Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues "Wächter"-Buch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TheHutt

TheHutt

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2007 - 19:07

Nach "Wächter der Ewigkeit" wurde es etwas stiller um die Dozor-Welt von Sergej Lukianenko. Nun aber rührt sich wieder etwas an der Front. Der russische Autor veröffentlichte vor kurzem die Kurzgeschichte "Melkiy Dozor" (sinngemäße Übersetzung: "Die kurzen Wächter" ). Die Geschichte erschien vor kurzem im Sammelband "Mify Megapolisa" (Die Mythen der Megapolis) des russischen Verlags ACT. Ob Heyne die Geschichte aufgrund ihrer Kürze veröffentlichen wird, ist noch ungewiss.

Beschreibung des Plots...
Grüße,
Pete
Eingefügtes Bild


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0