Zum Inhalt wechseln


Foto

SFCD-Con 2008


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#31 Fred Körper

Fred Körper

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 28 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hannover

Geschrieben 04 Januar 2008 - 00:15

Servus, Fred, und danke für den Hinweis. Das Problem hatte nichts mit moderner Technik, sondern nur mit menschlichem Versagen (meinerseits) zu tun. Das Problem ist behoben, nun müßte es gehen. Gruß My.

Thnx, jetzt klappt es. Ich habe die URL des Cons in unsere Terminliste eingebaut. Wie kann ich mich jetzt eigentlich für den Con anmelden, geht das schon online?
  • • (Film) gerade gesehen: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

#32 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Januar 2008 - 09:27

Thnx, jetzt klappt es. Ich habe die URL des Cons in unsere Terminliste eingebaut. Wie kann ich mich jetzt eigentlich für den Con anmelden, geht das schon online?

Nein, das geht noch nicht. Kommt aber sicher im Rahmen der Webauftrittaufbauarbeiten (WAAA <g>). My.

#33 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 11 Januar 2008 - 14:12

Gibt es schon einen Hauch von Programm für den SFCD-Jahrescon 2008? Wann findet die Mitgliederversammlung statt? Traditionell am Sonntagmorgen, glaub ich, oder?

#34 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 11 Januar 2008 - 16:05

Gibt es schon einen Hauch von Programm für den SFCD-Jahrescon 2008? Wann findet die Mitgliederversammlung statt? Traditionell am Sonntagmorgen, glaub ich, oder?

Richtig, traditionell am Sonntagmorgen. Ach ja, ich warne schon mal vor: ich habe mit dem Con diesmal nur dergestalt etwas zu tun, als dass ich die Kasse mache (und halt die übliche Reklame in der Szene und der hiesigen Presse). Alles andere soll und wird BiFi übernehmen. Ich muss nicht bei allem den Obermotz spielen, oder ? Ausserdem gibts noch drei andere Events, bei denen ich die Finger drin hab. Also bitte nicht mich erschiessen...und ja, ich hätte auch schon vor einem halben Jahr mit der Con-Orga begonnen. :)

23753abef3102012.gif


#35 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 11 Januar 2008 - 23:57

Ach, BiFi. Na, dann bin ich ja beruhigt!

(Von Haitel lernen heißt Siegen lernen.)

#36 Fred Körper

Fred Körper

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 28 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hannover

Geschrieben 22 Februar 2008 - 18:58

Richtig, traditionell am Sonntagmorgen. Ach ja, ich warne schon mal vor: ich habe mit dem Con diesmal nur dergestalt etwas zu tun, als dass ich die Kasse mache (und halt die übliche Reklame in der Szene und der hiesigen Presse). Alles andere soll und wird BiFi übernehmen. Ich muss nicht bei allem den Obermotz spielen, oder ? Ausserdem gibts noch drei andere Events, bei denen ich die Finger drin hab. Also bitte nicht mich erschiessen...und ja, ich hätte auch schon vor einem halben Jahr mit der Con-Orga begonnen. :offtopic:

Kasse? Das ist gut, wie kann ich mich anmelden? BiFi hatte mir auf dem HanseCon 2007 einen Flyer in die Hand gedrückt, den habe ich aber in meinem Chaos verloren. Kannst du mir helfen? Wenn du eine PDF-Datei des Anmeldeformulars hast, könnte man die hier zur Verfügung stellen, und sie auch weiter im Internet verbreiten (z.B. auf der SFGH-Homepage). Und ich könnte mich endlich anmelden :band:
  • • (Film) gerade gesehen: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

#37 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 Februar 2008 - 19:08

Kasse? Das ist gut, wie kann ich mich anmelden? BiFi hatte mir auf dem HanseCon 2007 einen Flyer in die Hand gedrückt, den habe ich aber in meinem Chaos verloren. Kannst du mir helfen? Wenn du eine PDF-Datei des Anmeldeformulars hast, könnte man die hier zur Verfügung stellen, und sie auch weiter im Internet verbreiten (z.B. auf der SFGH-Homepage). Und ich könnte mich endlich anmelden :band:

Servus, Fred, guggstu hier. Beide Flyer enthalten das vollständige Anmeldeformular. Gruß My.

