Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin neu hier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 Trommeltier

Trommeltier

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2001 - 15:47

Hallo,

bin neu hier auf dem Board und wollte mich kurz vorstellen:

Also mein Nick ist Trommeltier (kommt daher daß ich genau wie das Trommeltier aus der Muppetshow auch Schlagzeug spiele und meine Bandkollegen immer sagen daß ich mich wie selbiges Trommeltier benehme bei Auftritten *g*).

Bin Star Trek Fan (Lieblingsserie TOS),  aber mag auch B5 und sonstigen Science Fiction Kram.

Also dann auf fröhliches Posten !!!

EuerTrommeltier


#2

  • Guests

Geschrieben 07 Mai 2001 - 18:52

cooler nick! :jumpgrin:

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 07 Mai 2001 - 22:06

Hi !Wilkommen auf unser aller Scifiboard.

Ich wünsche Dir viel Spaß und fröhliches Posten :cheers:.

SHINING

P.S. TOS ? Da wird sich Lt. Marineris aber freuen.


#4 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2001 - 01:58

Willkommen !

#5 Merjon Darheel

Merjon Darheel

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2001 - 21:27

Hey Trommeltier, scheint mir das nur so, oder kenn ich dich aus dem DSi ?

#6 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2001 - 11:17

Dann stelle ich mich auch mal näher vor:Ich bin ein totaler Katzen-Narr und nenne mich Catwalk 2, weil bei mir ursprünglich 2 Katzen rumliefen (derzeit ist es leider nur noch eine). Catwalk ist der coolste Nick, der mir eingefallen ist. :cool:Ich bin ein mittelprächtiger ST-Fan, besonders gefällt mir Voyager. Außerdem bin ich Hobby-Astronom, interessiere mich für alles, was mit dem Weltall zusammenhängt (meine Katzen heißen bzw. hießen Sirius und Andromeda ;)).Hierhergekommen bin ich durch den Deutschen Startrek-Index (DSi), in dessen Chat ich oft zu finden bin: www.startrek-index.de/chat

#7 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2001 - 11:20

Axo, noch special grüßings an Shining, Merjon Darheel und Trommeltier! :wave:

#8 Merjon Darheel

Merjon Darheel

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2001 - 15:25

Thx Katerchen. Den *knuddel* kriegst bein mächten Treffen. *bg*

#9

  • Guests

Geschrieben 16 Juni 2001 - 16:49

find ich schnucklig, Katzen die Sirius*hellster Fixstern* und Andromda*Sternbild;benannt nach Tochter des Königs Cepheus und seiner Gemahlin Cassiopeia*!Mein Hund heißt Skippy *g*

LLAP


#10 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2001 - 02:11

Ich habe leider keine Katze mehr :(

#11 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2001 - 13:16

Triple, das hört sich an, als hättest du einen schweren Verlust zu beklagen gehabt? Das tut mir leid.

Daimon, ich dachte bei der Namensgebung eher an den Nebel im gleichnamigen Sternzeichen. Woran hast du gedacht, bei Skippy?


#12 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2001 - 03:58

Ja, da hat ein Autofahrer nicht aufgepasst.

Dabei fahren grade mal 10 Autos am Tag vorbei... :(


#13 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2001 - 02:53

Freunde, laßt doch bitte diese Seite nicht einschlafen! Ich möcht doch mehr von euch wissen, also, bitte, stellt euch weiterhin vor!

#14 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2001 - 14:38

Kommst du mal bei mir posten Catwalk ?

#15 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2001 - 18:58

Ich habe auch eine Katze naja eigentlich einen Kater. Der hat aber nicht so einen "wunderhübschen" Namen der heißt Petzi. Da mein Spitzname auch Pezi ist kommt es da schon öfter mal zu Verwechselungen. Besonders wenn meine Mutter ruft da kommen entweder beide oder so wie es meistens ist gar keiner.

#16 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2001 - 20:16

24 Tage später !

Nicht schlecht !


#17 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 01 August 2001 - 17:55

Macht dir das was aus das es 24 Tage später ist?

#18 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 01 August 2001 - 23:57

Petra, Herzlich Willkommen auf dem Scifi-Board! Es ist ja primär nicht meine Aufgabe, dich zu begrüßen, aber erstens bin ich Gentleman, bzw. Gentlecat ;) und zweitens, bevor du hier noch mehr solche Antworten bekommst.........Übrigens, PeZi, das sind meine Initialien *zwinker*

#19 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 02 August 2001 - 17:03

Hi Catwalk 2!Danke für die nette Begrüßung :0)

So neu bin ich zwar auch nicht aber sonst habe ich fast immer nur unter Stargate mitgeredet. Jetzt wollte ich mir halt einmal auch die anderen Themen ansehen.

Okay mein Beitrag war vielleicht etwas spät aber das wird doch nicht so schlimm sein nehme ich an.


#20 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06 August 2001 - 23:48

Nein, es wahr nicht schlimm, ich finde nur gut, das es auch nach so langer Zeit weitergeht.

#21 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 07 August 2001 - 18:26

@Triple C : Oh gut heraus geredet ! :0)



#22 Triple C

Triple C

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 09 August 2001 - 20:47

Ich bin ja auch ein ganz schlauer...

