Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ab sofort: Erstbesteller erhalten Rechnung vorab!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
40 Antworten in diesem Thema

#31 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 06 Februar 2008 - 13:35

Das Schöne am Prinzip der Vorkasse ist, dass man sich diverse Schmarotzer wirkungsvoll vom Hals hält †¦ :thumb:
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#32 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 06 Februar 2008 - 15:15

Ein Vorschlag zur Güte: ich schicke mein NOVA Exemplar (keine Eselsohren, aber mit meinem Autogramm auf dem Schmutzblatt) zurück, und alles löst sich in Wohlgefallen auf?

Nix da, wir sind keine Leihbibliothek. Meinen Sie etwa, daß wir ein bereits gelesenes Exemplar noch einmal verkaufen können? An wen? An Blödmänner wie Sie? Wer keine Kohle hat, um zu bezahlen, sollte nichts bestellen. Aber ich schlage vor, daß Sie sich mit qualifizierten Fachleuten noch einmal über das Thema Zahlungsmoral unterhalten, am besten mit einem Psychotherapeuten, der Ihnen eine Spur elementarsten menschlichen Anstands einbläuen sollte, und mit dem Gerichtsvollzieher, den wir Ihnen auf den Hals hetzen werden. Im übrigen schließen wir Sie hiermit aus dem Nova-Forum aus. Ich glaube nicht, daß wir verpflichtet sind, uns mit jedem vertrottelten Hinterwäldler herumzuschlagen. Unser Forum-Administrator wird von nun an jeden weiteren Beitrag von Ihnen kommentarlos löschen. Was, glaube ich, auch im Interesse der übrigen Forum-User ist, die hier einfach nur friedlich und ohne pampige Zwischenrufer über unser Magazin diskutieren wollen.

Bearbeitet von Michael Iwoleit, 06 Februar 2008 - 15:30.


#33 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 Februar 2008 - 15:24

Im übrigen schließen wir Sie hiermit aus dem Nova-Forum aus. Ich glaube nicht, daß wir verpflichtet sind, uns mit jedem vertrottelten Hinterwäldler herumzuschlagen. Unser Forum-Administrator wird von nun an jeden weiteren Beitrag von Ihnen kommentarlos löschen.

:thumb: Sehr gut! Sowas von unverfrorener Frechheit gibts ja wohl nicht. Zuerst tönen, dass man zahlen will, und sich dann als Schmarotzer outen, flamen und beleidigen. Was für ein Troll, und das nicht nur im Netz! Ähm ... ich wäre übrigens dankbar für Übersendung des Realnamens per PN oder eMail, damit ich gewarnt bin vor einer eventuellen Bestellung ... :rofl1:

#34 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 06 Februar 2008 - 15:45

Ohne Worte, ehrlich. Werde die Sperrung beim Webmaster veranlassen, weiß noch nicht, ob ich die Rechte dazu habe ...
Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#35 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 06 Februar 2008 - 16:39

Sowas von unverfrorener Frechheit gibts ja wohl nicht. Zuerst tönen, dass man zahlen will, und sich dann als Schmarotzer outen, flamen und beleidigen. Was für ein Troll, und das nicht nur im Netz!

Hier paßt ein Zitat des Odenwalder Komikers Rolf Miller: "An dem kann man sisch garnet satt ekeln..."

#36 Ronald

Ronald

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 77 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal

Geschrieben 06 Februar 2008 - 16:57

Hier paßt ein Zitat des Odenwalder Komikers Rolf Miller: "An dem kann man sisch garnet satt ekeln..."

Und all dieser Armseich-Kappes nur deswegen, weil wir keine Lust hatten, seine behämmerte SF-Story zu lesen. :thumb: Jawollja, klar, sischer dat: Wer dem Künstler vorschreibt, wo die Bindestriche hin gehören, hemmt seine Kreativität. :rofl1:

Bearbeitet von Ronald, 06 Februar 2008 - 16:58.

"If I grow up I'll be a singer / wearing rings on every Finger."
  • (Buch) gerade am lesen:K.D. Anderson/Sam Stall: Night of the Living Trekkies
  • (Buch) als nächstes geplant:Deutsche Post (Hrsg.) Das Telefonbuch Remscheid Solingen Wuppertal

#37 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 Februar 2008 - 19:10

Und all dieser Armseich-Kappes nur deswegen, weil wir keine Lust hatten, seine behämmerte SF-Story zu lesen. :) Jawollja, klar, sischer dat: Wer dem Künstler vorschreibt, wo die Bindestriche hin gehören, hemmt seine Kreativität. :)

:rofl1: :rofl1: :rofl1: Ich werf mich weg. Da zitiere ich aus eurem anderen Thread "Stellungnahme", wo besagter abgelehnter Autor sich ganz begeistert über Eschbach und seine Stellungnahme zu selbstunkritischen Autoren äußert - samt meiner Antwort dazu:

Da schau her! Der Bursche gefällt mir. Endlich mal einer der Tacheles redet! es firmiert nämlich besonders in SF- Shortstory- Kreisen sehr viel unter "Prädikat gut" was einfach nur Mist ist.

Sprich - du selbst nimmst dich davon aus, grausliche Sachen zu schreiben? Du schreibst vielmehr ganz doll? Und trotzdem werden immer nur die anderen veröffentlicht und gewinnen die Preise? :rofl1:

SCNR! Na ja, ihr seid aber auch pöhse Verleger. Danke übrigens für die Info!

#38 Uschi Zietsch

Uschi Zietsch

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 Februar 2008 - 19:12

Hier paßt ein Zitat des Odenwalder Komikers Rolf Miller: "An dem kann man sisch garnet satt ekeln..."

:) :)

#39 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 06 Februar 2008 - 20:19

Für mich ist Rolf Miller kein Komiker, sondern ein Langeweiler ungewöhnlichen Grades. Hat den nicht einmal der Kalkofe verarscht? A la "nehmt ihm doch die Batterien aus der Mütze"??? :)

Es gibt so Tage, da kann ich richtig verstehen, warum Menschen Amok laufen. Und jetzt nochmal zum Mitschreiben für die Dummen: RAUS AUS UNSEREM FORUM, HERR CIRA!

Bearbeitet von Michael Iwoleit, 07 Februar 2008 - 23:22.


#40 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 06 Februar 2008 - 20:59

RAUS AUS UNSEREM FORUM, HERR CIRA!

Ist gesperrt. :) Werde alles andere manuell löschen ...
Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#41 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 08 Februar 2008 - 10:09

So, ich bin's satt! Thema bis auf Weiteres geschlossen; Off-Topic wird entfernt, anders läuft's ja hier nicht.

Bearbeitet von Frank, 08 Februar 2008 - 23:18.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0