#38 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 22 Februar 2008 - 19:09

Kasse? Das ist gut, wie kann ich mich anmelden? BiFi hatte mir auf dem HanseCon 2007 einen Flyer in die Hand gedrückt, den habe ich aber in meinem Chaos verloren. Kannst du mir helfen? Wenn du eine PDF-Datei des Anmeldeformulars hast, könnte man die hier zur Verfügung stellen, und sie auch weiter im Internet verbreiten (z.B. auf der SFGH-Homepage). Und ich könnte mich endlich anmelden :offtopic:

Den Flyer hatten/ haben wir hier im Angebot. Schau mal in Posting Nummer 13 dieses Threads. Da gibts den sogar zwei Versionen, einmal sw, einmal bunt. :band:

23753abef3102012.gif


#39 Fred Körper

Fred Körper

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 28 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hannover

Geschrieben 16 März 2008 - 22:32

Moin My,

Servus, Fred, guggstu hier. Beide Flyer enthalten das vollständige Anmeldeformular. Gruß My.

Erst mal Danke, das habe ich offensichtlich übersehen. Und wenn es dir jetzt noch gelingt, von der Homepage des SFCD-Cons einen Link auf diese Dokumente zu setzen, dann wäre das perfekt.. ;-) Danke, jetzt komme ich wenigstens zum Anmelden.
  • • (Film) gerade gesehen: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

#40 Dimetrans-Triebwerk

Dimetrans-Triebwerk

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 16 März 2008 - 22:44

Ach ja, ich warne schon mal vor: ich habe mit dem Con diesmal nur dergestalt etwas zu tun, als dass ich die Kasse mache (und halt die übliche Reklame in der Szene und der hiesigen Presse). Alles andere soll und wird BiFi übernehmen.

Ach so - ... dann kann man sich ja wohl eine Diskussion hier im Forum über Programm etc. sparen. :)
"Tomorrow the Future"

#41 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 17 März 2008 - 21:41

Ach so - ... dann kann man sich ja wohl eine Diskussion hier im Forum über Programm etc. sparen. :smokin:

Man kann schon diskutieren, ich will halt nur vermeiden, dass ich (und nicht BiFi) erschossen werde, wenn der Con nicht den Erwartungen entsprechen sollte. Ausserdem muss ich ja dieses Jahr nicht alles machen: da warten noch drei andere Events. Ok, Starport ist schon so gut, wie fertig... ;-)

23753abef3102012.gif


#42 Dimetrans-Triebwerk

Dimetrans-Triebwerk

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 18 März 2008 - 07:43

Man kann schon diskutieren, ich will halt nur vermeiden, dass ich (und nicht BiFi) erschossen werde, wenn der Con nicht den Erwartungen entsprechen sollte. Ausserdem muss ich ja dieses Jahr nicht alles machen: da warten noch drei andere Events. Ok, Starport ist schon so gut, wie fertig... ;-)

Jo, man kann natürlich auch darüber diskutieren, wieviele Engel auf einer Nadelspitze tanzen können... In der Gewissheit, dass nichts vermutlich von alledem zur Kenntnis genommen würde, fällt das wahrlich etwas schwer. :smokin:
"Tomorrow the Future"

#43 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 30 März 2008 - 21:16

Jetzt gehts lo-hos...Die Homepage des SFCD-Cons hat eine optische Verhübschung erfahren. Ein Schritt in die richtige Richtung. Vom Con-Programm leider immer noch keine Spur.

#44 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 30 März 2008 - 21:45

Jetzt gehts lo-hos... Die Homepage des SFCD-Cons hat eine optische Verhübschung erfahren. Ein Schritt in die richtige Richtung. Vom Con-Programm leider immer noch keine Spur.

