Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ab sofort: Erstbesteller erhalten Rechnung vorab!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
40 Antworten in diesem Thema

#1 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 07 Januar 2008 - 15:10

+++ticker ticker+++ Ronald Hahn bei Jahresinventur der Schlag getroffen +++ticker ticker+++ Säumige Zahler kosten Magazin satte 250 Euro +++ticker ticker+++

Liebe Abonnenten, so geht es leider nicht: Wir sind ein kleines Magazin, das seine Kosten plus/minus einem Kasten Bier so gerade eben decken kann. Daher bitten wir euch, offene Rechnungen zügig, soll heißen: SOFORT! zu begleichen, damit wir sauber kalkulieren können. Nachfolgend eine Liste unserer Lieblingsproblemkinder:

1) Diejenigen, die einfach vergessen haben, dass sie was bei uns bestellt haben;
2) diejenigen Vögel, welche die Rechnung gleich mit der Verpackung wegwerfen und einen Monat später Arbeit machen;
3) die Typen, die nach dem Erhalt von NOVA scheinheilig umziehen (und gleich noch die E-Mail-Adresse wechseln)
4) sowie diejenigen Verbrecher, die von Anfang an planen, nicht zu bezahlen!

Schämt euch! Ihr seid dafür verantwortlich, dass wir fortan allen Erstbestellern eine PDF-Rechnung vorab zuschicken!

Eure NOVA-Redaktion

Bearbeitet von Frank, 07 Januar 2008 - 21:48.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#2 Flo

Flo

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Innsbruck

Geschrieben 07 Januar 2008 - 15:24

Genau Frank! Immer feste druff und ab in die Dilizium-Mienen mit ihnen.He, Moment mal, pdf-Rechung ist eine super Idee. Das werd ich gleich mal klau ... äh, übernehmen. :D

#3 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 07 Januar 2008 - 21:23

Momentan würfeln wir in der Redaktion gerade aus, wer die Story schreiben darf, in der ein Rollkommando des Klubs der interstellaren Ungeheuer auf die Erde kommt, um alle Schurken namentlich zu brandmarken, die NOVA betrügen! Besonders den Schrecken aller Dealer und Kleinverleger: Bürgelman! :D

#4 Flo

Flo

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Innsbruck

Geschrieben 07 Januar 2008 - 22:37

Ehrlich, ich finde sowas schlimm und traurig.Auf der einen Seite schreit jeder: "Mach endlich was, wir wollen ein tolles Genre mit vielen verschienden Angeboten!" und auf der anderen Seite schäuzt man in sein Schnupftuch: "Sind ja selber schuld, wenn sie sich die Arbeit antun."Das ist echt schlimm. Ich sehe gerade ähnliche Auswüchse bei uns.ABER liebe Nova, macht weiter. Erst wenn das letzte Fanzine gestorben ist, werden die Leute merken, dass man gut SciFi nicht einfach selber schreiben kann. :rolleyes:Hiermit bestelle ich ein NOVA Abo für EARTH ROCKS.Wo dürfen wir hinüberweisen? :Dlg, Flo

Bearbeitet von Flo, 07 Januar 2008 - 22:39.


#5 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 08 Januar 2008 - 08:32

1) Diejenigen, die einfach vergessen haben, dass sie was bei uns bestellt haben;

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe mir die AGB eben noch einmal durchgelesen, da steht was von "auf Rechnung", nicht "Vorkasse", richtig? Oder habe ich da was überlesen?

Das hier meine ich:

Soweit nichts anderes ausdrücklich vereinbart ist, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands gegen offene Rechnung, zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Ich habe Nova 12 vor ca. vier Wochen mal über Euer Shop-System bestellt und bis heute nicht erhalten. Da ich in Geschäftsdingen konservativ bin, zahle ich auch erst NACH Erhalt einer Ware, wenn das so vereinbart ist. Nochmal: Habe ich irgendwas mit Vorkasse überlesen (das mit der PDF-Rechnung vorab galt zur Zeit meiner Bestellung noch nicht)? Sollte das nicht der Fall sein:

