Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Wars: The Old Republic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 August 2009 - 17:33

Zu den Star-Wars-Spielen, die Lucasarts demnächst auf den Markt bringt, gehört auch Star Wars - The Old Republic Die bisherigen Computer- und Konsolenspiele um die "Knights of the Old Republic" erfreuen sich ja in Spielerkreisen großer Beliebtheit. Künftig kann man also gegen echte Gegner im Internet antreten. Wie findet ihr den Trailer? Werdet ihr das Spiel kaufen? Was denkt ihr darüber?
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#2 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 August 2012 - 09:17

SWTOR ab herbst mit free-to-play möglichkeit

da werde ich dann eventuell mal reinschauen, falls mir irgendwie zeit bleibt, da ende sept. ja auch das nächste WoW addon erscheint^^

#3 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 01 August 2012 - 09:33

So spektakulär die Trailer ja auch sind... ... aber irgendwie ist Online-Gaming nicht meine Welt. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 August 2012 - 09:53

Mich hätte TOR auch gereizt, allerdings haben mir weder die Klassen sonderlich gefallen, noch die Infos zum Spieldesign. Außerdem will ich ich bei Star Wars mein Raumschiff komplett selbst fliegen können, so wie damals in Tie Fighter.
So schön auch f2p ist, ich bleib erst einmal bei Lotro und schaue mir Ende August GW2 an.

@Achim
Zeit ist immer das Problem. Ich spiele anstelle des Fernsehens abends zur Entspannung, zweimal die Woche mit Kumpels als Gruppe, verbunden via Skype.
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#5 Curcaryen

Curcaryen

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Darmstadt

Geschrieben 19 Oktober 2012 - 13:05

Ich habe TOR über ein halbes Jahr auf, sagen wir mal, recht professioneller Ebene ausgiebig gespielt. Ich mag TOR ! Allein für die Storyline lohnt es sich jede Klasse einmal durch zu spielen. Die Zwischensequenzen sind sehr stimmig und werden in keinem anderen MMORPG besser erzählt als in Star Wars. Ich habe als Sith Marodeur richtig dem Zeitpunkt entgegen gefiebert mich meinem Meister stellen zu dürfen. Leider fehlte es an Content und so bin ich nach über 6 Monaten wieder zu dem marktführenden MMO zurück gekehrt. Ich freue mich allerdings sehr auf den Zeitpunkt wo TOR F2P wird und ab dann wird man mich auch sicher dort wieder antreffen. Für Star Wars Fans die gerne ein MMO spielen kann ich das Spiel nur ausdrücklich empfehlen.
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't
  • (Buch) gerade am lesen:Die Herren von Winterfell
  • (Buch) als nächstes geplant:Das Erbe von Winterfell
  • • (Buch) Neuerwerbung: Perry Rhodan: Jupiter
  • • (Film) gerade gesehen: Godzilla
  • • (Film) als nächstes geplant: Avengers 2 Age of Ultron

#6 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 Juni 2015 - 19:08

Nachschlag für die Spielergemeinde:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#7 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Juni 2015 - 18:52

The Old Republic ist doch ein MMO-RPG, nicht wahr? In welchem Zusammenhang steht dann dieser zugegebenermaßen echt toll gemachte Trailer mit dem eigentlichen Spiel?

 

Btw: Ich wünschte, es gäbe mal ein neues Offline-Rollenspiel im Star-Wars-Universum. Ich muss zwar zugeben, dass ich bis heute nicht die beiden Knights of the Old Republic-Teile gespielt habe (will das aber definitiv nachholen - eigentlich warte ich nur darauf, dass es sie mal preisgesenkt bei GOG gibt), nichtsdestotrotz wäre eine zeitgemäße Fortsetzung sicher etwas, womit man viele neue Fans gewinnen könnte, wenn man es richtig anstellt. Das sieht man aktuell ja bei The Witcher 3 - das ist ein großartiges Rollenspiel, selbst wenn man weder die Vorgänger noch Sapkowskis Hexer-Romane kennt.


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#8 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 20 Juni 2015 - 16:34

Naja, nachdem "1313" seinerzeit abgewürgt worden ist, kommt ja nun endlich ein neues "Battlefront". Ist doch auch schon was... @Admin: könnten wir diesen und ähnliche Spiele-Threads bitte rüber ins neue Star-Wars-Unterforum verschieben? Danke!
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#9 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2015 - 18:05

@Admin: könnten wir diesen und ähnliche Spiele-Threads bitte rüber ins neue Star-Wars-Unterforum verschieben? Danke!

 

Du hättest auch gleich mich fragen können. Meine Midi-Globianer spüren nämlich gerade eine deutliche Verschiebung der Macht :P


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#10 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2015 - 19:10

(Sag, Seti, du bist also derjenige in dem sich die Macht erneuert?! Dann: Führ das SFN ins - adminunabhängige :qdevil: - Licht!


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0