht eine Show mit der Pistole ab und schließt mal eben so seine Kollegin mit einem für Dinos bestimmten Betäubungspfeil ab. Und lässt dann die betäubte Kollegin allein im dinoverseuchten Einkaufszentrum liegen und gesellt sich zu den restlichen Leuten, weil er glaubt, jemand anderer wäre bei ihr geblieben. Und das dauert eine Weile, bis er mal merkt, dass er gerade mit Leuten redet, die eigentlich woanders sein sollten ...

Toll fand ich auch ihre Theorie mit der "Dinofamilie". Also wenn da ein großer und ein kleiner sind, dann ist wohl noch ein großer unterwegs und das ist dann wohl der Papa. :rolleyes:
Tja, da hatten sie ja Glück, dass es nicht wie im Parallelprogramm bei "Frauentausch" zuging, da sind die Familienverhältnisse zumeist nicht so leicht zu durchschauen. Aber zu Zeiten der Dinos war die Welt wohl noch in Ordnung. :D

#64 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2011 - 15:40

Mehlwurmragout
Madenbonbon
Thema "Entomophagie"


TV-Tipp
"Mehlwurm-Kroketten statt Rumpsteak - Insekten als Ernährungsquelle der Zukunft"
http://www.3sat.de/p...2578/index.html

Bearbeitet von Jorge, 10 März 2011 - 15:42.


#65 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juli 2017 - 22:57

Mehlwurmragout

Madenbonbon

Thema "Entomophagie", also zum Verzehr von Kriechtieren

 

TV-Tipp

Insekten a la carte

http://www.arte.tv/d...kten-a-la-carte

http://www.arte.tv/d...kten-a-la-carte

http://www.arte.tv/d...kten-a-la-carte

http://www.arte.tv/d...kten-a-la-carte

http://www.arte.tv/d...kten-a-la-carte





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0