Zum Inhalt wechseln


Foto

Kostenloser Lesestoff im Internet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
130 Antworten in diesem Thema

#91 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juni 2012 - 10:55

englisch, amazon:

Free eBook: “Particle Horizon” by Selso Xisto

The Future, Imperfect: Short Stories - Ruth Nestvold

The King of Blades - Ken Brosky (Fantasy)

The Silence of Lir (Saga of the Spheres) - Mary Twomey

Never Too Far by Thomas Christopher [Science Fiction Novel]

...

englisch, magazine, non-amazon, jeweils mobi/epub:

Beneath Ceaseless Skies #96 – May 31, 2012 [Fantasy Magazine]

Arkham Tales #1 [Weird Fiction Magazine]

Arkham Tales #2 [Weird Fiction Magazine]

Arkham Tales #3 [Weird Fiction Magazine]

Arkham Tales #4 [Weird Fiction Magazine]

Arkham Tales #5 [Weird Fiction Magazine]

...

alles, wie meist, bei sf-signal gefunden, wo es ca. 2x pro woche eine free-sf-link-sammlung gibt, mit zb massenhaft links zu stories, außerdem hörbücher und romanauszüge usw. usf.

#92 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 Juni 2012 - 08:02

englisch, amazon, gefunden bei sf-signal:

Free eBook: “DarkWalker” by John Urbancik
The first book in John Urbancik’s new supernatural noir series ...

On Fallen Wings by Jamie McHenry [Epic Fantasy Novel]

nachtrag:

“Technicolor Ultra Mall” by Ryan Oakley
... Technicolor Ultra Mall is an ultra-violent science fiction dystopic novel about the value of being human in a completely commodified world ...

Bearbeitet von TheFallenAngel, 06 Juni 2012 - 18:24.


#93 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Juni 2012 - 06:41

englisch, amazon/kindle/ via SF-Signal:

Ghostwalker (The Chronicles of Zanthora: Book One) by Ben Cassidy [Fantasy Novel]

Gifted, A Donovan Circus Novel by Liz Long [Contemporary Fantasy Novel]

Living Sensitive (Book 1 of the Delia Rhodes series) by C.M. Rawdon [Contemporary Fantasy Novella]

The Pied Piper of the Undead by Michael Whetzel [Horror Novelette]

The Quintessence of Quick (The Jack Mason Saga) by Stan Hayes [Science Fiction Adventure Novel]

Wings of Retribution (Millennium Potion) by Sara King [Science Fiction Adventure Novel]

...

deutsch, amazon/kindle, off topic/thema fußball *g

Amazon Aktion zur Fußball-EM 2012

#94 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Juli 2012 - 18:40

Gerade für den Kindle kostenlos: If at first …, eine Kurzgeschichte von Peter F. Hamilton (englisch).

Bearbeitet von methom, 12 Juli 2012 - 18:40.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#95 alexandermerow

alexandermerow

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 Juli 2012 - 00:16

Kostenlose Bücher gibt es auch auf: http://www.smashwords.com/ http://archive.org/ http://www.obooko.com (Vorwiegend englischer SF und Fantasy)

Bearbeitet von alexandermerow, 14 Juli 2012 - 00:19.

"Jedes Zeitalter strahlt am hellsten vor seinem Untergang!"
www.alexander-merow.de.tl
https://www.thalia.d...ID33696499.html

https://www.thalia.d...D143787146.html

  • • (Buch) gerade am lesen:Timothy Zahn - Der Zorn des Admirals
  • • (Film) gerade gesehen: Black Mass
  • • (Film) als nächstes geplant: Gibt es auch Critters 4?
  • • (Film) Neuerwerbung: Critters 3 (total uncut)

#96 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 14 Juli 2012 - 06:02

Weil die Übersicht bei Amazon "grauenvoll ist" - nun ja - die wollen auch, ab und an Geschäft machen... - 7 Tage Übersicht der neuen Gratisbücher ( http://shop.elibre.de/shop.html )
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#97 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Juli 2012 - 08:17

‘At the Mouth of the River of Bees: Stories’ by Kij Johnson

A sparkling debut collection from one of the hottest writers in science fiction: her stories have received the Nebula Award the last two years running. These stories feature cats, bees, wolves, dogs, and even that most capricious of animals, humans, and have been reprinted in The Year’s Best Fantasy & Horror, Best Science Fiction and Fantasy of the Year, and The Secret History of Fantasy.

