Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

NOVA 13: Faksimile des verschollenen Nekronomikon im Druck!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 24 Mai 2008 - 12:40

Inoffiziellen Quellen zufolge, haben Wissenschaftler der Universität Wuppertal vorgestern ein verschollenes Exemplar der sagenumwobenen NOVA 13 zwischen zwei leeren Bierkästen entdeckt, unverzüglich digitalisiert und zur Vervielfältigung an eine geheime Untergrund-Druckerei weitergereicht.

"Diese Gerüchte sind haltlos!", kommentierte Ronald M. Hahn, Gralshüter der NOVA-Redaktion, zwischen zwei Kneipenbesuchen: "Diese Ausgabe existiert nicht, hat niemals existiert und wird niemals nicht existieren! Geht dat nich in euren Kopp, Leute! Ach: Hat jemand zwei Euro für mich?"

Eines offiziellen Statements vom 13.4.08 entsprechend, sah die Redaktion nach einer ganzen Reihe mysteriöser Unglücksfälle letzten Endes davon ab, diese Ausgabe überhaupt herauszugeben. "Ist uns zu heiß", erklärte M. K. Iwoleit während einer Blitz-Konferenz zerknirscht, "nachher faulen uns noch die Eier ab! Hebben, Mensch, jetzt sag doch auch mal was!"

Soweit der aktuelle Stand der Dinge. Sobald wir stichhaltigere Informationen erhalten, geben wir eine neue Meldung heraus.

Ihr Günther Wapnebski
Wuppertaler Käseblatt


Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Frank, 23 Juli 2008 - 18:40.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#2 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Mai 2008 - 14:16

So ein Blödsinn. Jeder halbwegs rational denkende Mensch weiß, dass die nova 13 eine Erfindung von Herbert Paul Liebkraft ist. Da gab's schon so viele Fake-Versionen ...Wobei ich zugeben muss, dass das Titelbild ausgesprochen gelungen ist. Wenn es die nova 13 gäbe, könnte ich mir vorstellen, dass sie wirklich so aussieht. Aber das ändert schlicht und ergreifend nichts an der Tatsache, dass dieses Buch nicht existiert und auch nie existiert hat!
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#3 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 24 Mai 2008 - 14:25

Im Angesicht des düsteren Jubiläums der Bücherverbrennung halte ich es für bedenklich, wenn nicht sogar gefährlich, solcherlei Gerüchte zu streuen. Die Stimmung in Deutschland ist am brodeln, die SF-Autoren wurden bis an den Rand der Vernichtung gedrängt. Was, wenn die Gerüchte wahr sind? Wenn das Buch in die falschen Hände gerät?Schon sehe ich sie an den Häuserecken von Wuppertal stehen, drei dunkel gekleidete Männer, die vor ihren Bäuchen ein Buch halten, das uns in eine wahrhaft dystopische Zukunft führen könnte ...... so es denn existiert ...

Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#4 toms23

toms23

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

Geschrieben 25 Mai 2008 - 10:46

Schon sehe ich sie an den Häuserecken von Wuppertal stehen, drei dunkel gekleidete Männer, die vor ihren Bäuchen ein Buch halten, das uns in eine wahrhaft dystopische Zukunft führen könnte ... ... so es denn existiert ...

Ganz böse Gerühte (die natürlich nur aus Köln und Umgebung kommen können) besagen inzwischen, dass es geheime Verbindungen nach Düsseldorf geben soll. Wie von informierten Greisen verlautet, läuft dort ein nicht mehr ganz junger Cyberpunk umher und murmelt: "Das muss jetzt klappen mit der 13,14 und 15! Sonst muss ich wieder in die kleine Klappse!" Die natürlich in Wupertal stehen soll. Nähere Informationen bitte dort an der Pforte abgeben.

#5 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Mai 2008 - 12:11

Ist das die Themenausgabe "Liebesgeschichten mit Happy-End"? Ich frag nur, weil das Titelblatt so rot ist.Ach ja: Der Mann auf dem Bild hat ein Loch im Bauch!
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#6 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Mai 2008 - 18:19

Diese Ausgabe existiert nicht, hat niemals existiert und wird niemals nicht existieren!