#23 Jay Adams

Jay Adams

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2002 - 16:15

Okay, eins vorweg, ich bin nicht mehr so ganz neu hier, aber ich hab aufgrund von irgendeiner geistigen Verspackung versäumt hier mal hallo zu sagen.Also, für alle die jetzt wissen wollen "wer ist dieser merkwürdige typ, der zu allem seinen Senf zugibt?"Okay, ich bin 18 Jahre alt (baujahr 1983), wohne in Bad rappenau, das ist bei Heilbronn. Ich hocke den ganzen Tag in meiner Firma rum und hab nix zu tun, deshalb bin ich dauernd anschnur. Daheim bin ich es noch nicht, dazu hab ich zuwenig kohle.Ich spiele Gitarre und hab auch ne Band, wir haben sogar schon ein Demo aufgenommen. Wenn  wir es ins netz stellen , dann informier ich euch.Ich renn die meisste Zeit in 70 Jahre Klamotten rum, gelegentlich auch in Heavy Metal T-Shirts. Insgsamt würde ich mich als möchtegern-Revolutionär bezeichnen. Ich hab  mal das Gymnasium besucht, war dafür aber zu doof und hab jetzt mittlere Reife. Ich interessiere mich für Poesie, Musik (klar!) und SciFi. Meine Freundin (wenn ich so wie jetzt mal eine hab) steht eigentlich auch immer auf dei selbe Mucke wie ich. Das war immer so und ich hoffe das wird auch immer so sein. Ich bin für echte Demokratie und gegen Kapitalismus. Ich bin Morgenmuffel und Sitzpinkler. Ich hasse es wenn es irgendwo nach Pferd riecht, ehrlich da könnte ich kotzen! Ich mag Rotwein wie blöd, mag aber die Alkoholwirkung nicht (weil ich immer irgendwelche scheisse bau aus der ich nicht so ohne weiteres wieder rauskomm...   :-)Mein grosser Traum ist es irgendwann mal im Madison Square Garden vor 120 000 Leuten meine Coverversion von Led Zeppelins "No Quarter" spielen und hinterher mit mindestens 20 Blutjungen Groupies (18 geht!) im Hotlezimmer verschwinden, allerdings erst wenn ich so sagen wir 40 bin(Sex mit gleichaltrigen ist kein skandal)Ich mag Kirchen und Friedhöfe, aber nur nachts, ich bin kein Satanist und nicht nekrophil, mich fasziniert nur das Böse. Bin deshalb auch riesen Horrorfan! Jetzt kommts: ich hasse aber Gewalt! Ich bin ein Pazifist wie er im Buche steht!Ich liebe Vampire, wäre gerne selber einer, dann aber ein Daywalker. Ich gehe gerne im Wald spazieren und habe Angst in engen Räumen, Fahrstühle sind Tabu für mich.Ich bin immer wieder beeindruckt vom zerstörungspotenzial des Menschlichen geistes.Mich kann man ausserdem mit jedem scheiss so zum lachen bringen das ich heul...ich liebe kinder, traue mir aber nicht zu eins zu erziehen...mhh... das wars glaub ich erstmaljetzt kennt ihr keinen so gut wie mich!juhuuu!

#24 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 22 Januar 2002 - 16:56

Fein... Metal T-Shirts hab ich auch zuhauf  :jumpgrin: . Früher war ich auch ziemlich rebellisch, kann ich mir aber heute auffer Arbeit, wo fast alle mit Hemden rumlaufen, nicht mehr leisten  :aliensmile: . E-Gitarre hab ich auch mal 3 Jahre gespielt...
Ad Astra !
SHINING

#25 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 22 Januar 2002 - 17:08

Bad Rappenau, cool, das ist ja von mir aus über die Autobahn fast schneller zu erreichen, als über die B39 nach HN zu gurgen. Ich wohn in Löwenstein-Reisach.
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#26 Jay Adams

Jay Adams

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2002 - 08:53

Juhu, ich mach ne ausbildung zum industriekaufmann, da muss ich auch ziemlich behemdet und beschlipst rumlaufen, sonst gibt das mecker.Tja, da gibts nur eins: Wochenendkleiderschrank!!!An Shining: Was für eine haste denn gehabt??? (ich hab nur so ne popelige Startocaster, nicht so ne arschgeile, unglaublich formschöne, ausdrucksstarke, freakiglackierte Les Paul...schnief).>Löwenstein kenn ich, da ist doch so ne Biker-Aussicht in der nähe...Meine Oma geht da immer auf so nen Waldparkplatz campen...wers braucht...

#27 Jay Adams

Jay Adams

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2002 - 09:30

???  ???  ???  Moment mal ??? ??? ??? An McWaffelich habe da einen furchtbaren verdacht... sagt dir der Name IFA-Meß- und Regeltechnik was???

#28 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 29 Januar 2002 - 14:04

Ich hatte "nur" ne Hohner Klampfe,Yamaha Amplifier und diverse Effektgeräte von Marshall und Boss. Naja muss mir WIRKLICH nochmal eine zulegen...
Ad Astra !
SHINING

#29 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 29 Januar 2002 - 17:10

Könnt sein das ich das schon mal gehört hab! Wieso, was hab ich damit zu tun? ???
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#30 Jay Adams

Jay Adams

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2002 - 13:11

hab mir schon gedacht das das ein zun grosser Zufall wäre. Nö, ich hab dort mal ferienjob gemacht und da war einer der wohnt auch da und fährt auf scifi ab. Heisst andi.. naja, egal...ich hab ne Stratocaster, aber nachträglich mit einem dimarzio PU nachgerüstet (HUMBUCKER rules!!!) und ner echt freakigen lackierung (ziemlich professionell gemacht, ist aber nicht oiginool!)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0