Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie gut ist der neue Star Trek-Film?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

    Cybernaut

  • Corona-Magazine
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 06 Mai 2009 - 08:44

Ich setz das auch mal hier rein.. ist ja genau das Thema. ;-)


Wie ist der neue Star Trek-Film? Fans diskutieren am 08. Mai in Essen

Diese Woche steckt für Star Trek-Fans voller Highlights: Zunächst strahlt Kabel1 am Mittwoch, 06. Mai, um 20:15 Uhr die Sendung "Beam me up - die große Star Trek-Show" aus und dann hat am Donnerstag, 07. Mai, endlich der neue Film Premiere in Deutschland. Grund genug für die Macher des Corona Magazines den ersten ihrer neuen, monatlichen Corona-Treffs ganz im Zeichen von Star Trek zu veranstalten.

Am Freitag, 08. Mai, ab 19:30 Uhr, treffen sich darum im Essener Unperfekthaus (in der Nähe des Hauptbahnhofs) Fans von Star Trek, um über den neuen Film zu sprechen und ihre Eindrücke auszutauschen. Auch die Kabel1-Show wird ein Thema sein, denn Corona-Herausgeber Mike Hillenbrand hat drei Monate in der Redaktion zu dieser Show aktiv mitgearbeitet, um dort die Belange der Star Trek-Fans zu vertreten. Wie das war, was dabei schließlich herauskam und wie die Fans es fanden, möchte er mindestens genauso gerne wissen wie die verschiedenen Meinungen zum 11. Film mit Namen Star Trek. Als weitere Gäste haben die Macher zudem Markus Rohde (Chef-Redakteur des Printmagazins Space View), Christian Humberg (Star Trek-Roman-Übersetzer und Korrespondent von StarTrek.com) sowie Klaus Michels (Corona-Herausgeber a.D. und SF-Radio-Gründer) eingeladen. Zusammen mit jedem, der oder die kommen mag, wird es an diesem Abend nur um Star Trek gehen.

Wer vorher noch schnell ins Kino möchte, um den neuen Film zu sehen, kann ruhig die Vorstellung um 17:30 Uhr im benachbarten Cinemaxx besuchen - der Beginn des Corona-Treffs wurde bewusst nicht AUF 19:30 Uhr, sondern AB 19:30 Uhr gelegt. Für Essen und Trinken zu günstigen Preisen ist im Essener Unperfekthaus zudem gesorgt - auch für Vegetarier. Die Veranstalter um Organisator Christian Spließ freuen sich über jeden Fan, jede Fan-Gruppe und
jeden Freund des Star Trek-Universums!

Nähere Infos unter: http://www.unperfekt...te/corona-treff
www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0