Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Abt. Schamlose Eigenwerbung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ronald

Ronald

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 77 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal

Geschrieben 21 Oktober 2008 - 11:35

Die Zeit des Krakenquatsches ist zu Ende! Ab sofort wird in anderen Dimensionen getanzt!
Ronald M. Hahn und Horst Pukallus geben hiermit kund & zu wissen, dass die Bände 8-12 ihrer fetzigen Super-SF-Serie "T.N.T. Smith: Der Jäger der Unsterblichen" ab sofort (und endlich!) bei Romantruhe.de zu haben sind. :jump: Isses nich großartig???? :rolleyes:


P.S. Ronibald freut sich gaaaanz doll!!! :blink:

P.P.S. Da hab ich doch ganz vergessen zu sagen, dass die NOVA-Redaktion auch ein paar Ex. dieser famosen Serie zu verticken hat. ;)

Bearbeitet von Ronald, 21 Oktober 2008 - 17:57.

"If I grow up I'll be a singer / wearing rings on every Finger."
  • (Buch) gerade am lesen:K.D. Anderson/Sam Stall: Night of the Living Trekkies
  • (Buch) als nächstes geplant:Deutsche Post (Hrsg.) Das Telefonbuch Remscheid Solingen Wuppertal

#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 21 Oktober 2008 - 11:53

Die Zeit des Krakenquatsches ist zu Ende! Ab sofort wird in anderen Dimensionen getanzt!

Das wäre ja noch schöner.

Ronald M. Hahn und Horst Pukallus geben hiermit kund & zu wissen, dass die Bände 8-12 ihrer fetzigen Super-SF-Serie "T.N.T. Smith: Der Jäger der Unsterblichen" ab sofort (und endlich!) bei Romantruhe.de zu haben sind. :jump: Isses nich großartig???? ;)


Jaja, ich bestell ja schon.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 21 Oktober 2008 - 12:20

Ab sofort wird in anderen Dimensionen getanzt!

Gleich andere Dimensionen? Ich dachte, T.N.T. Smith sei "nur" eine Parallelwelt-Reihe...

Ronald M. Hahn und Horst Pukallus geben hiermit kund & zu wissen, dass die Bände 8-12 ihrer fetzigen Super-SF-Serie "T.N.T. Smith: Der Jäger der Unsterblichen" ab sofort (und endlich!) bei Romantruhe.de zu haben sind. :jump: Isses nich großartig???? ;)

Ja. Kaum zu glauben, dass ihr das noch auf die Reihe gekriegt bekommen habt.
Muss ich mich wohl doch noch um die Bände 3-7 kümmern...

Gruß
Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#4 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Oktober 2008 - 21:48

Die Zeit des Krakenquatsches ist zu Ende! Ab sofort wird in anderen Dimensionen getanzt!
Ronald M. Hahn und Horst Pukallus geben hiermit kund & zu wissen, dass die Bände 8-12 ihrer fetzigen Super-SF-Serie "T.N.T. Smith: Der Jäger der Unsterblichen" ab sofort (und endlich!) bei Romantruhe.de zu haben sind.

Is' ja schon gut, mit (blutigem ?) Fingerabdruck der Autoren bei Romantruhe bestellt.
:)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0