Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Trek: Conquest


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 NX-01

NX-01

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 16:04

Hallo zusammen,morgen kommt mit Star Trek:Conquest das erste Strategiespiel für die Wii raus und am 28.03. dann acuh für die PS2. Bevor ich aber gleich losrenne und dem Saturn oder MediaMarkt die Bude einrenne, wollte ich mir vorher noch ein paar Meinungen einholen. Die Zeitepoche ist mir mit "TNG" schon sehr sympathisch muss ich sagen. Darüber hinaus kann man zwischen 6 verschieden Rassen (Föderation, Klingonen etc.) wählen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, das man anscheinend selbst in die Kämpfe einsteigen kann und dann sein eigenes Raumschiff fliegt. Also nicht nur die Flottenteile kommandiert. Ist doch so oder hab ich das falsch gelesen? Wie ist eure Meinung zum Game? Für Trekkies eigentlich ein Muss oder?

#2 interfaced

interfaced

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 12:01

Ich hab's mir hier für die Wii geholt und find's ne gelungene Mischung aus rundenbasierter Echtzeitstrategie und Arcade Action. Ist vom Ding her ein bisschen wie das gute alte Risiko. Was geil ist, ist der Arcade Action Teil. Wenn man auf ein anderes Schiff trifft, kann man selber ballern. :) Bringt Bock auf jeden Fall.

Bearbeitet von interfaced, 09 April 2008 - 12:01.


#3 NX-01

NX-01

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2008 - 12:37

Risiko ist geil! :) Werd aber erstmal das Gewinnspiel hier abwarten. Wer weiß? Hab aber auch vor, mir das Spiel zu holen. Der preis ist echt in Ordnung.

#4 Amidala

Amidala

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 14:06

Ich find die Preise auch super. Habs für unter 30 € ergattert!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0