Zum Inhalt wechseln


Foto

And now for something completely different ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#61 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Juli 2011 - 17:06

Schlimmer... 2 Punkte.


Nur noch 1 Stimme.

#62 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2012 - 15:43

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, startet ER natürlich SFNSDSSFS 6. Noch kann man ab der vierten Vorrunde mitmachen. Aber wer sind Indiana Jones und James Bond?

Bearbeitet von Nibor, 08 Januar 2012 - 15:45.


#63 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Januar 2012 - 16:22

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, startet ER natürlich SFNSDSSFS 6.


Ist ja nicht so, als ob ich es nicht vorher angekündigt hätte... Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#64 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:07

Ach übrigens: nebenan steigt gerade das Finale von SFNSDSSFS. Wer noch seinen Senf dazu geben möchte: jetzt oder nie!!!
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#65 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2012 - 12:41

Mehr als 10 Jahre hat das SF-Netzwerk tapfer diverse Welt-, Europa- und sonstige Fußballmeisterschaften ignoriert, doch nun ist die Widerstandskraft erloschen. Hier kann man seine Meinung kundtun, wer die EM gewinnt und wie weit die deutsche Mannschaft kommt, und hier geht es um die einzelnen Spiele (man kann sogar etwas gewinnen, beachte aber u.a. dies hier).

#66 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juni 2012 - 16:40

Danke für die Werbung, Nibor! (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch eher eine Mahnung sein soll...)

Mehr als 10 Jahre hat das SF-Netzwerk tapfer diverse Welt-, Europa- und sonstige Fußballmeisterschaften ignoriert, doch nun ist die Widerstandskraft erloschen.

Wie sang schon Bob Dylan:
Eingefügtes Bild The times they are a-changin' Eingefügtes Bild

(man kann sogar etwas gewinnen, beachte aber u.a. dies hier).

Aber wie gesagt, niemand muss vorher seine Adresse angeben, um teilnehmen zu dürfen. Nur wenn man gewinnt, braucht yippee per PN natürlich die Adresse des Gewinners (außer yippee erfährt die sonst niemand) - andernfalls kann er den Preis ja nicht versenden...

Seti

Bearbeitet von Seti, 07 Juni 2012 - 16:41.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#67 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2012 - 19:51

Danke für die Werbung, Nibor! (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch eher eine Mahnung sein soll...)

Das sollte nur ein Hinweis auf die Threads sein. Einige Mitglieder schauen sich ja nicht jeden Tag das ganze Board an.


Wie sang schon Bob Dylan:
Eingefügtes Bild The times they are a-changin' Eingefügtes Bild

Begrüße das. Ich wollte mal zur letzten WM einen Thread aufmachen, habe mich dann aber doch nicht getraut (Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ), weil es Threads zu solchen Anlässen bis dahin hier noch nicht gab.


Aber wie gesagt, niemand muss vorher seine Adresse angeben, um teilnehmen zu dürfen. Nur wenn man gewinnt, braucht yippee per PN natürlich die Adresse des Gewinners (außer yippee erfährt die sonst niemand) - andernfalls kann er den Preis ja nicht versenden...

Außerdem hat der Thread mit der Abstimmung nix mit dem Gewinnspiel zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe.

#68 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juni 2012 - 20:15

Das sollte nur ein Hinweis auf die Threads sein. Einige Mitglieder schauen sich ja nicht jeden Tag das ganze Board an.

Ach so, sorry. Ich war mir nicht ganz sicher, sollte aber keine Spitze sein.

Begrüße das. Ich wollte mal zur letzten WM einen Thread aufmachen, habe mich dann aber doch nicht getraut (Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ), weil es Threads zu solchen Anlässen bis dahin hier noch nicht gab.

Ich hab auch überlegt, ob das ok ist - deshalb hab ich mir bei WMs und GlobMods die Erlaubnis eingeholt. Hatten alle nix dagegen Eingefügtes Bild

Außerdem hat der Thread mit der Abstimmung nix mit dem Gewinnspiel zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe.

Richtig. Die Abstimmung, wer Europameister wird und wie weit Deutschland kommt, hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Der Preis kann nur beim separaten Tippspiel erfachsimpelt werden...