Wenn Ihr Euch über Ausfälle beklagt und gerne Geld in der Kasse hättet: Einfach nur Bestellungen ausführen, dann muss den armen Ronald nicht mehr der Schlag treffen. Übrigens, wenn er sich von dem erholt hat, darf er gerne mal aus dem Poppes mit der Ausführung der Bestellung des Bandes kommen, denn bei über vier Wochen Wartezeit werden aus Erstbestellern nicht unbedingt Dauerkunden. :D

Säumige Kunden sind ein Greuel, ja, aber zumindest mir ist der Thread aufgrund meiner Kundenerfahrung (s.o.) etwas sauer aufgestoßen. So recht Ihr mit Eurem Anliegen habt, trotzdem: Ruhig mal an die eigene Nase fassen, ja? :rolleyes:
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#6 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 08 Januar 2008 - 10:29

Der one & only Oliver, der bei uns in den letzten 4 Wochen bestellt und nichts bezahlt hat, stammt aus Bad Herrenalb. Er hat ein Abo (Nr. 12-14) gebucht. Die Nr. 12 wurde ihm zugestellt. Falls er sie nicht erhalten hat, wieso hat er sich bisher nicht gerührt? :rolleyes:

#7 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 08 Januar 2008 - 10:33

Hiermit bestelle ich ein NOVA Abo für EARTH ROCKS.Wo dürfen wir hinüberweisen? :rolleyes:lg, Flo[/quote]Der normale Weg wäre nova-sf.de, "bestellen".

#8 Flo

Flo

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Innsbruck

Geschrieben 08 Januar 2008 - 10:45

Hiermit bestelle ich ein NOVA Abo für EARTH ROCKS. Wo dürfen wir hinüberweisen? :rolleyes: lg, Flo Der normale Weg wäre nova-sf.de, "bestellen".

Supi, dann werd ich das mal machen. :D Danke.

#9 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 08 Januar 2008 - 11:27

Der one & only Oliver, der bei uns in den letzten 4 Wochen bestellt und nichts bezahlt hat, stammt aus Bad Herrenalb. Er hat ein Abo (Nr. 12-14) gebucht.

Bad Herrenalb sagt mir nix und ich habe nur die 12 bestellt. Soll ich dann nochmal bestellen? Ich hatte eigentlich vom Shop-System eine eindeutige Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung geklappt hat. Meine Bestellung muss in der 50. KW/2007 gewesen sein. In der Woche hatte ich auch was bei Shayol und dem Fanatsy Club e.V. bestellt, was auch gut funktioniert hat, daher weiß ich das noch so genau.

Bearbeitet von Oliver, 08 Januar 2008 - 11:32.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#10 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 08 Januar 2008 - 18:22

Bad Herrenalb sagt mir nix und ich habe nur die 12 bestellt. Soll ich dann nochmal bestellen? Ich hatte eigentlich vom Shop-System eine eindeutige Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung geklappt hat. Meine Bestellung muss in der 50. KW/2007 gewesen sein. In der Woche hatte ich auch was bei Shayol und dem Fanatsy Club e.V. bestellt, was auch gut funktioniert hat, daher weiß ich das noch so genau.

Ronald sez: Es hat in den letzten paar Wochen noch ein Oliver eine Nr. 12 bestellt, die er auch bezahlt hat. Sein Name wäre, ins Englische übersetzt, mit dem eines ganz famosen amerikanischen SF-Autors identisch. :)

#11 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 Januar 2008 - 09:22

Momentan würfeln wir in der Redaktion gerade aus, wer die Story schreiben darf, in der ein Rollkommando des Klubs der interstellaren Ungeheuer auf die Erde kommt, um alle Schurken namentlich zu brandmarken, die NOVA betrügen! Besonders den Schrecken aller Dealer und Kleinverleger: Bürgelman! ;)

Yo, manche machen sich ein Späßle draus und finden es cool, zu neppen und Zechprellerei zu betreiben, sozusagen als Sport, so wie schwarzfahren und desgleichen. Ist natürlich schon klasse, Engagement von Kleinst- und Kleinunternehmern so zu unterstützen! Nun, wir haben uns zur Wehr gesetzt, und da Herr Bügeleisen weder widersprochen noch bezahlt hat, klopft demnächst der Kuckuck bei ihm an. *kopfschüttelübersolcheLeute*

#12 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 09 Januar 2008 - 09:59

Ronald sez: Es hat in den letzten paar Wochen noch ein Oliver eine Nr. 12 bestellt, die er auch bezahlt hat. Sein Name wäre, ins Englische übersetzt, mit dem eines ganz famosen amerikanischen SF-Autors identisch. ;)

Ne, immer noch nicht. Ronald, da ich Dich hier nicht anPN'nen (argh, tolles Wort) kann, wie wollen wir das machen. Mail? Oder soll ich dem Shop-System noch eine zweite Chance geben?
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#13 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 09 Januar 2008 - 15:05

Ne, immer noch nicht.