7 der 17 stories sind online verfügbar, links dazu hinter dem link *g

#98 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 August 2012 - 21:24

Complete Stories by Rudy Rucker
(englisch, direkt auf ruckers seite, ein einzige große html-datei)

#99 eRDe7

eRDe7

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 17:18

Meine Story BALKONSTAAT gibt es als ebook hier gratis:
http://www.amobo.de/read/175184

Bearbeitet von eRDe7, 22 August 2012 - 19:00.

R. C. Doege: Ende der Nacht. Erzählungen (2010)

R. C. Doege: YUME. Träumen in Tokio (2020)

 


#100 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 Oktober 2012 - 21:17

rudy ruckers aktueller roman 'turing & burroughs' steht hier unter der CC lizenz in 4 formaten zum d/l

ruckers website zum buch

#101 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Oktober 2012 - 23:47

(alles in englisch)

cory doctorow bietet seine letzten 2 neuen romane auf seiner website zum freien d/l an, in diversen formaten (auch immer mal nach weiter unten scrollen bitte):

rapture of the nerds (mit charles stross)

pirate cinema

...

(story-)magazine
lorelei signal, aktuelle ausgabe
lorelei signal, archiv mit 3 oder 4 weiteren ausgaben

antipodean sf, aktuelle ausgabe 172 - australisches magazin, die stories sind im menü unter 'the stories' zu finden *g
beim klicken auf den menüpunkt 'archives' kommt man hierhin und da sind tatsächlich alle 172 bisher erschienen ausgaben gelistet ... dann mal viel spaß damit *g

interstellar fiction (oktober-ausgabe)

reicht erstmal wieder, denke ich *g

ps - reicht doch noch nicht, hab noch ein magazin gefunden *g

electric velocipede
aktuell ist nr. 24, alle bisherigen älteren ausgaben sind unter 'issues' zu finden

#102 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 Oktober 2012 - 20:50

Songs for a Machine Age by Heather McDougal [Clockpunk Novel]

Ice Will Reveal by Julia Dvorin [Fantasy Novel]

beide englisch, beide in diversen formaten zum d/l vorhanden, beide gefunden bei smashwords via sfsignal

und hier ist das komplette 'free'-angebot von sf-signal von heute, inkl. einiger audiobooks und magazinen (beneath ceaseless sky & lovecraft eZine)

#103 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 13:00

Weil die Übersicht bei Amazon "grauenvoll ist" - nun ja - die wollen auch, ab und an Geschäft machen...
- 7 Tage Übersicht der neuen Gratisbücher ( http://shop.elibre.de/shop.html )

Vor dieser Übersicht möchte ich warnen. Seit ich diesen Link kenne (Anfang August), habe ich jeden Tag die aktuellen kostenlosen ebooks gecheckt und auch reichlich von den kostenlosen Downloads Gebrauch gemacht. Das war bisher auch kein Problem; nur in der September-Abrechnung meiner Kreditkarte wurde irrtümlich einmal der normale Preis abgebucht, obwohl das ebook nichts kosten sollte. Ich habe nicht reagiert, weil ich dachte, weshalb soll ich wegen der paar Kröten einen Aufstand machen. Heute habe ich die Kontoauszüge meiner Kreditkarte für den Zeitraum Mitte September bis heute ausgedruckt und habe einen richtigen Schreck bekommen. Im September gab es keine Umsätze, aber ab dem ersten Oktober bis heute wurden mir 12 kostenlose ebooks, die ich über diese Seite bezogen habe, in Rechnung gestellt und insgesamt ein Betrag von 33,27 € abgebucht.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Auf dem Kontoauszug ist immer nur meine Kundennummer angegeben, so dass ich gar nicht, oder nur mit viel Mühe, feststellen kann, bei welchen Büchern fälschlich abgebucht wurde. Ich habe auch nicht bei jedem Download geprüft, ob es wirklich kostenlos war, aber wenn ich geprüft habe, dann stimmte das immer.

