Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Biete die Echsenwelt oder Tausche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 10 Januar 2009 - 10:30

HalloHabe die Echsenwelt von Alan Dean Foster doppelt zu Weihnachten bekommen.Verkaufe ich für 5 Euro plus Porto oder Tausche ich gegen was Neues Interessantes!KlappentextPhilip Lynx, genannt Flinx, ist auf der Jagd nach einer streng geheimen Datei, die Informationen über eine gefährliche Sekte enthält. Doch wie sich herausstellt, hat jemand die Datei von der Erde geschafft. Die Jagd danach verschlägt Flinx und seinen Minidrachen Pip auf eine Welt voller gefährlicher Reptilienwesen. Dort stoßen die beiden auf ein uraltes Geheimnis ... und auf einen Feind, der sich womöglich als die größte Gefahr herausstellt, mit der sie es je zu tun hatten ...valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#2 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 10 Januar 2009 - 12:26

Hallo Habe die Echsenwelt von Alan Dean Foster doppelt zu Weihnachten bekommen. Verkaufe ich für 5 Euro plus Porto oder Tausche ich gegen was Neues Interessantes! Klappentext Philip Lynx, genannt Flinx, ist auf der Jagd nach einer streng geheimen Datei, die Informationen über eine gefährliche Sekte enthält. Doch wie sich herausstellt, hat jemand die Datei von der Erde geschafft. Die Jagd danach verschlägt Flinx und seinen Minidrachen Pip auf eine Welt voller gefährlicher Reptilienwesen. Dort stoßen die beiden auf ein uraltes Geheimnis ... und auf einen Feind, der sich womöglich als die größte Gefahr herausstellt, mit der sie es je zu tun hatten ... valgard

Ist weg !
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0