Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Grafiker ist das?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 21 Mai 2008 - 16:01

Liebe Freunde,welcher Zeichner hat auf die in beigefügter Grafik Art und Weise seine Werke signiert?Die Signatur stammt aus der AN 105, Seite 24. Auf Seite 39 gibt's ein weiteres Werk des Künstlers. Es ist leider aus der AN nicht ersichtlich, wer das ist.Angehängte Datei  Scannen0078.jpg   74,67K   37 Mal heruntergeladenDanke für die Hilfe.GrußThomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#2 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Mai 2008 - 08:13

Oh, Mist,das ist sooo lange her. Mir liegt der Name irgendwie auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Seufz ...My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0