Naja, das ist doch schon länger. Mehr, als dass da die ISS gegen eine Reihe Perry Rhodan Motive ersetzt wurde, ist optisch eigentlich nicht viel neues zu sehen. Schade...da hätte ich lieber die ISS dringelassen. Aber ich mach bei der Sache ja "nur" die Kasse, nicht den Inhalt der HP.

23753abef3102012.gif


#45 Dimetrans-Triebwerk

Dimetrans-Triebwerk

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 31 März 2008 - 13:03

Naja, das ist doch schon länger. Mehr, als dass da die ISS gegen eine Reihe Perry Rhodan Motive ersetzt wurde, ist optisch eigentlich nicht viel neues zu sehen.

Über die kostenlose Werbung freut sich bestimmt VPM. :huh: Oder gibt es Geld dafür? :D
"Tomorrow the Future"

#46 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 März 2008 - 14:21

Über die kostenlose Werbung freut sich bestimmt VPM. :huh: Oder gibt es Geld dafür? :D

Mein Ghu, ihr habt auch immer was zu meckern ... Was wäre so verwerflich an Werbung für VPM? Vielleicht unterstützen die uns ja auch mal. Oder eigentlich tun sie das sogar schon. Und nein, es gibt kein Geld dafür. Es handelt sich auch nicht um die endgültigen Bilder. Und eigentlich gehört das überhaupt nicht hierher. My.

#47 Dimetrans-Triebwerk

Dimetrans-Triebwerk

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 361 Beiträge

Geschrieben 31 März 2008 - 14:53

Was wäre so verwerflich an Werbung für VPM? Vielleicht unterstützen die uns ja auch mal. Oder eigentlich tun sie das sogar schon.

Gar nix. :D Man könnte ja zum wöchentlichen Wechsel übergehen. Nächste Woche dann für "Tentakelschatten" . :fun: :P :rofl1:

Bearbeitet von Dimetrans-Triebwerk, 31 März 2008 - 14:54.

"Tomorrow the Future"

#48 Thomas Recktenwald

Thomas Recktenwald

    Temponaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.314 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lenzkirch

Geschrieben 01 April 2008 - 21:31

Mein Ghu, ihr habt auch immer was zu meckern ... My.

Wäre schön, wenn ich nur was zu meckern hätte, aber ich konzipiere gerade die Anschreiben für die DSFP-Preisträger, ihre Verlage etc. und würde liebend gerne darauf verweisen, wo und wann die Preisverleihung stattfinden wird. Der Ort ist ja recht zentral, und vielleicht überlegt es sich ja die eine oder der andere, die Veranstaltung zu besuchen, obwohl man knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. Jetzt sind es weniger als vier Monate bis zum Termin, und es findet sich nicht einmal ein Link zur Buchungsseite des Hotels. Es wäre mir gegenwärtig echt peinlich, auf diese Website zu verweisen. Könnte vielleicht das für den Kontakt zu SFCD-Cons verantwortliche Vorstandsmitglied dafür sorgen, daß die Veranstalter sich baldmöglichst um diese und weitere relevanten Informationen kümmern? Gruß Thomas

#49 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 April 2008 - 21:51

Könnte vielleicht das für den Kontakt zu SFCD-Cons verantwortliche Vorstandsmitglied dafür sorgen, daß die Veranstalter sich baldmöglichst um diese und weitere relevanten Informationen kümmern?

Thomas, ich kann dir nur empfehlen, Birgit anzurufen und sie zur Sau zu machen. Sie ist nicht nur Veranstalterin, sondern auch das für SFCD-Cons zuständige Vorstandsmitglied. Noch. Aber immer noch. My.

Bearbeitet von Beckinsale, 01 April 2008 - 21:52.


