Zum Inhalt wechseln


Foto

Catwalk erfährt im Chat von seiner Ernennung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2002 - 14:20

Dies ist der originale Chat-Mitschnitt vom 07. Januar 2002, ihr müßt es von unten nach oben lesen. (Axo, in meinem DSi-Chat bin ich als Spot.Zwei als Katze unterwegs und wer Lt. Sinaida ist, brauch ich euch wohl nicht zu erklären) Spot.Zwei: Hat das jemand protokolliert? Das wird mein erster Post als Mod im Scifiboard! *vbg* Spot.Zwei: Ich,...... ich.......... habs....... ich habs geschafft! Vsek: hi apo Spot.Zwei: *eine Träne rinnt über die Schnurrhaare* Spot.Zwei: Danke, Leben............ *stimme bricht zusammen* Spot.Zwei: *gebrochene Stimme* Danke Spot.Zwei: *schluckt noch mal* Spot.Zwei: *öffnet das Schnäuzchen* Spot.Zwei: *Blick wandert zum Horizont und von da aus weiter in die Unendlichkeit* Vsek: *sichverschluckt* Lt. Sinaida: *fotovonspotmacht* klick : <---- dazu jetzt mal nix sagt Spot.Zwei: *der Schwanz stellt sich gerade aufwärts* Spot.Zwei: *der Wind spielt mit den steil aufgerichteten Ohren* Spot.Zwei: *bekommt verklärten Blick* Spot.Zwei: *die Brust schwillt stolz an* Vsek: spot: na, was hängt denn da? Spot.Zwei: *hebt den Kopf Richtung Sonne* Spot.Zwei: *stellt sich gerade auf alle 4 Pfoten* Lt. Sinaida: spot *stolzguck* ich habe die ehre, dir mitteilen zu dürfen, dass du ab sofort Moderatoren-Status hast im Board

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 08 Januar 2002 - 18:19

Na dann Willkommen im Team  :) .*streichelüberdasfellvoncat*
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0