Zum Inhalt wechseln


Foto

Erklärt eure Avatare!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#31 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 01 November 2008 - 08:51

.

Aber es geht ja hier mehr um Avatare: Valgard, dein Avatar-Bild ist zu klein um zu urteilen wie gut es gelungen ist. Sieht aber schon mal beeindruckend aus. Deine 3D-Bilder finde ich Klasse - besonders "Herr der Welt". Ich staune immer wieviel Zeit & Energie Online-Künstler in ihre Werke stecken; ich glaube ich hätte nicht die Geduld dazu...

Hab gerade die größere Version in meine Galerie reingestellt!
Zu finden unter: neuste Dateien

Bei Gelegnheit werde ich das Bild mal neu gestalten.

valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#32 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 November 2008 - 09:50

Ich finde übrigens interessant, dass, je bekannte die Forenmitglieder (vor allem die Autoren) sind, desto eher verwenden sie ihren richtigen Namen.

Je bekannter - oder je älter ?

#33 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 November 2008 - 12:28

(Na, ich schätze mal ich bin älter als du. Mein Profil-Geburtstagsdatum ist im Gegensatz zu deinem das echte, also sind wir so - datenschutztechnisch - gesehen, quitt. :bighlaugh: :whistling:)@valgard: Witziges Bild! Mal abgesehen vom großen Kopf (nehme mal an, dass das der Kopf ist), sehr unklischeehafte Alien-Darstellung. Find ich gut. Danke fürs Einstellen!

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 01 November 2008 - 12:39.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#34 thomas t

thomas t

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Seitenstetten

Geschrieben 05 November 2008 - 08:55

Ich finde übrigens interessant, dass, je bekannte die Forenmitglieder (vor allem die Autoren) sind, desto eher verwenden sie ihren richtigen Namen.

Je bekannter - oder je älter ?

Ich würd nicht unbedingt sagen bekannter oder älter, sondern geltungssüchtiger :)
Eingefügtes Bild
  • • (Buch) gerade am lesen:Hammilton: The Dreaming Void

#35 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 November 2008 - 16:34

Also... mein Avatar stellt mich dar. :jump: :thumb:

#36 Debil

Debil

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 76 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dorf - klein - unbekannt

Geschrieben 15 November 2008 - 11:54

Mein Nickname, war mal in der Liste der bescheurtsten Monsternamen in Videospielen auf Platz 1.

Weißt du auch, um welches Speil es sich handelt? Der Name kommt übrigens nur in der deutschen Übersetzung vor, in der alles total verniedlicht wurde. Im Original heißt der Gegner einfach Rabit. Ach ja, auch wenn das bei nem Neuling mit unter 10 Posts wohl nicht so interessant ist, mein Avatar stammt ebenfalls aus diesem Spiel, weils einfach eines der besten Games ever ist.

Bearbeitet von Debil, 15 November 2008 - 11:55.

SPASS BEISEITE RECORDS
Myspace // Blog

No rest from the labor at the whip's end, when portraits of toil invade.
No rest from the stinging of the needles, when we covet their highs.

We can't run from the swarm when we live in the hive,
and the game is soon lost when we pray to the skies.
We can't run from the storm under black clouded skies.
We can't run from the swarm when live in the hive.

Are we deaf to the silence, or the roar of the machines,
or the hammering of the gavels, or the thunder of the crowds,
or the voices in our heads, or are we deaf from the silence?

From Ashes Rise - Silence


#37 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 November 2008 - 12:14

Weißt du auch, um welches Speil es sich handelt?

Klar, "The Secret of Mana". Ich meine, es waren so gelbe, rundliche Viecher.

#38 Debil

Debil

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 76 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dorf - klein - unbekannt

Geschrieben 15 November 2008 - 12:21

Genau. Etwa so:
Eingefügtes Bild
SPASS BEISEITE RECORDS
Myspace // Blog

No rest from the labor at the whip's end, when portraits of toil invade.
No rest from the stinging of the needles, when we covet their highs.

We can't run from the swarm when we live in the hive,
and the game is soon lost when we pray to the skies.
We can't run from the storm under black clouded skies.
We can't run from the swarm when live in the hive.

Are we deaf to the silence, or the roar of the machines,
or the hammering of the gavels, or the thunder of the crowds,
or the voices in our heads, or are we deaf from the silence?

From Ashes Rise - Silence


#39 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 08 März 2011 - 11:20

O.K. Jaktusch hat es so gewollt. Also grabe ich den Thread mal aus.

Tatsächlich ist der Nick ohne jeden Perrybezug zustande gekommen. Paßt aber natürlich wie die Faust auf's Auge :lol:
Bully kam daher, daß meine kleinen Schwestern mich immer so gerufen haben, weil sie meinen richtigen Vornamen noch nicht aussprechen konnten. Das Ganze hat sich dann natürlich zum Running Gag innerhalb der Familie entwickelt.
Der General kommt daher, weil ich damit mal ein paar Jungs von der SWCCG Community verarscht habe, die sich unbedingt militärische Ränge geben mussten.
Als ich dann einen Nick für die verschiedenen Boards suchte und Bully schon größtenteils vergeben war, habe ich die Einzelteile einfach zusammengetan. Achja, lang isses her :o
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#40 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.181 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 März 2011 - 11:32

O.K. Jaktusch hat es so gewollt. Also grabe ich den Thread mal aus.


