Zum Inhalt wechseln


Foto

Weiterführende Informationen zu den Themen hier


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Februar 2008 - 11:35

Das SFCD-Forum ist beileibe nicht die einzige Foreneinrichtung im SF-Netzwerk, natürlich nicht. Dem aufmerksamen Besucher des SFCD-Forums wird dies nicht entgangen sein. Um die Angelegenheit ein klein wenig zu vereinfachen, sei hier darauf hingewiesen, daß es zu den Themen, die hier besprochen werden, auch noch andere Forenbereiche im SF-Netzwerk gibt, als da vor allem zu nennen wären:

    [*]Weiterführende Informationen zu Neuigkeiten aus dem Verein sowie aus dem SF-Fandom im allgemeinen findet man auch im Unterforum Fandom des SciFiBoard.
    [*]Weiterführende Informationen, Rezensionen und umfangreiche Materialien zu FanZines & Magazine findet man auch im Forum fictionfantasy.de.
    [*]Weiterführende Informationen zu LiteraTour findet man auch im SF-Buchforum und in der DSFDB.org Community.
    [/list]Wir empfehlen, auch dort einmal vorbeizuschauen.

    My. aka Beckinsale
    Moderator


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0