Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 11 Oktober 2002 - 17:08

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue überhaupt
Ad Astra !
SHINING

#32 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 17 Oktober 2002 - 15:36

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein(e)
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#33 DarkJason

DarkJason

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2002 - 13:38

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen

#34 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 25 Oktober 2002 - 15:19

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#35 Gast_Lt Lisa Marineris_*

Gast_Lt Lisa Marineris_*
  • Guests

Geschrieben 26 Oktober 2002 - 08:53

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer

#36 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 27 Oktober 2002 - 15:31

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#37 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 27 Oktober 2002 - 18:31

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn
Ad Astra !
SHINING

#38 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2002 - 13:43

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn es
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#39 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 28 Oktober 2002 - 15:52

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn es nicht
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#40 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2002 - 17:57

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn es nicht auf
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#41 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 28 Oktober 2002 - 22:56

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn es nicht auf DVD
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#42 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2002 - 23:08

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn es nicht auf DVD bei
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#43 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 29 Oktober 2002 - 16:22

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek wenn es nicht auf DVD bei meinem (mir)
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#44 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2002 - 17:53

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft.(lol.... was für eine verknotete satzbildung :help:)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#45 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 29 Oktober 2002 - 19:49

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#46 DarkJason

DarkJason

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 01 November 2002 - 17:46

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte

#47 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 02 November 2002 - 14:59

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#48 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 03 November 2002 - 23:22

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen,
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#49 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 09 November 2002 - 09:40

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß

#50 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 09 November 2002 - 10:50

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#51 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 November 2002 - 22:03

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#52 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 13 November 2002 - 17:02

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#53 DarkJason

DarkJason

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 November 2002 - 17:46

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut

#54 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 26 November 2002 - 23:46

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße

#55 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 27 November 2002 - 15:59

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und

#56 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 27 November 2002 - 16:46

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#57 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 27 November 2002 - 17:51

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#58 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 27 November 2002 - 21:50

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#59 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 27 November 2002 - 22:10

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum  ist
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#60 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 28 November 2002 - 20:17

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0