Es wäre auch sehr wagemutig gewesen, eine 13te Ausgabe rauszubringen. Wer zieht schon in eine Wohnung im 13. Stock? Wer setzt sich im Flugzeug auf Sitzplatz Nr. 13? Wer kauft sich die 13. Ausgabe eines Magazins? :blink: Halt - die Abonnenten würde es erwischen, die vergessen haben, ihr Abo rechtzeitig vor der 13 zu kündigen. Der Fluch würde sie mit aller Härte treffen, wenn sie nichtsahnend den Briefkasten öffnen ... :) Haben die ein Glück, dass es diese Ausgabe nicht geben wird. Uff ... Aber für das Cover hätte es sich echt gelohnt, das Wagnis mit der Nr. 13 einzugehen! Dafür ist es echt schade ...

#7 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 26 Mai 2008 - 06:14

Halt - die Abonnenten würde es erwischen, die vergessen haben, ihr Abo rechtzeitig vor der 13 zu kündigen. Der Fluch würde sie mit aller Härte treffen, wenn sie nichtsahnend den Briefkasten öffnen ... :)

Als einer dieser unvorsichtigen Abonnenten hätte ich da mal eine Frage:
Ich meine, das wird sowieso nicht passieren! Und ich weiß genau, dass ich mir keine Sorgen machen muss!
*räusperhüstel*
Aber nur mal hypothetisch ins Blaue gefragt und für den Fall aller Fälle und so...

Wie muss ich mich verhalten, sollte sich wider Erwarten doch eine NOVA-13-Ausgabe im Briefkasten anfinden?

    [*]das Schmutzstück zur Polizei bringen und Anzeige gegen zwei unbekannte Wuppertaler Wissenschaftler erstatten wegen Versand von urvergräberrechtlich geschützter Unwerke
    [*]meinen Neurologen anrufen: "Hallo, Herr Doktor! Mein Delirium macht Fortschritte. Ich sehe keine weißen Mäuse mehr, sondern NOVA-13-Ausgaben."
    [*]mit einer Flasche Maisbier auf der Treppe vor dem Briefkasten ausharren und mixtekische Verschwindetänze aufführen
    [*]warten, bis das US-Militär NOVA-13-sensitive Neutronenbomben (lassen alles leben außer NOVA-13-Ausgaben) entwickelt und eine davon in den Briefkasten werfen
    [/list]Wenn andere Postsendungen in Kontakt mit dem Umschlag kommen, in dem die NOVA-13-Ausgabe steckt - sind die dann auch mit dem Unglücksvirus infiziert?

    Liebes NOVA-Team, bitte helft mir!

    Gruß
    Ralf,
    verängstigter Abonnent

    PS: Hätte ich nur auf meine Mutti gehört! "Ein Magazin, das sich nach einem sterbenden Stern benennt - das wird ein böses Ende nehmen. Spätestens mit Ausgabe 13!"

    Bearbeitet von ShockWaveRider, 26 Mai 2008 - 10:50.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#8 toms23

toms23

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

Geschrieben 27 Mai 2008 - 20:07

"Ein Magazin, das sich nach einem sterbenden Stern benennt - das wird ein böses Ende nehmen. Spätestens mit Ausgabe 13!"

Ja, ja, das mit dem bösen Ende... War da nicht mal ein Hauptdarsteller in einem deutschen Film (muss so 1968 gewesen sein, Uschi Glas sah noch richtig gut aus), der immer diesen Satz "es (oder: das) wird böse enden" murmelte. Dafür ging der Film doch eigentlich gut aus. :rofl1: Also typisch deutsch offensichtlich. Dagegen die meisten Geschichten in Nova ... :P

#9 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 30 Mai 2008 - 17:52

Wenn andere Postsendungen in Kontakt mit dem Umschlag kommen, in dem die NOVA-13-Ausgabe steckt - sind die dann auch mit dem Unglücksvirus infiziert? Liebes NOVA-Team, bitte helft mir!

Bei Risiken und Nebenwirkungen empfehlen wir generell den Genuß von vergorenem Gerstensaft in nicht unerheblichen Mengen. Ein auch in anderen Lebenslangen immer wieder bewährten Mittel - bei den Bundestagswahlen ebenso wie beim Warten auf die nächste Nova-Ausgabe. Prost!