Der General kommt daher, weil ich damit mal ein paar Jungs von der SWCCG Community verarscht habe, die sich unbedingt militärische Ränge geben mussten.
Als ich dann einen Nick für die verschiedenen Boards suchte und Bully schon größtenteils vergeben war, habe ich die Einzelteile einfach zusammengetan. Achja, lang isses her :lol:


Oh, ich hab das immer als Genosse gelesen
:o
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#41 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 März 2011 - 11:51

@Bully: Womit du aber evtl. anwesenden Banausen noch nicht deinen Avatar erklärt hast (s. Threadtitel). :lol: Nur los!

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#42 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.181 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 März 2011 - 11:55

Womit du aber evtl. anwesenden Banausen noch nicht deinen Avatar erklärt hast (s. Threadtitel). :lol: Nur los!


Dir ist schon klar, Yip, dass Du, im Gegensatz zu mir, Deinen Avatar seit Deiner Erklärung hier geändert hast?

:o
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#43 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 März 2011 - 11:56

Na, woher mein Avatar kommt, ist eh klar - von meinem Nickname :lol: Und der ist einerseits dem Umstand geschuldet, das mein alter Spitzname "My." (eine Kurzform eines früheren Pseudonyms beim Storyschreiben) mir insgesamt zu kurz erschien, in einem Forum, in dem ich mal war, sowieso nicht ging (wegen des Punktes), und ich seit "Underworld 1" ein beinharter, völlig uneinsichtiger, endlos liebender und verehrender Fan von Kate Beckinsale bin (und insbesonders in ihrer Rolle in "Underworld 1"). My.

#44 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 März 2011 - 11:56

(Haha, schon erkannt und behoben (s. Anfangspost)!)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#45 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 08 März 2011 - 11:57

Womit du aber evtl. anwesenden Banausen noch nicht deinen Avatar erklärt hast (s. Threadtitel). :o Nur los!


Na, also bitte! Wer kennt nicht Reginald "Bully" Bull. Der Avatar bietet sich doch geradezu an auf einem SF-Board :lol:
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#46 Jordan

Jordan

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 März 2011 - 16:17

Avatar: Ist ein uraltes Battletech-Logo, und zwar das originale Logo der FWL, falls das jemandem was sagt. Stammt noch aus den Zeiten, als ich battletechmäßig aktiver war und sogar den ein- oder anderen Chapterfight gespielt habe. Zu der Zeit (und eigentlich auch heute noch) war ich der Liga zugetan - weil sie im Gegensatz zu den anderen Gruppierungen wenigstens den Anschein demokratischer Legitimierung zu erwecken versucht hat, im Gegensatz zu den übrigen Militärdiktaturen. Mein Nick hat nullkommanix mit dem Avatar zu tun, sondern erklärt sich so: Zu meinen Lieblingsbüchern gehört der Dune-Zyklus von Frank Herbert. Dabei wiederum ist Duncan Idaho (in all seinen Inkarnationen) meine Lieblingsfigur - ich mag die Tragik dieser Gestalt. In vielen Foren neige ich daher dazu, mich als idaho anzumelden. Der Name war hier schon vergeben - weswegen ich mich für den Nachamen des Duncan-Darstellers aus der Lynch-Verfilmung entschieden habe.

#47 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 März 2011 - 19:31

Ich bin da ganz langweilig: mein Avatar bin ich und mein Nick sind die Anfänge meines Vor- und Nachnamens zusammengezogen.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#48 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 08 März 2011 - 20:40

Mein Avatar: Marcello Mastroianni auf dem Filmplakat von La Dolce Vita

weil ich den mag
Zigarette: WICHTIG ;)

Nickname: Joe Chip ist der Protagonist aus PKDs UBIK
ich kann mich mit ihm gut identifizieren, mag Dick - das ist mein Nick

beste Grüße
Joe
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#49 C. J. Knittel

C. J. Knittel

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 09 März 2011 - 03:05

Mein Avatar: Als ich mich mit vierzehn an meinem ersten Roman versuchte, hatte ich noch die Angewohnheit zu allem und jedem ein begleitendes Bild zu malen oder etwas zu zeichnen. Neben außerirdischen Rassen malte ich auch einen Menschen, der komischerweise eine gewisse Ähnlichkeit mit mir hat. Mein Nickname ist mein richtiger Name. Ich verwende die Anfangsbuchstaben der Vornamen als Synonym zum schreiben. In Anlehnung an meinen Lieblingsautor H. G. Wells.

Bearbeitet von C. J. Knittel, 09 März 2011 - 03:06.