Ronald, da ich Dich hier nicht anPN'nen (argh, tolles Wort) kann, wie wollen wir das machen. Mail? Oder soll ich dem Shop-System noch eine zweite Chance geben?


Lieber Olli, gib dem Schopp 'ne noje Schangße!

#14 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 15 Januar 2008 - 11:04

Nun, wir haben uns zur Wehr gesetzt, und da Herr Bügeleisen weder widersprochen noch bezahlt hat...

Halt die Branche in dieser speziellen Sache auf dem Laufenden, Uschi! :thumb:

#15 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 15 Januar 2008 - 11:08

Lieber Olli, gib dem Schopp 'ne noje Schangße!

Nur um das hier abzuschließen: NOVA kam heute bei mir an - und die Kohle geht heute oder morgen auf die Reise Richtung Ronald (damit kann er mich festnageln, falls ich mich drücken sollte, was ich nicht tue).

Bei Gefallen der Ausgabe überlege ich mir ausdrücklich ein Abo. :thumb:
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#16 Mezcal

Mezcal

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Januar 2008 - 22:13

Schämt euch! Ihr seid dafür verantwortlich, dass wir fortan allen Erstbestellern eine PDF-Rechnung vorab zuschicken!

große Versandhäuser und andere Anbieter machen das schon seit Jahren.........trotzdem finde ich diese Entwicklung sehr bedauerlich, zumal ihr in gewisser Weise Idealisten seid. Ich wünsche Euch für 2008 alles erdenklich Gute und viele gute und schöne Geschichten und wenig Streß mit säumigen Zahlern.

#17 Gast_Amseik k. Cira_*

Gast_Amseik k. Cira_*
  • Guests

Geschrieben 17 Januar 2008 - 15:30

+++ticker ticker+++ Ronald Hahn bei Jahresinventur der Schlag getroffen +++ticker ticker+++ Säumige Zahler kosten Magazin satte 250 Euro +++ticker ticker+++

Liebe Abonnenten, so geht es leider nicht: Wir sind ein kleines Magazin, das seine Kosten plus/minus einem Kasten Bier so gerade eben decken kann. Daher bitten wir euch, offene Rechnungen zügig, soll heißen: SOFORT! zu begleichen, damit wir sauber kalkulieren können. Nachfolgend eine Liste unserer Lieblingsproblemkinder:

1) Diejenigen, die einfach vergessen haben, dass sie was bei uns bestellt haben;
2) diejenigen Vögel, welche die Rechnung gleich mit der Verpackung wegwerfen und einen Monat später Arbeit machen;
3) die Typen, die nach dem Erhalt von NOVA scheinheilig umziehen (und gleich noch die E-Mail-Adresse wechseln)
4) sowie diejenigen Verbrecher, die von Anfang an planen, nicht zu bezahlen!

Schämt euch! Ihr seid dafür verantwortlich, dass wir fortan allen Erstbestellern eine PDF-Rechnung vorab zuschicken!

Eure NOVA-Redaktion

Tja, ehrlich gesagt bin ich noch am kämpfen, ob ich euch die 13 Euronzen überweisen soll. Immerhin habe ich jede eurer Storys ausführlich rezensiert und damit Schwung in dieses doch auf Sparflamme laufende Forum gebracht. Ich erinnere weiters an den großen Unterhaltungswert der Interpunktions- Schlammschlacht, die ich mir mit dem Iwoleit lieferte.
Sollte ich da mein NOVA Exemplar, dessen Rücken sich gar so schön ausnimmt in meinem Regal, nicht als Freiexemplar betrachten dürfen?
Vorschlag: schickt mir künftig alle NOVA- Ausgaben als Freiexemplar, und ich werde nicht zögern jede der Storys mit einer kurzen, prägnanten und zugleich absurd spannenden Kritik zu bedienen.
ad astra

Amseik K. Cira

PS (beiseite)
Wenn ihr darauf besteht, dass ich bleche, bleche ich natürlich. Schon alleine wegen der prompten Lieferung des Exemplars.

