Zum Inhalt wechseln


Foto

Carina aka André Linke aktiv


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 07 November 2008 - 16:30

Letztens per Email reingekommen:

Hallo, mein Freund, es gibt ein paar kleine Neuigkeiten... 1) carinalinke.de bzw. andrelinke.de wurde für den bekannten GIGA HOMEPAGE AWARD nominiert! Damit meine Webseite die aktuelle Runde der Kategorie "Reise & Freizeit" übersteht, kannst du noch bis Montag, 14:59 Uhr für sie voten. Und zwar unter: http://kunden.wunder...hp?kategorie=20 Ich bedanke mich für jede Stimme! 2) Band drei der Crystal-Yorkshire-Serie wird tatsächlich auf den absurden Namen "Das Rakerteam" hören. Wie gewohnt wird der Roman zur Leipziger Buchmesse im März veröffentlicht und dort erstmalig vorgestellt. Sehen wir uns dort? 3) Band eins geht bald in die dritte Auflage. Darauf freue ich mich riesig. Wer also noch Auflage zwei lesen oder zu Weihnachten verschenken möchte, sollte sich beeilen. ISBN 3938271833. 4) Der Machtwortverlag veranstaltet im kommenden Jahr seine erste eigene Convention, auf der ich natürlich auch lesen werde. Mehr zur Con jetzt schon unter: http://animexx.onlin...nt.php?id=27491 Also dann, ich melde mich das nächste Mal im März. Carina / André

Soviel zu den Infos. Die Ansprache mag in manchen Fällen vielleicht nicht so gut ankommen :thumb: - ich selbst habe kein Problem damit, mit "mein Freund" angesprochen zu werden, aber bei so manch anderem irdischen Lesewesen ... Naja. My.

#2 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 März 2010 - 13:32

Heute per Email angekommen:

Hallo Kameraden,

anlässlich der Leipziger Buchmesse an diesem Wochenende möchte ich die jüngsten Infos verbreiten:

* Ihr findet mich an diesem Samstag, den 20. März, ganztägig im Comicbereich der Halle 2. Häufiger anzutreffen bin ich an den Ständen der Verlage Experienze (H402) und Machtwortverlag (F203/205). Sehen wir uns?

* Bei Experienze erscheinen am Samstag auf der Buchmesse meine beiden Light Novels "alias Cynthia" und "In deiner Gegenwart". Zu Letzterem gibt es dann auch Buttons mit exklusiven Manga-Motiven. Auch wer einfach nur plaudern möchte, ist am Stand H402 natürlich herzlich willkommen!

* Leider musste die Veröffentlichung vom vierten Teil der Romanreihe "Crystal Yorkshire", nämlich "Der Botvirus", auf Sommer 2010 verschoben werden. Somit ist dieser Roman nicht auf der Buchmesse erhältlich. Bei den vielen Nachfragen in letzter Zeit tut mir das ganz besonders leid. Dafür erwarten euch später ein paar Seiten mehr als gewohnt sowie zusätzliche Mangaka als Mitwirkende. Gerne schon mal vormerken!

* Für einen bebilderten Live-Bericht von der Buchmesse habe ich mir ein neues Smartphone und einen neuen Tarif zugelegt. Somit werde ich am Samstag viele Fotos von Verlagsleuten, Künstlern und Cosplayern twittern können. Hoffe ich. Follow me on twitter.com/dattAndreee!

Ich freue mich auf jeden, den ich in Leipzig kennen lernen oder wiedersehen darf. Allen anderen eine schöne Zeit - der nächste Letter kommt dann wieder im Herbst!

Eure André
http://de.wikipedia....iki/Andre_Linke

My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0