#10 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 31 Mai 2008 - 08:33

Bei Risiken und Nebenwirkungen empfehlen wir generell den Genuß von vergorenem Gerstensaft in nicht unerheblichen Mengen.

Danke, Michael! Darf es auch vergorener Traubensaft sein? Gruß Ralf, mag Bier nicht sooo gerne

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#11 toms23

toms23

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

Geschrieben 31 Mai 2008 - 12:53

Bei Risiken und Nebenwirkungen empfehlen wir generell den Genuß von vergorenem Gerstensaft in nicht unerheblichen Mengen. Ein auch in anderen Lebenslangen immer wieder bewährten Mittel - bei den Bundestagswahlen ebenso wie beim Warten auf die nächste Nova-Ausgabe. Prost!

Schön trinken oder schöntrinken? :smokin:

#12 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 10 Juli 2008 - 15:31

Schön trinken oder schöntrinken? ;)

Schön trinken, bis Du es Dir schöngetruken hast. Doppelt hält besser! :D ;)

#13 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 01:00

Darf es auch vergorener Traubensaft sein? Gruß Ralf, mag Bier nicht sooo gerne

Solang es noch eine arme Seele auf der Welt gibt, die den Trauben- dem Gerstensafte vorzieht, ist unsere Arbeit noch nicht getan. Gruß Michael (der nach drei Jahren in Wuppertal sogar Kölsch für Bier hält)

#14 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 11 Juli 2008 - 02:24

Solang es noch eine arme Seele auf der Welt gibt, die den Trauben- dem Gerstensafte vorzieht, ist unsere Arbeit noch nicht getan.

In vino veritas †¦ :D
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#15 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 12:34

In vino veritas †¦ :coool:

Nun ja, wer will schon die Wahrheit wissen? "Schatz, ist mein Hintern dicker geworden? Sag mir die Wahrheit!" Wenn im Wein die Wahrheit liegt, trinkt man in solchen Situationen doch lieber ein Bier... :rolleyes:

#16 Gast_Gabriele Behrend_*

Gast_Gabriele Behrend_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 12:46

Nun ja, wer will schon die Wahrheit wissen? "Schatz, ist mein Hintern dicker geworden? Sag mir die Wahrheit!" Wenn im Wein die Wahrheit liegt, trinkt man in solchen Situationen doch lieber ein Bier... :rolleyes:

Bei dieser Frage ist es egal, mit welchem Sprit du dich abschiesst - hauptsache weit weit weg, am besten hinterm Mond gleich links. Da kannst du als Mann nur verlieren. Sag ich als Frau. :coool:

#17 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 11 Juli 2008 - 14:09

"Schatz, ist mein Hintern dicker geworden? Sag mir die Wahrheit!" Wenn im Wein die Wahrheit liegt, trinkt man in solchen Situationen doch lieber ein Bier... :rolleyes:

Ähhm - heißt es nicht: »Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!«? :coool:
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#18 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 14:51

Ähhm - heißt es nicht: »Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!«? :rolleyes:

Ähm... ich weiß ja nicht, wann Du Dir das letzte Mal einen Frauenhintern angesehen hast. Aber ein Hintern hat kein Ende, nicht einmal eins mit Schrecken.

#19 Gast_Gabriele Behrend_*

Gast_Gabriele Behrend_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 15:24

Okay, zu Mann, Frau & Hinterteil gibt's eigentlich nur eines zu sagen:Eine Frau,die ihren Mann liebt, stellt ihm niemals die ernsthaft gemeinte Frage, ob sie gut aussieht.Ein Mann, der seine Frau liebt, preist ihre Vorzüge in unregelmäßigen Abständen.Der Hintern schweigt dazu.Prost! :rolleyes:

#20 toms23

toms23

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

Geschrieben 11 Juli 2008 - 15:38

Eine Frau,die ihren Mann liebt, stellt ihm niemals die ernsthaft gemeinte Frage, ob sie gut aussieht.

