Zum Inhalt wechseln


Foto

WURDACK


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#31 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 16 Februar 2008 - 13:58

Hehe...die Newsmacher konnten sich mal wieder nicht zurückhalten: :)

Dachte ich mir, dass das schnell die Runde macht. Ich wollte ja Ende Februar euch alle informieren, aber nun ist es schon mal raus.

#32 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Februar 2008 - 15:39

Dachte ich mir, dass das schnell die Runde macht. Ich wollte ja Ende Februar euch alle informieren, aber nun ist es schon mal raus.

Die offizielle Ode der Freude an die Presse wäre trotzdem von Interesse. :) My.

#33 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Februar 2008 - 16:48

Dachte ich mir, dass das schnell die Runde macht. Ich wollte ja Ende Februar euch alle informieren, aber nun ist es schon mal raus.

Jetzt muss nur noch Herr Dath einen Artikel für die FAZ bringen und der Scheck in Druckfrisch darüber schwärmen. Vom Jahrgang dürften beide anfällig sein. :)
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#34 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 16 Februar 2008 - 17:46

In letzter Zeit waren ja gute Nachrichten selten,aber die Neuauflage dieser Reihe ist definitiv eine SEHR gute Nachricht:-)))))Natürlich habe ich sofort ein Abo eingerichtet!@StephanAls Bibliophiler wäre mir die Serie natürlich als Herder-Erstausgabe lieber, aber die sind sogar mir als Hardcoresammler zu teuer-:)Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#35 Andrew Underhill

Andrew Underhill

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 77 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Februar 2008 - 15:36

Die Macher der Hörspiele sind auch schon am Schwärmen...

Bravo EW!
Das ist eine verlegerische Großtat und wird von mir auch mit einem Abo belohnt, wenn ich folgendes erfahre: Gesetzt den Fall, jemand hat Bände 1-4, 8, 10, 14, 21, 24 und 28. Wie schließt der am besten ein Abo ab, dass er nachher nichts doppelt hat und auch nich alle drei Monate e-mails wie "ääähhhh, den letzten Band lieber doch nicht, kann ich den umtauschen?" schreiben muss?

#36 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 Februar 2008 - 16:22

Wie schließt der am besten ein Abo ab, dass er nachher nichts doppelt hat und auch nich alle drei Monate e-mails wie "ääähhhh, den letzten Band lieber doch nicht, kann ich den umtauschen?" schreiben muss?

Dieses Abonnement bezieht sich auf alle bisher noch nicht erschienenen Titel der Mark Brandis-Reihe. Diese werden am jeweiligen Erscheinungstag an Sie versandt.
Abonnements können jederzeit und ohne Angaben von Gründen formlos per Mail an info@wurdackverlag.de gekündigt werden.
Möchten Sie einen einzelnen Titel innerhalb des Abonnements nicht beziehen, so teilen sie uns dies spätestens 1 Woche vor Erscheinungstermin mit. Das Abonnement läuft dann ab dem darauffolgenden Titel weiter.

#37 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 29 Februar 2008 - 17:27

Das ist eine verlegerische Großtat und wird von mir auch mit einem Abo belohnt, wenn ich folgendes erfahre: Gesetzt den Fall, jemand hat Bände 1-4, 8, 10, 14, 21, 24 und 28. Wie schließt der am besten ein Abo ab, dass er nachher nichts doppelt hat und auch nich alle drei Monate e-mails wie "ääähhhh, den letzten Band lieber doch nicht, kann ich den umtauschen?" schreiben muss?

Das lösen wir ganz einfach und unbürokratisch für alle: Schreibt mir bitte bei einer Abo Bestellung in das Kommentarfeld, welche Bände ihr NICHT haben möchtet, weil ihr die schon besitzt.
Ich berücksichtige das dann automatisch bei der Abolieferung. Kein Problem!

Weitere Infos zu den Büchern gibt es voraussichtlich am Sonntag.

Bearbeitet von Ernst Wurdack, 29 Februar 2008 - 17:29.


#38 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Februar 2008 - 22:56

Abo fertig.Wieviele Abos sinds denn bisher ?

#39 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 01 März 2008 - 09:12

Ich habe mal hier eine Übersicht über die ersten vier Bände (Oktober 2008 und Januar 2009) zusammengestellt.

#40 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 01 März 2008 - 09:16

Abo fertig. Wieviele Abos sinds denn bisher ?

15

#41 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 März 2008 - 11:11

15

Ich zaudere. Ich bin sehr daran interessiert, habe aber die ersten 16. Bände teilweise schon teuer bei eBay ersteigert. Ich persönlich sehe für mich (bin ein gebranntes Kind) das Risiko, dass die Serie dann doch nicht vollständig erscheint und ich letztlich zwei Ausgaben unvollständig im Regal habe. Und mein Sammlergen ist stark genug, dass mir eine gemischte Ausgabe zuwider wäre (Band 1-16 von Herder, der Rest von Wurdack). Wenn schon, dann Wurdack komplett. Aber ich warte wohl mal erst bis ich mir einen Band auch ansehen kann. Andererseits muss man ja nicht befürchten, dass dem Autor vor dem Ende die Puste ausgeht (wie bei Mythenwelt), die Reihe ist ja schon komplett ... Sehe ich das richtig, dass die Bände etwa alle 3 Monate erscheinen werden? Huch, sehe gerade mit Erstaunen, dass meine Stammbuchhandlung in der Provinz in der Wurdack-Liste auftaucht. Und das benachbarte Aachen ist wohl auch eine Hochburg für Wurdack. :)
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#42 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 01 März 2008 - 11:48

Sehe ich das richtig, dass die Bände etwa alle 3 Monate erscheinen werden?

Ja, mehr geht nicht.

Huch, sehe gerade mit Erstaunen, dass meine Stammbuchhandlung in der Provinz in der Wurdack-Liste auftaucht. Und das benachbarte Aachen ist wohl auch eine Hochburg für Wurdack. :)

Liegt vor allem an Andrea Tillmanns. Die Autorin hat gute Beziehungen zum lokalen Buchhandel. Wobei die Buchhändler eher Märchen und Krimis ins Sortiment nehmen als SF. Zumindest bestellen die Buchhändler inzwischen ohne Murren und Zucken alles aus unserem Programm wenn du es haben willst, und wiegeln nicht gleich ab, wie sie es oft bei Kleinverlagen machen.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0