Zum Inhalt wechseln


Foto

Hofkultur in Neustadt a.d.W. mit Herbert W. Franke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Thomas Recktenwald

Thomas Recktenwald

    Temponaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.314 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lenzkirch

Geschrieben 06 April 2008 - 21:45

Hofkultur
Samstag, 14. Juni 2008, 11 bis 22 Uhr
Neustadt an der Weinstraße

http://www.hofkultur.de

"Fließend sind die übergänge zwischen Kunst, medialer Präsentation und Literatur, wie Prof. Dr. Herbert W. Franke beweist (http://www.herbert-w-franke.de). Neben seinem visuellen Vortrag über "Science Art und Computerkunst" stellt der international renommierte Künstler, Physiker, Höhlenforscher und Schriftsteller, der zu den bekanntesten Science Fiction-Autoren der Gegenwart zählt, auch Kurzgeschichten vor (Hof der Buchhandlung Osiander)."

#2 Guido Seifert

Guido Seifert

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 April 2008 - 22:39

und Schriftsteller, der zu den bekanntesten Science Fiction-Autoren der Gegenwart zählt, auch Kurzgeschichten vor (Hof der Buchhandlung Osiander)."

Hat jemand mal "Der blaue Elefant" in c´t 10/1997 gelesen? Bemüht komisch, würde ich hier urteilen - und also nicht komisch (aber ich will nicht ungerecht sein; ich kenne sonst nichts von Franke ...).


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0