Zum Inhalt wechseln


Foto

[FF Fant./Horr.] Clive Barker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 Juni 2007 - 22:28

Kürzlich habe ein Interview mit Clive Barker auf YouTube gesehen und war etwas erschrocken über seinen anscheinend schlechten gesundheitlichen Zustand.
Es thematisiert das demnächst erscheinende Videospiel Jericho, an dem er mitwirkt. Auf verstörend wirkende Bilder sei im Vorfeld hingewiesen:

Clive Barker's Jericho

Ein wenig versöhnlicher wirkt da doch ein weiteres Interview, das aber erahnen lässt, wie sehr Barker unter Spannung steht, was die Arbeit betrifft, die er sich selbst aufbürdet.
Eigentlich hatte ich gedacht, er würde seit seinen Abarat Büchern in etwas seichteres Fahrwasser driften, so scheint er in Wahrheit aber an sehr hartem Tobak zu arbeiten.

Fangoria 2007 Part 1
Fangoria 2007 Part 2

Interessante Hintergründe gibt es hier:

The Seventeenth Revelatory Interview

Bearbeitet von Dave, 17 Juni 2007 - 22:29.


#2 Electric Wizard

Electric Wizard

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Juni 2007 - 14:06

Er hört sich wirklich nicht gut an & schaut richtig verbraucht aus; kein Vergleich zu den Promofotos zu Coldheart Canyon...Dafür daß man in D doch sowenig von ihm mitbekommt, scheint er aber einen ausgefüllten Terminkalender zu haben, wobei ich hoffe, daß er sich in Zukunft auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert.Was Jericho angeht, warte ich einfach mal ab. Mir hat Undying schon sehr gut gefallen (war offenbar einer der wenigen^^), aber gerade der Spielemarkt der letzten Jahre war nicht unbedingt für Innovationen berühmt; mal schauen, was von seinen Ideen wirklich übriggeblieben ist.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0