#50 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 22 April 2008 - 13:53

So nebenbei bemerkt:Seit dem Wochenende kann man sich online anmelden. BiFis ersten Programmentwurf hoffe ich ebenfalls noch diese Woche online zu bringen.Es tut sich was... :rolleyes: :D :thumb:

23753abef3102012.gif


#51 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 13 Mai 2008 - 17:53

So, jetzt haben wir endlich mal sowas wie ein Programm online. Ein Entwurf, eine Vorabversion, etwas das inkomplett ist. Also nichts, woran es etwas zu kritisieren gäbe.Es liegen noch eine Reihe Programmpunkte "auf Halde", allerdings werden die natürlich erst veröffentlicht, wenn sie 100 % fest stehen. :thumb: Ich sags ganz ehrlich: hätte ich geahnt, dass ich mich auch noch ums Online-Stellen des Programms kümmern muss (und das, was sicher noch kommen wird), hätte ich die Kandidatur von Mühltal nicht unterstützt, sondern gleich den BuchmesseCon in die Arena geschickt. :angry: Schöne Grüsse vom Kassenwart...der langsam wieder zum Mädchen für alles mutiert.PS. Jetzt haben wir schon mal eine Online-Anmeldung, jetzt sollte sie aber auch genutzt werden. Hey, sie funktioniert sogar... :thumb: :thumb:

Bearbeitet von Starcadet, 13 Mai 2008 - 17:54.

23753abef3102012.gif


#52 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Mai 2008 - 18:45

Nein,ich will nicht meckern, du, Roger, schlägst dich tapfer, angesichts solcher Widrigkeiten wie dem "großen Schweigen ausm Walde", das allenfalls du zu brechen in der Lage bist, wenn du mit Fonhörern um dich wirfst :thumb:Ich habe mich inzwischen 4mal angemeldet, ohne eine Reaktion zu erhalten.Ich glaube - bin aber nicht sicher -, daß ich sogar inzwischen den Conbeitrag überwiesen habe.Ist irgendwas davon bei _dir_ angekommen?LG My.

#53 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 13 Mai 2008 - 19:16

Ich glaube - bin aber nicht sicher -, daß ich sogar inzwischen den Conbeitrag überwiesen habe. Ist irgendwas davon bei _dir_ angekommen? LG My.

Ja, ist. Datiert vom 17.3, gleich zweimal. Ich denke, der eine Betrag ist von Saskia, ja ? Da gab es noch keine Online-Anmeldung, sonst wäre eine Bestätigung automatisch generiert worden. Angemeldet und bezahlt haben: Ralf Bodemann Fred Körper Ralf Boldt Ralf Schiffer Carsten Cierniak Marc Heinrichs Michael Haitel (x2) Waldemar Kumming Andreas Kuschke Paul Potaczek Michael Ehrt Hermann, Ritter (plus Partnerin) Matthew Kunkel Herbert Thiery Ich fürchte, das wird ein sehr familiärer Con werden. Das Problem wird es jedenfalls bei einem SFCD-BuchmesseCon 2010 in Dreieich/Sprendlingen nicht geben. :thumb:

23753abef3102012.gif


#54 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 13 Mai 2008 - 21:49

Ja, ist. Datiert vom 17.3, gleich zweimal. Ich denke, der eine Betrag ist von Saskia, ja ? Da gab es noch keine Online-Anmeldung, sonst wäre eine Bestätigung automatisch generiert worden. Angemeldet und bezahlt haben: ... Marc Heinrichs ...

Hmmmm...hast du jetzt absichtlich meine Frau vergessen, oder habe ich zu wenig Geld überwiesen??? :thumb: Wann hört man denn was zu den bestellten Hotelzimmern??? Wo du schon Auskunft gibst!! :thumb: Ad astra Marc
"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#55 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 13 Mai 2008 - 21:53

@Roger: Danke für die Anmeldebestätigung! :thumb:

Wann hört man denn was zu den bestellten Hotelzimmern??? Wo du schon Auskunft gibst!! :thumb:

Auf der Seite steht doch, dass man sich beim Hotel direkt melden soll. Das habe ich getan und am folgenden Tag eine freundliche Bestätigung erhalten. Gruß Ralf, wünscht sich, dass sich noch mehr Leute anmelden

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#56 SF Dinner Norddeutschland

SF Dinner Norddeutschland

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel

Geschrieben 13 Mai 2008 - 22:01

Hallo Ralf,
der Flyer sagte aber bei meiner Anmeldung was anderes aus??

guggstu hier. Beide Flyer enthalten das vollständige Anmeldeformular.