Bi-lal kaifa
(Mehr muss nicht gesagt werden)


C. J. Knittel bei Facebook

  • • (Buch) gerade am lesen:Story
  • • (Film) gerade gesehen: Vikings
  • • (Film) als nächstes geplant: Victoria

#50 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.486 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 15 März 2011 - 17:44

Mein Avatar - hm, das bin ich selbst. Das Bild ist so echt wie meine Rolle als Autorin und wie mein Pseudonym - also, echt unecht. Gleichzeitig ist es ein Markenzeichen, das ich in allen Foren verwende. Außerdem sieht es meiner Titelheldin sehr ähnlich. ;)

#51 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 08 April 2016 - 18:46

Mein Avatar bildet mein 2. großes Hobby ab: orientalischer Tanz seit 30 Jahren... Ihr seht: ich hänge gar nicht so oft im SF-Net herum, wie es scheint.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#52 alexandermerow

alexandermerow

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 April 2016 - 00:37

Mein Avatar ist das Cover meines SF-Romans "Das aureanische Zeitalter 3 - Die Hölle von Thracan"...kann man vielleicht sogar lesen :)


Bearbeitet von alexandermerow, 11 April 2016 - 00:38.

"Jedes Zeitalter strahlt am hellsten vor seinem Untergang!"
www.alexander-merow.de.tl
https://www.thalia.d...ID33696499.html

https://www.thalia.d...D143787146.html

  • • (Buch) gerade am lesen:Timothy Zahn - Der Zorn des Admirals
  • • (Film) gerade gesehen: Black Mass
  • • (Film) als nächstes geplant: Gibt es auch Critters 4?
  • • (Film) Neuerwerbung: Critters 3 (total uncut)

#53 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 08 Mai 2016 - 22:59

Also bei mir ist das ganz einfach. Ich liebe schwarze Katzen. Sie sind hübsch und mysteriös, einfach wunderschön! :wub:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#54 Zack

Zack

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 921 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Karlsruhe

Geschrieben 09 Mai 2016 - 16:22

Mein Avatar ist ein Bildauschnitt einer Blume, ein bisschen bearbeitet. Warum? Weil ichs mag. Und weil botanisches Herz ^^ ...


“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)


http://www.literatopia.de

#55 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Mai 2016 - 16:48

Dir ist schon klar, Yip, dass Du, im Gegensatz zu mir, Deinen Avatar seit Deiner Erklärung hier geändert hast?

Eingefügtes Bild

Stimmt.

Inzwischen spricht Elder Boardler Rusch für mich...

Mein Avatar ist eine Karikatur von mir.

Aus einer größeren, die 2 Webmaster von hinten zeigend, in 2011 zum damals 10-Jährigen des Boards.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#56 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 09 Mai 2016 - 21:17

Mein Avatar dürfte vielen bekannt sein. Es ist die Die Himmelsscheibe von Nebra.

 

Persönlich gibt es zwei Bezüge dazu: Astronomie als Hobby und eine Vorliebe für Weltraumgeschichten aller Arten seit meiner Kindheit. Außerdem finde ich: sie ist einfach schön. Ich mag sie ... q<3


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#57 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 Mai 2016 - 21:32

Sie ist auch schön. Sonne und Mond!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#58 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 Mai 2016 - 06:16

Na, woher mein Avatar kommt, ist eh klar - von meinem Nickname Eingefügtes Bild Und der ist einerseits dem Umstand geschuldet, das mein alter Spitzname "My." (eine Kurzform eines früheren Pseudonyms beim Storyschreiben) mir insgesamt zu kurz erschien, in einem Forum, in dem ich mal war, sowieso nicht ging (wegen des Punktes), und ich seit "Underworld 1" ein beinharter, völlig uneinsichtiger, endlos liebender und verehrender Fan von Kate Beckinsale bin (und insbesonders in ihrer Rolle in "Underworld 1").

 

Stelle fest, meine Beschreibung ändern zu müssen. Die obige bezog sich auf "beckinsale" als Nickname. Heute ist er "My.", und der Avatar zeigt mich, bestens gelaunt.

 

My.



#59 Sandburg

Sandburg

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Mai 2016 - 09:00

Ich bin ich, ohne Iriden, um niemandem Zugang zu meinen geheimen Dokumenten zu ermöglichen ;)

witzbold

  • • (Buch) gerade am lesen:Banks - Wasserstoffsonate

#60 cedricBFG

cedricBFG

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Österreich

Geschrieben 21 Mai 2016 - 20:00

Uboa aus dem Spiel Yume Nikki!

 

In Yume Nikki steuert man Madotsuki durch eine Welt ihrer Träume und erfährt indirekt von ihrer Vergangenheit und Erlebnise. Weil diese eher traumatisch waren wirkt die Spielwelt entsprechend verstört.

In einem Level hat man die Möglichkeit ein Licht ein und auszuschalten. Es besteht eine sehr geringe Chance, dass Uboa erscheint. Es ist nie erklärt was es eigentlich repräsentiert.

 

hier ein Video zu Uboa.

https://youtu.be/tFdrqakwIvk?t=7m35s




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0