Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstandswahl 2008: Der Glückwunsch-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

#1 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Oktober 2008 - 22:50

Ich dachte mir, man kann ihn ja schonmal eröffnen, auch wenn wir heute (8.10.) noch nichts wissen. Aber in 24 Stunden sieht es vielleicht schon ganz anders aus. ;)

Bearbeitet von MoiN, 08 Oktober 2008 - 22:55.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#2 pirandot

pirandot

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schalksmühle

Geschrieben 08 Oktober 2008 - 23:18

Na, Herzlichen Glückwunsch †¦ ;)
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)

#3 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 07:05

Mann...und ich dachte schon, da wäre vorher was durchgesickert. ;) Ihr glaubt ja nicht, wie sehr ich hier auf glühenden Kohlen sitze. Nicht wegen mir selbst, auch nicht wegen des zukünftigen Kassierers. Nein, ich hoffe auf die Weitsicht der Mitglieder in Bezug auf Posten Nummer 1... :)

23753abef3102012.gif


#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 19:11

Tja. Manske ist 1., Thiery Kassierer.Herzlichen Glückwunsch!My.

Bearbeitet von Beckinsale, 09 Oktober 2008 - 19:34.


#5 CLühr

CLühr

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Wohnort:Lübeck

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 19:43

Den Glückwünschen schließe ich mich mal an.
Gruß

Christoph

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/

#6 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 19:47

Ich gratuliere allen natürlich! Ganz klar! Dennoch erwäge ich meinen Austritt. :)

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#7 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 19:51

Ich gratuliere allen natürlich! Ganz klar! Dennoch erwäge ich meinen Austritt. :)

Auch meinen Glückwunsch! Meinen Austritt kann ich ja nicht erklären. Der neue Vorstand müßte mir aber ein paar gute Argumente bringen warum ich dem SFCD beitreten sollte!? valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#8 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 19:52

Ich gratuliere allen natürlich! Ganz klar! Dennoch erwäge ich meinen Austritt. :smokin:

Jedem, der solche Gedanken hegt, empfehle ich, doch erst mal ein paar Monate abzuwarten. Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch allen anderen gewählten Kandidaten. Und vielen Dank an meine Wähler für ihr Vertrauen. :) :)

Bearbeitet von Starcadet, 09 Oktober 2008 - 19:53.

23753abef3102012.gif


#9 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 19:55

Jedem, der solche Gedanken hegt, empfehle ich, doch erst mal ein paar Monate abzuwarten.

Mit einem 1. Vorsitzenden wie Manske an der Spitze würde ich mich nur schämen müssen. Sorry. Ein Armutszeugnis für den Verein, daß er auf "Bewerbungsschreiben" wie das von Manske mit einer Auszeichnung zum ersten Vorsitzenden reagiert. Da habe ich mich wohl gehörig getäuscht und muß leider allen externen Kritikern recht gegeben. In einem solchen Verein fühle ich mich nicht mehr wohl.

Bearbeitet von MoiN, 09 Oktober 2008 - 20:04.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#10 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:06

Dennoch erwäge ich meinen Austritt. :)

Tu's nicht. Du wirst noch gebraucht. My.

#11 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:09

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Vorständen. Jetzt bin ich mal auf die zügige Umsetzung Eurer Wahlversprechen gespannt, auf das der SFCD e.V. Aus seinem Tiefschlaf erwacht und mit der Technik des 21.Jahrhunderts zur neuer Blüte erwacht und wieder für neue Mitglieder interessant wird und vielleicht auch viele Ex-Mitglieder zurückführt. Aber das macht Ihr bestimmt!

#12 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:10

Mit einem 1. Vorsitzenden wie Manske an der Spitze würde ich mich nur schämen müssen. Sorry. Ein Armutszeugnis für den Verein, daß er auf "Bewerbungsschreiben" wie das von Manske mit einer Auszeichnung zum ersten Vorsitzenden reagiert. Da habe ich mich wohl gehörig getäuscht und muß leider allen externen Kritikern recht gegeben. In einem solchen Verein fühle ich mich nicht mehr wohl.