Bearbeitet von hawaklar, 20 Oktober 2012 - 13:01.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)


#104 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 13:30

Bei welchem Deal auch immer: Wenn es hieß "gratis", dann solle es das auch gewesen sein. Wenn allerdings dann dennoch abgebucht wird, würde ich mich mehr als laut dagegen wehren. Kann natürlich ein Versehen gewesen sein, aber da sollten die Alarmglocken Deinerseits lautest schrillen. Es gibt keine Höhe einer Abbuchung, und sei sie noch so gering, die da tolerierbar wäre. Ist ja Dein Geld ... man darf sich so etwas doch nicht bieten lassen ...

LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#105 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 18:13

Vor dieser Übersicht möchte ich warnen. Seit ich diesen Link kenne (Anfang August), habe ich jeden Tag die aktuellen kostenlosen ebooks gecheckt und auch reichlich von den kostenlosen Downloads Gebrauch gemacht.

Läuft das über Amazon? Dann müsstet du doch Mails bekommen haben, wo der Preis drin stand. Und in deinem Konto müssten die auch aufgeführt sein, oder verstehe ich das falsch. Bei mir führt der obige Link weiter auf "Kaufen bei amazon" Buttons.

Ach, was ich gerade sehe und was mir zuerst nicht aufgefallen war:

"Dieser Shop wurde geschlossen."

Womöglich haben sich noch mehr beschwert ...
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#106 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 18:55

Ich hatte da noch nie Probleme.
Nur manchmal ist der Preis nicht 0 - so wie im Link beworben. Das sieht man dann aber,auf der entsprechenden Amazonseite. Wenn man dann trotzdem kauft (bei Amazon) ....wird es auch verrechnet. - Amazon soll sehr kulant sein ~ 14 Tage ~ Hörensagen.
Ich finde die Amazonsicht einfach Grauenhaft - wie schon gesagt. Deswegen gibt es im kindleforum (bei Amazon) einen extra Thread über Gratisbücher (auch da ist mit Vorsicht zu agieren!)
( PS: Der Folgelink - steht unter dem geschlossen Link )
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#107 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 22:12

Im Kindle-Forum gibt es einen Achtung-beim-Kauf-von-Gratis-ebooks-Thread. Dort scheinen sich in den letzten Tagen die Beschwerden gehäuft zu haben (der Thread wurde vorgestern erstellt). Inzwischen bin ich nach einigem Suchen auch auf die Möglichkeit, innerhalb einer Woche den Kauf zu stornieren gestoßen und habe mir ungefähr 13 Euro zurück geholt.

Ein Problem scheint darin zu bestehen, dass es beim Kauf im Kindle-Shop zu gewissen zeitlichen Verzögerungen bei der Bestätigungsmail kommt. Wenn die Bestätigungsmail nach Mitternacht kommt, wird wohl der dann gültige Normalpreis verbucht, obwohl die Bestellung eigentlich kostenlos war. Ich bin mir absolut sicher, dass ich immer schon vor 23:00 Uhr bestellt habe - da dürften solche Fehler eigentlich nicht vorkommen.