#18 Gast_Amseik K. Cira_*

Gast_Amseik K. Cira_*
  • Guests

Geschrieben 17 Januar 2008 - 15:34

Tja, ehrlich gesagt bin ich noch am kämpfen, ob ich euch die 13 Euronzen überweisen soll. Immerhin habe ich jede eurer Storys ausführlich rezensiert und damit Schwung in dieses doch auf Sparflamme laufende Forum gebracht. Ich erinnere weiters an den großen Unterhaltungswert der Interpunktions- Schlammschlacht, die ich mir mit dem Iwoleit lieferte. Sollte ich da mein NOVA Exemplar, dessen Rücken sich gar so schön ausnimmt in meinem Regal, nicht als Freiexemplar betrachten dürfen? Vorschlag: schickt mir künftig alle NOVA- Ausgaben als Freiexemplar, und ich werde nicht zögern jede der Storys mit einer kurzen, prägnanten und zugleich absurd spannenden Kritik zu bedienen. ad astra Amseik K. Cira PS (beiseite) Wenn ihr darauf besteht, dass ich bleche, bleche ich natürlich. Schon alleine wegen der prompten Lieferung des Exemplars.

Nehm ihr auch Briefmarken???

#19 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 17 Januar 2008 - 16:39

Nehm ihr auch Briefmarken???

Fünf fehlende Satzzeichen in einem Forumsbeitrag können leider keine Euronen-Überweisung ersetzen ... :)

Bearbeitet von Frank, 17 Januar 2008 - 17:03.


#20 Gast_Amseik K. Cira_*

Gast_Amseik K. Cira_*
  • Guests

Geschrieben 17 Januar 2008 - 17:58

Fünf fehlende Satzzeichen in einem Forumsbeitrag können leider keine Euronen-Überweisung ersetzen ... :)

Verflixt! Aber wisst ihr was? Könnt ihr hier nicht noch mal eure Kontonummer posten? Das würde die Zahlungsmoral gewaltig heben. Anfang Februar bekomm ich meine Stütze, und dann...ja, dann... Die Bankleitzahl sollte auch dabei sein- wenn es so etwas in Deutscheland gibt. ad astra oder a conto? Das ist die Frage.

#21 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 17 Januar 2008 - 19:13

Verflixt! Aber wisst ihr was? Könnt ihr hier nicht noch mal eure Kontonummer posten? Das würde die Zahlungsmoral gewaltig heben. Anfang Februar bekomm ich meine Stütze, und dann...ja, dann... Die Bankleitzahl sollte auch dabei sein- wenn es so etwas in Deutscheland gibt. ad astra oder a conto? Das ist die Frage.

... 2) diejenigen Vögel, welche die Rechnung gleich mit der Verpackung wegwerfen und einen Monat später Arbeit machen; :)

#22 Ronald

Ronald

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 77 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal

Geschrieben 17 Januar 2008 - 19:27

Ich hab mich jetzt (mit Unterstützung des 'Unsichtbaren' hier registriert, und dieser merkwürdige Eintrag erfüllt nur den Zeck, mir zu zeigen, dass es auch wirklich geklappt hat. Und wo ich schon mal hier bin, grüße ich Tante Edie in Missouri! :whistling: :)

Bearbeitet von Ronald, 17 Januar 2008 - 19:28.

"If I grow up I'll be a singer / wearing rings on every Finger."
  • (Buch) gerade am lesen:K.D. Anderson/Sam Stall: Night of the Living Trekkies
  • (Buch) als nächstes geplant:Deutsche Post (Hrsg.) Das Telefonbuch Remscheid Solingen Wuppertal

#23 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 17 Januar 2008 - 19:29

*Applaus, Applaus, Applaus!* :whistling: :)

Bearbeitet von Frank, 17 Januar 2008 - 19:30.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#24 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 18 Januar 2008 - 01:06

PS (beiseite) Wenn ihr darauf besteht, dass ich bleche, bleche ich natürlich. Schon alleine wegen der prompten Lieferung des Exemplars.

