Zum Inhalt wechseln


Foto

Code 46


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 30 August 2007 - 16:09

Eine Info für alle, die den SF-Streifen Code 46 noch nicht gesehen bzw, auf DVD haben.Der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift SFT (fürchterliche Beiträge und unsägliche Meinungsmache) liegt der Film als DVD bei. Mein Tip, SFT kaufen, DVD herausholen (ist nocht ein zweiter Film drauf... irgendwas Thriller-mäßiges), Film mit Cover in Hülle (oder anschauen) und den Rest ungelesen zum Altpapier.Der finanzielle Aufwand hält sich dadurch in Grenzen und die Gefahr, das Hirn oder die Augen mit den blödsinnigen Beiträgen knapp unter Computer-Bild Niveau zu ruinieren, ist gebannt.GrußJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#2 Gast_Manfred_*

Gast_Manfred_*
  • Guests

Geschrieben 02 September 2007 - 11:06

Der Film lief gerade auf 3SAT und war zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, abgesehen von einigen netten Dialogen (mir gefiel vor allem anderen: "Jeder hat ganz besondere Kinder. Da fragt man sich, wo die vielen normalen Erwachsenen herkommen."). Dem Urteil zur SFT kann ich nur zustimmen. Wofür gibt es diese Zeitschrift? Damit die DVDs nicht hüllenlos ausgeliefert werden! Allerdings ist es bei den DVD-Beilagen zu Zeitschriften oft so, dass nur die deutsche Version verwendet wird. Hauptsinn bei den meisten DVDs, die ich mir kaufe, ist aber die Originalsprachversion. Kann jemand sagen, ob auf dieser SFT-DVD Code 46 in Englisch enthalten ist?



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0