Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 22 Juni 2004 - 08:22

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Gehirnchirurg

#122 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juni 2004 - 08:28

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Gehirnchirurg unmittelbar
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#123 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2004 - 08:31

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so

#124 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Juni 2004 - 08:37

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#125 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juni 2004 - 08:54

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#126 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 22 Juni 2004 - 17:29

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#127 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 Juni 2004 - 17:31

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#128 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Juni 2004 - 17:37

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#129 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juni 2004 - 18:37

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß

#130 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 22 Juni 2004 - 19:29

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#131 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Juni 2004 - 20:09

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#132 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juni 2004 - 20:16

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#133 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 23 Juni 2004 - 10:53

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#134 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 Juni 2004 - 11:20

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#135 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 23 Juni 2004 - 11:45

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#136 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Juni 2004 - 09:53

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#137 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Juni 2004 - 10:47

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#138 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 24 Juni 2004 - 16:03

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#139 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Juni 2004 - 16:11

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst

#140 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Juni 2004 - 16:28

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#141 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 24 Juni 2004 - 16:41

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#142 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 24 Juni 2004 - 18:06

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#143 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Juni 2004 - 19:00

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#144 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 24 Juni 2004 - 19:11

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#145 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 24 Juni 2004 - 19:13

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#146 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Juni 2004 - 19:41

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#147 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 25 Juni 2004 - 08:16

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#148 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 25 Juni 2004 - 08:27

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den

#149 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 Juni 2004 - 10:14

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Mund
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#150 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 25 Juni 2004 - 11:33

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Mund schob


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0