Oh doch, die Frage wird normalerweise aber ganz heimtückisch gestellt: "Schatz, fällt Dir an mir eigentlich nichts auf?" Und wenn man(n) dann ums Verrecken nicht gemerkt hat, dass sie a: beim Friseur war, b: ein neues Ofit trägt, bleibt nur ein Satz als rettender Ausweg vor dem Krach: "Schatz, Du hast ja abgenommen!" :rolleyes:

#21 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 15:54

Und wenn man(n) dann ums Verrecken nicht gemerkt hat, dass sie a: beim Friseur war, b: ein neues Ofit trägt, bleibt nur ein Satz als rettender Ausweg vor dem Krach: "Schatz, Du hast ja abgenommen!" :thumb:

Uiui, schlechte Lösung. Wenn in einer Munitionsfabrik das Licht ausgefallen ist, machst Du doch auch nicht ein Feuerzeug an, oder?

#22 toms23

toms23

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

Geschrieben 11 Juli 2008 - 16:05

Uiui, schlechte Lösung. Wenn in einer Munitionsfabrik das Licht ausgefallen ist, machst Du doch auch nicht ein Feuerzeug an, oder?

Ooch, kein Problem, so lange kein Bezin ausläuft, oder das (alte) flüssige TNT ... :thumb: Ist jedenfalls ungefährlicher als bei obiger Frage die falsche (oder keine Antwort) zu geben!!!

#23 Gast_Gabriele Behrend_*

Gast_Gabriele Behrend_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juli 2008 - 16:18

Ich hab ja auch gesagt, dass die Frau die ihren Mann inniglich liebt, diese Frage nicht stellt. Ich hab nichts drüber gesagt, was passiert wenn sie gerade bockig ist. Oder frustriert - aus welchen Gründen auch immer.Wer bockig oder frustriert ist, kann grad nicht inniglich lieben. Und sich dann auch nicht um anderer Menschen Seelenfrieden kümmern.Geht einfach nicht.

#24 Ronald

Ronald

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 77 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal

Geschrieben 23 Juli 2008 - 18:13

"des Nekronomikons"???Schomma gehört, dat Eigennamen nich gebeucht wer'n, ey? ;)

Bearbeitet von Ronald, 23 Juli 2008 - 18:14.

"If I grow up I'll be a singer / wearing rings on every Finger."
  • (Buch) gerade am lesen:K.D. Anderson/Sam Stall: Night of the Living Trekkies
  • (Buch) als nächstes geplant:Deutsche Post (Hrsg.) Das Telefonbuch Remscheid Solingen Wuppertal

#25 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 23 Juli 2008 - 18:42

"des Nekronomikons"??? Schomma gehört, dat Eigennamen nich gebeucht wer'n, ey? ;)

Wä? Was denn für ne Beugung, bitte? Look again! :lol:

Bearbeitet von Frank, 23 Juli 2008 - 18:42.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#26 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 25 Juli 2008 - 13:27

"des Nekronomikons"??? Schomma gehört, dat Eigennamen nich gebeucht wer'n, ey? :thumb:

Falsch ist also: "Ronald M. Hahns neuer Roman" Richtig wäre: "Ronald M. Hahn neuer Roman" :blink: Oder ist beides falsch, weil es keinen neuen Roman von Dir geben wird? :wacko: Gruß Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#27 Gast_Ronald_*

Gast_Ronald_*
  • Guests

Geschrieben 28 Juli 2008 - 18:42

Falsch ist also: "Ronald M. Hahns neuer Roman" Richtig wäre: "Ronald M. Hahn neuer Roman" :blink: Oder ist beides falsch, weil es keinen neuen Roman von Dir geben wird? :devil: Gruß Ralf

OH, DOCH! Ich brüte gerade an einem neuen HC für den Zaubermond Verlag! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/thumb.gif Arbeitstitel: DER BART DES PROPHETEN :rolleyes:

#28 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 30 Juli 2008 - 21:28

Falsch ist also: "Ronald M. Hahns neuer Roman" Richtig wäre: "Ronald M. Hahn neuer Roman" http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/blink.png

Beides falsch. In Ronalds Fall heißt das: "Ronald M. Hahn sein neuer Roman"! ;)

Bearbeitet von shugal, 30 Juli 2008 - 21:29.


#29 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 August 2008 - 09:54

Beides falsch. In Ronalds Fall heißt das: "Ronald M. Hahn sein neuer Roman"! :thumb:

"dem Ronni sein neuestes Mist- äh, Machwerk" :fun: Gruß dem Ralf seine tippenden Finger

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0