Zum Inhalt wechseln


Foto

EUReKA - Die geheime Stadt


8 Antworten in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 Februar 2008 - 21:31

Eureka

ab 25. Februar 2008 immer montags um 21:15 Uhr auf Pro7

Die idyllische Kleinstadt Eureka ist auf keiner Karte der USA zu finden und verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Hier hat die amerikanische Regierung das Geheimprojekt realisiert und versteckt ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien. Kein Wunder also, dass sich Innovation und totales Chaos an diesem Ort die Hand geben.
prosieben.de

#2 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 25 Februar 2008 - 23:42

Heute abend lief der Pilot zur Serie. Ziemlich schräg, aber das war bei Schauspielern wie Matt Frewer (Psi Factor), Greg Germann (Ally McBeal) und Rob LaBelle (First Wave) auch kaum anders zu erwarten.Die Physik lässt wie häufig zu wünschen übrig: Tachyonenbeschleuniger †¦ :wine: Mal gucken, wie sich die Serie entwickelt. Der Auftakt macht jedenfalls Appetit auf mehr.

Bearbeitet von pirandot, 26 Februar 2008 - 00:02.

An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#3 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 26 Februar 2008 - 06:29

Mal gucken, wie sich die Serie entwickelt. Der Auftakt macht jedenfalls Appetit auf mehr.

Ja fandest Du? Also ich fands doch ziemlich wirr und mußte gegen meine Müdigkeit ankämpfen. Meine Frau ist wie bei solchem Stoff üblich übrigens nach der hälfte eingeschlafen.

#4 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 26 Februar 2008 - 07:46

Die Physik lässt wie häufig zu wünschen übrig: Tachyonenbeschleuniger †¦ :wine:

Höhö, ein Tachyonenbeschleuniger. Da hat wohl jemand nicht gewußt, wovon er spricht. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png

#5 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 Februar 2008 - 22:39

Schon wieder nix, lol. Aber nächste Woche kann man noch einen anderen Versuch wagen, Nemesis

#6 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.123 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Februar 2008 - 07:00

Ich fand's so schrottig, unwitzig und klischeebeladen, dass ich bei der Hälfte aufgegeben habe.Bei einer Serie über irre Wissenschaftler wäre es vielleicht nicht verkehrt gewesen, sich zumindest mal einen echten Wissenschaftler vorher anzusehen (und nicht nur im Fernsehen). :(
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#7 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.348 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 27 Februar 2008 - 10:32

Klischeehaft, unsinnig, nicht einmal witzig und auch nicht schräg genug.
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#8 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 22 April 2008 - 21:03

Es gibt nicht gerade viele SF-Serien im Fernsehen, die man sich über längere Zeit angucken kann - zumindest nicht, wenn man ernsthaft über deren Inhalt nachdenkt. Etwas klischeehaft wirken sie eigentlich alle, und das mit dem Humor ist eh' immer eine Sache für sich.Zwar ist »EUReKA« auch nicht gerade ein Meilenstein und vom Inhalt her eher belanglos, aber, was die Grundidee oder die handelnden Personen angeht, wenigstens nicht so vollkommen idiotisch wie »Nemesis« oder gar »Primeval« †¦
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#9 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 30 Juni 2008 - 20:22

»Ich geh duschen, ich bin voller Mensch †¦« ;)
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0