Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombie-Wochen im Oktober


Eine Antwort in diesem Thema

#1 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 07 Oktober 2007 - 15:08

In der zweiten Hälte des Oktobers lassen wir das Blut in Strömen fliessen! Sei es durch einen dezenten Biss eines Vampirs oder durch die ungeduldige und grobmotorische Begrüssung eines Zombies, hier bleibt kein Strassenpflaster trocken... Wenn ihr etwas für unsere Themenwochen beitragen wollt - seien es Artikel zu Filmen, Büchern oder Comics oder gar Kurzgeschichten - schreibt mir: eglseer@fictionfantasy.de. Ich freue mich über eure Zuschriften!
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!

#2 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 09 Oktober 2007 - 12:55

Die Vorbereitungen laufen auf hohen Touren - ich habe schon viele Zuschriften bekommen, danke dafür! Gerade im Comic-Sektor oder im Filmbereich suche ich aber noch passende Rezensionen für den Bereich Zombies - allein kann ich das nicht abdecken, dafür müsste ich einen 40 Stunden Tag haben. Also - schickt mir noch Material für die Zombie-Wochen! Müllt mich zu!
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0