Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte um Hilfe wg. fehlender Seiten von Strobls „Umsturz im Jenseits“


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Franz Prag

Franz Prag

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2007 - 18:17

Hallo,ich habe mir von Karl Hans Strobl den Roman „Umsturz im Jenseits“ gekauft (Rösl & Cie. 1920). Leider fehlen in dem Buch die Seiten 151 bis einschließlich 154. Da es von dem Buch keine Neuauflagen gibt und ich nicht weiß, wo ich die fehlenden Seiten herbekommen soll, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand selbst das Buch hat und mir die betreffenden Seiten kopieren oder einscannen könnte. Würde natürlich für alle Unkosten aufkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgendjemand melden würde. Grüße, Franz


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0