Zum Inhalt wechseln


Foto

Zwischenergebnisse einer Onlineumfrage zum Star-Trek-Film


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 demandi

demandi

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 July 2009 - 16:57

Hi!

Auf sozioland läuft gerade eine große Online-Umfrage zum aktuellen Star-Trek-Film. Hier erste Zwischenergebnisse: 88% sind vom Film begeistert und halten ihn für sehr gelungen. Uneinigkeit herrscht bei der Bewertung der neuen Zeitlinie: 21% finden die Umsetzung exzellent, 24% weder gut noch schlecht und 28% sagen "nicht so gut", bzw. sogar "furchtbar".

Zum besten Film der Reihe hat's dann (bisher) auch nicht gereicht. Da ist im Augenblick der gute alte Jean-Luc mit "Der erste Kontakt" Spitzenreiter. Kein Wunder: Picard ist ja auch der Favorit von 47% der Trekkies!

Aber guckt am besten einfach selbst! Die Zwischenergebnisse kann man hier einsehen:
http://www.sozioland.de/uc/main/b273/

Und unter dem Link kann man weiterhin an der Umfrage teilnehmen:
http://www.sozioland...k_film_2009.php

Bis Ende Juli kann man noch mitmachen. (Zu gewinnen gibt es auch etwas: Nämlich verschiedene DVD-Boxen zu "Enterprise" und "Voyager", Bücher und Poster.)

Viel Spaß! :)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0