Ok, das ist nun Deine Meinung. Zugegeben, ich habe auch erst etwas gezögert, als die Frage kam, ob ich das Amt annehmen würde. Aber im Interesse des Clubs und vor allem meiner Wähler habe ich es angenommen. Kein Gegenkandidat ? Die hätten ja auch alle gegen mich stimmen können... :) Betrachte einfach mal die Gesamtzusammensetzung des Vorstandes und welche Entscheidungen bereits in den nächsten Tagen getroffen werden. :)

23753abef3102012.gif


#13 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:11

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Vorständen. Jetzt bin ich mal auf die zügige Umsetzung Eurer Wahlversprechen gespannt, auf das der SFCD e.V. Aus seinem Tiefschlaf erwacht und mit der Technik des 21.Jahrhunderts zur neuer Blüte erwacht und wieder für neue Mitglieder interessant wird und vielleicht auch viele Ex-Mitglieder zurückführt. Aber das macht Ihr bestimmt!

:) :)

#14 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:20

... und vielleicht auch viele Ex-Mitglieder zurückführt. Aber das macht Ihr bestimmt!

Davon bin ich voll und ganz überzeugt! :)

Bearbeitet von MoiN, 09 Oktober 2008 - 20:21.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#15 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:42

Ich danke für das Vertrauen der Mitglieder und die Glückwünsche. Nun hoffe ich, daß wir 5 gut zusammenarbeiten können zum Wohl des SFCD. :)

#16 d'wolf

d'wolf

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.714 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Edewecht-Kleefeld

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:43

Vielen Dank allen, die mich gewählt haben! Ich sehe es nun als meine Pflicht an, die, die mich nicht gewählt haben bzw. sich enthalten haben, zu überzeugen.Ich wünsche dem Vorstand eine konstruktive und sachliche Arbeit zum Wohle des SFCD. Diese konstruktive Arbeit biete ich persönlich an und auch Roger und Martin gehen diesen "richtigen Weg". Ich wünsche mir aber auch, dass Michael weiterhin als Chefredax der AN bleiben wird, da er in kürzester Zeit ein vielbeachtetes FanMagazine gestaltet hat, das grosse Aussenwirkung zeigt! (Er hat aber ja schon signalisiert, dass er weitermachen wird, was mich ungemein beruhigt: Das ist eine Bank für den SFCD! )Eine weiterer Pluspunkt ist der DSFP. Diesen müssen wir erhalten und stärken. Dank allen, die dort mehr im Verborgenen arbeiten!Wir werden eine Menge verändern müssen! Präzenz zeigen! Roger tut dies (zusammen mit Bifi) auf vielen Veranstaltungen. Darüber hinaus müssen wir positive Präzenz zeigen im Netz. Der SFCD muss sich um seine Mitglieder kümmern; um die Jungen und die Alten. Der SFCD muss auf Cons Programmpunkte gestalten.Der SFCD muss wieder positiv wahrgenommen werden!Ich denke, auf der nächsten MV werden viele positive Punkte zu berichten sein. Die aber, die nicht konstruktiv mitgearbeitet haben, werden sich dann warm anziehen müssen! GrußRalf

Bearbeitet von d'wolf, 09 Oktober 2008 - 20:47.

Ralf Boldt

Stellvertr. Vorsitzender des SFCD



Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann

www.dasistmeinblog.de

#17 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:58

Ich wünsche dem Vorstand eine konstruktive und sachliche Arbeit zum Wohle des SFCD. Diese konstruktive Arbeit biete ich persönlich an und auch Roger und Martin gehen diesen "richtigen Weg".

Das bezweifel ich nicht. Nur - mit dem Duo Manske/Thiery habt ihr so gut wie keinen Spielraum mehr. :) Eine Sardinenbüchse ist geräumig dagegen.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#18 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 20:59

Mich interessiert vor allem, wie es denn nun mit der Internet-Präsenz des SFCD weitergeht.Wird daran weitergearbeitet?Wer ist nun dafür verantwortlich?Oder wird man das jetzt wieder einschlafen lassen und so weiter machen wie gehabt?Hier könnte vielleicht ein Statement der "neuen SFCD-Führungsriege" Klarheit schaffen.Interessierte Grüßevom Kaffee-Pott

#19 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:00

Ich wünsche mir aber auch, dass Michael weiterhin als Chefredax der AN bleiben wird, da er in kürzester Zeit ein vielbeachtetes FanMagazine gestaltet hat, das grosse Aussenwirkung zeigt! (Er hat aber ja schon signalisiert, dass er weitermachen wird, was mich ungemein beruhigt: Das ist eine Bank für den SFCD! )

Vollste Zustimmung...da werden wir noch drüber zu reden haben. :thumb:

Der SFCD muss wieder positiv wahrgenommen werden!