Ich muss gestehen, dass ich, seit ich den Link zu der Übersicht über Gratis-ebooks kenne, mich dort sehr großzügig bedient habe. Da schaue ich mir natürlich nicht jede Bestätigungsmail an. Das Hauptproblem besteht m. E. darin, dass man nur mit 1-Click bezahlen kann. Da wird jede Einzelbestellung ein eigener Vorgang. Wenn man seine Bestellungen sammeln und in einem Rutsch abschicken könnte, dann würde ich natürlich die Bestellübersicht noch einmal checken und könnte Fehler auf diesem Weg ausmerzen. Aber diese Möglichkeit hat uns amazon verwehrt.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)


#108 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 Oktober 2012 - 23:08

Im Kindle-Forum gibt es einen Achtung-beim-Kauf-von-Gratis-ebooks-Thread. Dort scheinen sich in den letzten Tagen die Beschwerden gehäuft zu haben (der Thread wurde vorgestern erstellt). Inzwischen bin ich nach einigem Suchen auch auf die Möglichkeit, innerhalb einer Woche den Kauf zu stornieren gestoßen und habe mir ungefähr 13 Euro zurück geholt.

Amazon ist allgemein sehr kulant. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch das restliche Geld zurückbekommst, wenn du dem Amazon-Kundenservice den Sachverhalt kurz schilderst.

#109 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 13 Dezember 2012 - 08:08

Hintergrundmaterial zu Doctor Nikola


Eingefügtes Bild
Aus dem Material, das Michael Böhnhardt beim Übersetzen und Schreiben der Romane um Doctor Nikola so gefunden hat, hat er ein kleines ebook erstellt. Das ist ein paar Tage kostenlos bei Amazon zu haben; danach kostet es 0,89 Euro.

Michael Böhnhardt schreibt:
Während der letzten Jahre habe ich vier Bände um den charismatischen Serienverbrecher Doctor Nikola von Guy Newell Boothby (1867 – 1905) übersetzt und außerdem mit dem “Luftschiff des Doctor Nikola” eine eigene Fortsetzung für diese Reihe verfasst. Dabei fiel eine Menge Material an, das auch für sich allein einen faszinierenden Einblick in die Welt des Doctor Nikola bietet. In diesem eBook finden sich:
Ein alternativer Anfang für “Das Luftschiff des Doctor Nikola”
Der Meister der Suggestion vor dem Erschießungskommando. Seine Waffen: Hypnose und sein Kampfkater Apollyon … Diese Szene schaffte es so nicht in den Roman, da der gute Doctor in der endgültigen Version nie in Sibirien war. Schade eigentlich …
Der Schmetterlingseffekt beim Übersetzen
Der Vergleich mit einer alten Übersetzung zeigt, welch große Auswirkungen kleine Abweichungen haben können.
Hintergrundmaterial aus dem zeitgenössischen Reisebericht “The peoples and politics of the Far East” (1895) von Sir Henry Norman (1858 – 1939):
Ein Besuch im Großen Lamatempel (Yonghegong) in Peking
Buddhistische Mönche mal so ganz anders, als ich sie mir immer vorgestellt habe …
Der Tod der Tausend Schnitte
Eine spezielle chinesische Hinrichtungsart (ling-chi), mit einem angeblich heimlich aufgenommenen Foto.
[ LINK ]

#110 frankh

frankh

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 381 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Dezember 2012 - 18:10

Amazon ist allgemein sehr kulant. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch das restliche Geld zurückbekommst, wenn du dem Amazon-Kundenservice den Sachverhalt kurz schilderst.

So ist es.
Als KDP-Anbieter muß man damit rechnen, daß unmittelbar nach einer Gratis-Aktion gekaufte Bücher wieder zurückgegeben werden, was schonmal 5 Stück ausmachen kann. Also regelt Amazon das zugunsten des Käufers.

#111 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Januar 2013 - 14:46

Free eBook: “Some of the Best From Tor.com 2012" Edited by Patrick Nielsen Hayden, Liz Gorinsky and David G. Hartwell (link zum deutschen amazon)
meldung/artikel dazu bei sfsignal.com

inhalt:

“Dormanna” by Gene Wolfe
“Portrait of Lisane de Patagnia” by Rachel Swirsky
“The Mongolian Wizard” by Michael Swanwick
“A Tall Tail” by Charles Stross
“The Ghosts of Christmas” by Paul Cornell
“The Finite Canvas” by Brit Mandelo
“Am I Free to Go?” by Kathryn Cramer
“About Fairies” by Pat Murphy
“Our Human” by Adam-Troy Castro
“Faster Gun” by Elizabeth Bear

+ + + + +

New Online Magazine: Indian SF
(link zum sfsignal artikel mit inhaltsverz. der ausgabe 1, januar 2013, und weiterführendem link zur homepage das magazins, dort dann d/l-links für versch. formate)

Indian SF is a free magazine of Speculative Fiction stories, news and reviews that can be read online or downloaded in various formats. Although meant to aimed at Indian SF fans, they welcome readers and writers from across the world.