"Ich möchte ein Hotelzimmer (bitte ggf. ankreuzen). Weitere Informationen
dazu folgen mit der Anmeldebestätigung."

Was ist den jetzt richtig?? Direkt anmelden oder über Anmeldeformular?? :thumb: :thumb:
Ad astra

Bearbeitet von SF Dinner Norddeutschland, 13 Mai 2008 - 22:05.

"Es ist gut, das Staunen neu zu erlernen", sagte der Philosoph.
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."


Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
  • • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
  • • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
  • • (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
  • • (Film) als nächstes geplant: Passengers
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival

#57 Thomas Recktenwald

Thomas Recktenwald

    Temponaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.314 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lenzkirch

Geschrieben 13 Mai 2008 - 22:22

Hallo Roger,

Angemeldet und bezahlt haben:

Ich hatte mich auf dem PentaCon bei BiFi angemeldet und bezahlt. Jetzt muß ich die Quittung wiederfinden, sonst darf ich nur zur MV rein. Gruß Thomas

#58 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 13 Mai 2008 - 23:21

Hallo Ralf,
der Flyer sagte aber bei meiner Anmeldung was anderes aus??

"Ich möchte ein Hotelzimmer (bitte ggf. ankreuzen). Weitere Informationen
dazu folgen mit der Anmeldebestätigung."

Was ist den jetzt richtig?? Direkt anmelden oder über Anmeldeformular?? :blink: :rofl1:
Ad astra

Ich schließ mich der Frage an....

(Hm, wie war's denn vor 3 Jahren? - Vorher mit dem Hotel telefoniert hab ich bestimmt nicht. Aber ein Zimmer war dann da...)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#59 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 13 Mai 2008 - 23:31

Hmmmm...hast du jetzt absichtlich meine Frau vergessen, oder habe ich zu wenig Geld überwiesen??? :blink: Wann hört man denn was zu den bestellten Hotelzimmern??? Wo du schon Auskunft gibst!! :blink: Ad astra Marc

Die Hotelzimmer gehen separat, die reserviert man dort direkt (man sollte schon dazu sagen, dass das für den SFCD-Con ist) und zahlt sie auch vor Ort. Da haben wir, wie beim JubiCon damals auch, nichts damit zu tun... Ansonsten: nö, schon richtig, Deine Frau ist mit dabei. Tja, keine Ahnung was noch bei BiFi liegt. Ich habe nur mal das wiedergegeben, was auf den Auszügen stand. Mir persönlich liegen noch drei Anmeldungen vor, die aber noch nicht bezahlt haben. Als Kassenwart hat mans unter diesen Bedingungen halt nicht einfach. :rofl1: Und in der Antwort auf die Online-Anmeldung steht doch deutlich: "Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie ein Hotelzimmer wünschen. Bitte reservieren Sie das Zimmer selbst beim Tagungshotel, da wir das nicht für Sie übernehmen können."

Bearbeitet von Starcadet, 13 Mai 2008 - 23:39.

23753abef3102012.gif


#60 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 14 Mai 2008 - 06:17

@ Roger:Ja, die zweite Zahlung ist für Saskia. Die zukünftige Kassiererin :rofl1: sollte ja auch anwesend sein. :blink:BTW: Hermanns Holde heißt Claudia Huck.@ alle:Nachdem ich auch nichts von der Hotelzimmersache hörte, habe ich auch direkt reserviert. Geht schnell & ratzfatz und zu den angegebenen Preisen, wenn man die Teilnahme am Jahrescon erwähnt. Die verlinkten Anmeldeformulare sind halt nicht die neuesten. Ich schau mal, ob ich sie ändern kann, aber da ich grad umziehe ... :blink:My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0