Selbstredend. Ich persönlich habe jedenfalls keine Lust, hier jetzt einen neuen Kriegsschauplatz zu eröffnen. Die Entscheidung der Mitglieder ist so zu akzeptieren, wie sie gefallen ist. Das ist Demokratie... ;)

23753abef3102012.gif


#20 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:03

Mich interessiert vor allem, wie es denn nun mit der Internet-Präsenz des SFCD weitergeht. Wird daran weitergearbeitet? Wer ist nun dafür verantwortlich? Oder wird man das jetzt wieder einschlafen lassen und so weiter machen wie gehabt? Hier könnte vielleicht ein Statement der "neuen SFCD-Führungsriege" Klarheit schaffen.

Ich denke, das gibts in frühestens zwei Wochen. Da hatten wir einen Termin für eine Vorstandssitzung ausgemacht. Es existiert übrigens ein Entwurf für einen neuen Geschäftsverteilungsplan. Dieser wird dann all Deine Fragen beantworten. Sicher ist: Michael geht uns nicht verloren. :thumb:

23753abef3102012.gif


#21 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:03

Mich interessiert vor allem, wie es denn nun mit der Internet-Präsenz des SFCD weitergeht.

Ich denke, die Rollenverteilung könnte so bleiben wie bisher. Wird aber der Vorstand zu entscheiden haben. Könnte auch sein, daß Herr Manske sich da betätigen möchte, vielleicht auch mit eigenem Forum. Ich ahne nichts Gutes. Schade.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#22 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:09

Die Entscheidung der Mitglieder ist so zu akzeptieren, wie sie gefallen ist. Das ist Demokratie... :thumb:

Wie sagte doch Kurt Beck vor einigen Wochen, als ihm mitgeteilt wurde, daß Franz Müntefering zurückkehrt: "Na, herzlichen Glückwunsch!"

Bearbeitet von MoiN, 09 Oktober 2008 - 21:24.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#23 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:28

Nachdem uns - dem SFCD - durch das Wahlergebnis ein vielversprechender Kandidat für die Betreuung der Website etc. verloren gegangen ist - nein, ich nenne keinen Namen, der Mann steht so nicht zur Verfügung -, werde ich mich aufgrund der mir nun zur Verfügung stehenden, frei gewordenen Zeit bewerben. Das wird vermutlich abgelehnt werden. Aber gut. Es ist eine Chance, die es zu nutzen gilt.

Was die ANDROMEDA NACHRICHTEN angeht ... ich bleibe am Ball, klar. Die ANDROMEDA NACHRICHTEN waren der Grund, warum ich in den SFCD zurückgekehrt bin. Aber wie es weitergeht, unter diesem neuen Vorstand, muß sich zeigen.
Mehr dazu beizeiten im Subforum "Publikationen des SFCD", würde ich sagen.

Morgen fahre ich erstmal in ein FOLLOW-Wochenende :thumb:

Aus vielen - EinHorn!
My.

#24 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:34

Bevor ich ins Wochenende abdüse, möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, Saskia Dahlmann zu ihrem Wahlergebnis zu gratulieren. 32 Stimmen gegen einen Amtsinhabergewohnheitsboliden wie Herbert Thiery an Land zu ziehen, das ist für einen totalen "no name" wie Saskia ein veritables und bemerkenswertes Ergebnis, das zeigt, daß nicht alle SFCD-Mitglieder aus Gewohnheit und auf Basis von negativen Argumentationen, sondern auch auf Basis von Aussichten und Visionen abgestimmt haben. 32 Stimmen, das sind immerhin 10 % der Vereinsmitglieder, und noch einmal: Für einen "no name"-Kandidaten ein veritables Ergebnis.My.

#25 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:34

Ich denke, das gibts in frühestens zwei Wochen. Da hatten wir einen Termin für eine Vorstandssitzung ausgemacht. Es existiert übrigens ein Entwurf für einen neuen Geschäftsverteilungsplan. Dieser wird dann all Deine Fragen beantworten. Sicher ist: Michael geht uns nicht verloren. :thumb:

Na, dann werde ich mal abwarten. Ich hoffe, dass jetzt die gegenseitigen Verunglimpfungen endlich aufhören. Um den damit angerichteten Image-Schaden wieder gutzumachen, wird sich der SFCD jetzt viel Mühe geben müssen. Ich bin gespannt, ob das mit der neuen Führungsriege gelingt. Kaffee-Charly

#26 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:34

Das bezweifel ich nicht. Nur - mit dem Duo Manske/Thiery habt ihr so gut wie keinen Spielraum mehr. :smokin: Eine Sardinenbüchse ist geräumig dagegen.