+ + + + +

vorschau auf märz 2012:
Arc Manor Launches “Galaxy’s Edge” Magazine, Edited by Mike Resnick
(link zum sfsignal artikel mit beschreibung und inhaltsverz. der nr.1, die im märz erscheinen soll, ebenso link zur homepage des magazins, wo zu lesen ist das das komplette magazin online kostenlos zu lesen ist, die downloadbaren formate sind NICHT kostenlos)

#112 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 Februar 2013 - 12:32

PhantaNews meldet - OMNI: alle englischen Ausgaben frei im Internet Archive

...

außerdem gabs auf sf-signal.com vor einigen tagen diesen artikel, von den dort gelisteten büchern sind alle baen-titel auch beim deutschen amazon kostenlos für den kindle zu bekommen, sind fast 20 stück.

#113 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Februar 2013 - 11:03

michael szameits copyworld HEUTE, 15.2.'13, kostenlos bei amazon für den kindle

(meldung bei phantanews.de)

#114 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 März 2013 - 09:21

(SF-Signal) Free Anthology eBook! “International Speculative Fiction 2012 Annual Anthology” Edited by Roberto Mendes and Ricardo Loureiro

downloads vorhanden als epub + pdf

mit u.a. einer story von ken liu

#115 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 März 2013 - 11:53

amazon/kindle:
Agent of Change (Liaden Universe) by Sharon Lee and Steve Miller [Space Opera Novel]

...

The first issue of Galaxy’s Edge, edited by Mike Resnick
(hatte ich weiter oben schon mal von berichtet, nr. 1 liegt nun vor)
aus dem inhalt:
FICTION
The Shoulders of Giants
by Robert J. Sawyer

Schrödinger’s Cathouse
by Kij Johnson

Creator of the Cosmos Job
Interview Today
by Nick DiChario

Just a Second
by Lou J. Berger

Act of God
by Jack McDevitt

Requiem for a Druid
by Alex Shvartsman

The Bright Seas of Venus
by Stephen Leigh

The Spinach Can's Son
by Robert T. Jeschonek

Think Like a Dinosaur
by James Patrick Kelly

SERIALIZATION
Dark Universe (Part 1)
by Daniel F. Galouye


#116 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 März 2013 - 12:20

The first issue of Galaxy’s Edge, edited by Mike Resnick

Interessantes Magazin, ähnlich wie Lightspeed mit einer Mischung aus neuen und älteren Stories - danke für die Info!

#117 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 April 2013 - 08:21

szameits drachenkreuzer ikaros aktuell kostenlos für den kindle

#118 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 April 2013 - 16:46

szameits drachenkreuzer ikaros aktuell kostenlos für den kindle


Übrigens ein ziemlich ungewöhnlicher SF-Roman aus DDR-Zeiten. Ich hab eine etwas ausführlichere Rezi verfasst, falls jemand eine Entscheidungshilfe benötigt:
http://www.fantasygu...de/12090.0.html
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#119 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 April 2013 - 10:10

Saramee Band 1 ist heute kostenlos bei amazon in der Kindle-Edition erhältlich! Eine gute Gelegenheit, mal in die Fantasyserie ohne Magie und Elfen einzusteigen. http://www.amazon.de/dp/B00BJTRXNI
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#120 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 April 2013 - 10:23

bei beam gibts heute (18. april) dan browns sakrileg als .epub kostenlos, und zwar HIER.
account bei beam ist aber dafür erforderlich.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0