Wir bedanken uns bei Herrn Cira dafür, daß er überzeugend demonstriert hat, warum eine Vorab-Rechnung für Erstbesteller sinnvoll und notwendig ist. Mit vorzüglicher Hochachtung MKI

#25 Gast_Amseik K. Cira_*

Gast_Amseik K. Cira_*
  • Guests

Geschrieben 18 Januar 2008 - 10:43

Wir bedanken uns bei Herrn Cira dafür, daß er überzeugend demonstriert hat, warum eine Vorab-Rechnung für Erstbesteller sinnvoll und notwendig ist. Mit vorzüglicher Hochachtung MKI

Man sieht sich...vieleicht auf nem Con...dann lass ich drei Dunkle Weizen aus. Im Gegenwert von 13 Euronzen. Aber, nein, Schluss. Ich zahl natürlich. AKC

#26 Sekierritz

Sekierritz

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 21 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eilvese

Geschrieben 18 Januar 2008 - 10:48

Ich hab mich jetzt (mit Unterstützung des 'Unsichtbaren' hier registriert, und dieser merkwürdige Eintrag erfüllt nur den Zeck, mir zu zeigen, dass es auch wirklich geklappt hat. Und wo ich schon mal hier bin, grüße ich Tante Edie in Missouri! :) ;)

Willkommen Ronald!! Wie die letzten Diskussionsbeiträge zeigen, ist es unbedingt der Mühe wert, sich hier zu registrieren. Helmut

#27 Gast_Amseik K. Cira_*

Gast_Amseik K. Cira_*
  • Guests

Geschrieben 18 Januar 2008 - 18:53

Was die Neologismen anbelangt für €: ich wäre eher für Euronzen, anstelle das man sagt "Euronen". Euronzen klingt abwertender (mehr hat Herr € eh nicht verdient), und erinnert stark an das amerikanische Bucks für Dollar, das man bei flüchtigem Hinhörn, mit Bugs ist Wanzen klingt beinah wie Euronzen, verwechseln kann...Aber ob Bugs, Bucks, Wanzen, Euronen oder Euronzen, gezahlt werden muss natürlich, das is klar.ad astraPSNa, jedenfalls bin ich froh, dass ich in Euronzen zahlen kann, käm ich ausm Dollarraum, müsste meine Hand, für die Handvoll Dollar für NOVA sehr viel größer sein, so wie d e r schwächelt. Nun aber Schluss, sonst verlier ich mich noch in Henscheidsche Gefilde...wer Ohren hat, der höre...Eben muss ich erfahren, dass Mürmteigpizza nicht meins ist...

#28 Ronald

Ronald

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 77 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal

Geschrieben 05 Februar 2008 - 12:28

Wir warnen die Menschheit vor dem Schwafelkopf, der sich hier mit einem gefälschten osmanischen Namen breit macht. Natürlich hat er noch immer nicht gezahlt. Vielleicht sollten wir hier mal sagen, wie er wirklich heißt. :)
"If I grow up I'll be a singer / wearing rings on every Finger."
  • (Buch) gerade am lesen:K.D. Anderson/Sam Stall: Night of the Living Trekkies
  • (Buch) als nächstes geplant:Deutsche Post (Hrsg.) Das Telefonbuch Remscheid Solingen Wuppertal

#29 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 05 Februar 2008 - 12:34

Und wir darben am Hungertuch ... an den Pranger mit ihm! Werft den Purschen zu Poden! :)
Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#30 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 Februar 2008 - 14:34

Und wir darben am Hungertuch ... an den Pranger mit ihm! Werft den Purschen zu Poden! :smokin:

Ich könnte euch ein Kistchen Katzenhäufchen rüberschicken! Und einen Hänger Hundehäufchen! und einen Container Pferdehäufchen! :) Wundert euch nicht über diesen Schwafelkopf. Der will ein psychologisches Profil der PR-Autoren anhand ihrer Forumsbeiträge erstellen und gibt als Hobby "Weibchen" in seinem Profil an. huahaha. Aber er kann sich ja mit dem Herrn Bügeleisen zusammentun und Erfahrungen austauschen. Dem schicke ich demnext den Gerichtsvollzieher auf den Hals. So werden aus 20 Euro 70 plus ab jetzt laufende Zinsen, und das 30 Jahre lang, bis gezahlt ist. Gehts noch? Wie blöd muss man sein?


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0