Nu mach mal 'nen Punkt und gib dem neuen Vorstand erstmal Zeit, sich zu treffen und zu beraten! Selbst in der Politik gibt es da traditionsgemäß eine Schonfrist von 100 Tagen. Kennst Du Stefan Manske und Herbert Thiery persönlich und gut genug, um ein solches Urteil abgeben zu können? Ich nicht. Stefan habe ich bislang ein einziges Mal 1999 auf dem Eurocon in Dortmund gesehen, aber kaum mit gesprochen. Herbert habe ich auf mehreren SFCD-Cons gesehen, aber wirklich gesprochen habe ich mit ihm nur dieses Jahr etwas, aber viel zu wenig, um ihn wirklich einschätzen zu können. Zumindest habe ich feststellen können, daß er Anregungen nicht grundsätzlich ablehnend gegenübersteht. ;) Von Stefan hoffe ich dasselbe - er hat ja in seiner Bewerbung einige Ideen skizziert und wird sich nun daran messen lassen müssen, wie er die umsetzen will. Jedenfalls ist es einer konstruktiven Arbeit nicht zuträglich, wenn man gleich mit Vorurteilen und Anfeindungen beginnt. Bitte gib uns Zeit, uns zu organisieren, Danke! :thumb:

Bearbeitet von shugal, 09 Oktober 2008 - 21:53.


#27 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:37

Wow... Mit diesem Wahlausgang hätte ich ja im Traum nicht gerechnet! Und bin entsprechend geplättet. Wenn ich Alkohol im Haus hätte, würde ich mich glaub ich erstmal besaufen. ;)

Ich bedanke mich bei allen Wählern für ihre Beteiligung und bei Wahlleiter Ralf Bodemann für die Organisation und Abwicklung der Wahl.

Und natürlich Glückwunsch an meine Kollegen im neuen SFCD-Vorstand!

Wenn die Schockwellen verklungen sind, klingeln wir uns mal alle zusammen und besprechen die nächsten Schritte - spätestens jetzt am Wochenende schlage ich vor.

Mein erster Appell als neuer 1. Vorsitzender des SFCD:

Geht wertschätzend miteinander um!

Das heißt im Klartext: Baut keine Fronten auf, wo konstruktive Mitarbeit angesagt ist! Verkneift euch persönliche Angriffe und konzentriert euch stattdessen auf die Themen, um die es euch eigentlich geht! Behandelt Andersdenkende so, wie ihr selbst behandelt werden wollt! - Wertschätzend halt. Den wenigsten gefällt es zum Beispiel, nur mit Nachnamen bezeichnet zu werden.

Aber genug der frommen Sätze, sonst denkt tatsächlich noch jemand, ich wäre besoffen. :thumb:

Ich freue mich auf die Arbeit im Vorstand des SFCD und hoffe auf die konstruktive Mitarbeit all derjenigen, denen der Verein und das Thema Science Fiction am Herzen liegen!

#28 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:49

Von Stefan hoffe ich dasselbe - er hat ja in seiner Bewerbung einige Ideen skizziert und wird sich nun daran messen lassen müssen, wie er die unsetzen will.

Ja, in seinem Blog, aber nicht in dem offiziellen "Bewerbungsschreiben", daß per Post versandt wurde. Das ist, soweit ich weiß, ja auch nie öffentlich ins Netz gestellt worden, sodaß die meisten hier Mitlesenden ja gar nicht wissen können, worum es darin überhaupt geht und aufgrund welcher Aussagen die Mitglieder gewählt haben. - Aber vielleicht ist mir das ja auch nur irgendwie entgangen. Das WWW ist groß. Dann wünsch ich noch frohes Schaffen. :thumb: In den letzten Wochen ist viel vom Schaden am Image des SFCD geschrieben worden. Es gibt also viel zu tun. Gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt hier und heute.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#29 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:52

Geht wertschätzend miteinander um!

*abstempelundunterschreib*

#30 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 21:55

[...] aber nicht in dem offiziellen "Bewerbungsschreiben", daß per Post versandt wurde. Das ist, soweit ich weiß, ja auch nie öffentlich ins Netz gestellt worden, sodaß die meisten hier Mitlesenden ja gar nicht wissen können, worum es darin überhaupt geht und aufgrund welcher Aussagen die Mitglieder gewählt haben. [...]

Guggstu hier..

My.

P.S.: Das ist sogar das Original.

Edit 12.10.08: Ich habe den Link zu Manskes Bewerbung entfernt. Die Bewerbung ist ebenfalls entfernt worden. Ich bitte um Verständnis.

Bearbeitet von Beckinsale, 12 Oktober 2008 - 17:32.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0