Zum Inhalt wechseln

Foto

Formulare & Dokumente des SFCD

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11976 Beiträge

Geschrieben 09 December 2007 - 09:01

Servus, miteinander.

Hier werde ich die Downloadmöglichkeiten für wichtige Formulare und Dokumente des SFCD sammeln, bis der neue Internetauftritt des Vereins zugänglich sein wird. Als da z.B. wären:

Formulare SFCD-Anzeigenkampagnen

Alle hier herunterzuladenden Anzeigen sind im Format DIN A4 zzgl. 4 mm Beschnittzone an allen vier Seiten gestaltet, ergo im Format 218 x 305 mm.
Die Anzeigen sind frei zur Verwendung; ich wäre dankbar für einen Hinweis auf den Veröffentlichungsort, für die eigene Dokumentation.

45 Euro für alles. Außer Tiernahrung. Auch im SFCD? SF-Fan? Dann wird das so nix. Enjoy the Future Wir sind nicht ganz so alt … No HoPe. Gruß
My.

Bearbeitet von Beckinsale, 14 August 2010 - 11:24.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)

#2 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11976 Beiträge

Geschrieben 16 August 2008 - 14:52

Ab sofort zum Download und zur freien Verfügung:

Eingefügtes Bild

Idee: Beckinsale
Realisation: Kaffee-Charly

Und hier in einer leichteren Variante:

Eingefügtes Bild

Realisation: Tchabeshe

Und noch ein bißchen leichter, für die Gewichtsbewußten:

Eingefügtes Bild

Realisation: Breitsameter
(auf Basis Tchabeshe)

My.

Bearbeitet von Beckinsale, 04 September 2008 - 20:17.

#3 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11976 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 14:32

Es gibt neue Infoflyer des SFCD. Es handelt sich um drei Varianten mit verschiedenen Titelbildern; inhaltlich sind sie identisch. Die zum Download - und zur Verwertung - angebotenen PDF sind Montagen auf A4-Querformat, also im "Fanzineformat". Die Downloads sind 600 dpi PDFs, also nichts für Schmalbandverbindungen.

Die drei Infoflyer sind:"Zukunft. Unser Ding." mit einem Titelbild von Franz Miklis
"Zukunft. Unser Ding." mit einem Titelbild von Swen Papenbrock
"Zukunft. Unser Ding." mit einem Titelbild von Stas Rosin
My.

#4 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11976 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 15:03

Und anläßlich des BuchmesseCon 2008 am 18.10.08 gibt es noch einen neuen Kombinationsflyer, bestehend aus dem schon erwähnten und verlinkten neuen SFCD-Flyer (Zukunft. Unser Ding. Stand 10/08) und dem neuen Flyer zur Rettung des Ehrig/Sydow'schen Bestandskatalogs. Die Flyer - drei Varianten entsprechend der verschiedenen Titelbilder des SFCD-Flyers - sind PDF, 600 dpi (Achtung! Volumen ist nichts für Schmalbandler!), montiert - und zwar so montiert, daß der Flyer (insgesamt 8 Seiten, Fanzineformat) so oder so rum funzt, je nachdem, welche Seite man zuerst anschaut. Alter Trick, sicher bekannt.

Die Flyer:Take it & use it!

My.

#5 My.

My.

www.sfcd.eu

• SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11976 Beiträge

Geschrieben 06 December 2008 - 14:58

Nach der Vorstandswahl haben sich ja nun einige Kleinigkeiten geändert, die in den letzten Infoflyern des SFCD noch nicht abgebildet waren. Insofern waren Updates nötig, die nun verfügbar sind:

Infoflyer 12/08, Titelbild Swen Papenbrock, montiert
Infoflyer 12/08, Titelbild Stas Rosin, montiert

Die alten Flyer habe ich erstmal stehen lassen, da die gravierendste Änderung die Adresse für die Einsendung des Mitgliedsantrages war, sowie Änderungen im Impressum des Flyers. Da ich natürlich evtl. bei mir eingehende Mitgliedsanträge und andere Nachrichten weiterleite, ist es nicht nötig, dem Internet noch ein paar "tote Links" mehr zu verpassen.

Gleichzeitig wurde auch der Kombiflyer mit der Rettungsaktion für die Sammlung bzw. den Bestandskatalog der Sammlung Ehrig erneuert:

Kombiflyer, Titelbild Swen Papenbrock
Kombiflyer, Titelbild Stas Rosin

Dieser Kombiflyer wird wohl erstmals auf einer Veranstaltung Anfang Januar in Wien eingesetzt werden, auf der Franz Miklis zugegeben sein und die Flyer freundlicherweise verteilen wird.

My.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0