Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 15:49

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#92 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 20 Juni 2004 - 16:40

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter derlg joe :) - das ist lustig :help:
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#93 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 16:42

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaulich
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#94 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 16:53

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#95 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 17:54

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#96 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 17:58

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#97 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 18:06

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#98 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 20 Juni 2004 - 18:30

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschrecktjoe :)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#99 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 18:36

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#100 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:05

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#101 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:08

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine

#102 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:09

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#103 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:30

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#104 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:31

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#105 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:45

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#106 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 20 Juni 2004 - 19:54

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten. Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff joe http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#107 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 20:00

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war,
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#108 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 20:39

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen.
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#109 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 20:41

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#110 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 20 Juni 2004 - 20:43

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#111 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2004 - 21:30

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir

#112 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Juni 2004 - 21:39

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#113 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 20 Juni 2004 - 23:18

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#114 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2004 - 08:37

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#115 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 21 Juni 2004 - 11:08

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die

#116 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2004 - 18:33

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#117 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2004 - 18:36

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb

#118 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 21 Juni 2004 - 22:50

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#119 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2004 - 22:58

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#120 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juni 2004 - 08:22

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0