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#69 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 Juni 2012 - 20:16

Zu Letzerem: Doch, doch. Noch mal zu meinem oben (am Ende der #65) verlinkten Zusatz - ich fänd's schön, wenn der Gewinner den Preis annimmt; daher meine Einschränkung, dass ich dann am Ende die eine Adresse brauche - wg. mir gerne auch "postlagernd". Ich verspreche sie gleich nach Absenden wieder auf all meinen Datenträgern zu tilgen. WM- (und EM-) Ehrenwort!

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#70 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2012 - 15:22

Hallo!

Ich suche gerade dringend jemanden, der noch schlechter "Space Invaders" spielt als ich. Ich weiß, das ist fast unmöglich, aber vielleicht ... Im ersten Versuch wären 320 Punkte zu unterbieten.

Liebe Grüsse
Nibor

#71 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:54

Hallo!

Ich suche gerade dringend jemanden, der noch schlechter "Space Invaders" spielt als ich. Ich weiß, das ist fast unmöglich, aber vielleicht ...

Liebe Grüsse
Nibor


Wenn du jemanden findest, dann sicherlich im PR-Forum Eingefügtes Bild *undweg*

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#72 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 22 Juli 2012 - 16:53

Wo ist der Prügel-Smiley?
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#73 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2012 - 13:38


Wenn du jemanden findest, dann sicherlich im PR-Forum Eingefügtes Bild *undweg*

Eingefügtes Bild

#74 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 10:57

Die letzte Gelegenheit, noch einmal bei SFNSDSSFS abzustimmen. Ob Thora wohl die erste Runde übersteht?

Bearbeitet von Nibor, 14 August 2012 - 10:58.


#75 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 14 August 2012 - 18:55

Die letzte Gelegenheit, noch einmal bei SFNSDSSFS abzustimmen. Ob Thora wohl die erste Runde übersteht?


Hoffentlich nicht. Von den wenigen Frauencharakteren im Perryversum ist Sie es die es wohl am wenigsten verdient hätte..

Nikki Frickel
Leila Terra
Bre Tsinga... for example.....

#76 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 August 2012 - 19:22


Hoffentlich nicht. Von den wenigen Frauencharakteren im Perryversum ist Sie es die es wohl am wenigsten verdient hätte..

Nikki Frickel
Leila Terra
Bre Tsinga... for example.....



Eileen Dacran rulez!
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#77 Echophage

Echophage

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 391 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 August 2012 - 19:44

Hoffentlich nicht. Von den wenigen Frauencharakteren im Perryversum ist Sie es die es wohl am wenigsten verdient hätte..

Was ist mit Mondra? Eingefügtes Bild

Von allen Gedanken
Schätze ich doch am meisten
Die interessanten...


#78 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 21:04


Hoffentlich nicht. Von den wenigen Frauencharakteren im Perryversum ist Sie es die es wohl am wenigsten verdient hätte..

Nikki Frickel
Leila Terra
Bre Tsinga... for example.....

Naja, so gesehen hat es keine der Hauptfiguren aus dem Perryversum verdient, bei SFNSDSSFS weit zu kommen. Bei der Serie handelt es sich nun mal um Trivialliteratur und entsprechend wurden und werden die Figuren auch dargestellt. Aber Thora ist Teil des Gründungsmythos der Serie, es gibt deshalb keine andere Frau, die so wie sie für die Perry Rhodan Serie steht.

#79 Kritikaster

Kritikaster

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 21:35

Naja, so gesehen hat es keine der Hauptfiguren aus dem Perryversum verdient, bei SFNSDSSFS weit zu kommen. Bei der Serie handelt es sich nun mal um Trivialliteratur

Sowieso alles Schlampen......................


.....außer Tipa.

#80 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 August 2012 - 21:44

Was ist mit Mondra? Eingefügtes Bild


Stimmt. Mondra setzt Masstäbe in der Negativbewertung.

es gibt deshalb keine andere Frau, die so wie sie für die Perry Rhodan Serie steht.


Da bringe ich aber glatt die legendärste Frau der PR-Serie ins Spiel: Mirona Thetin!
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#81 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 14 August 2012 - 21:44

Aber Thora ist Teil des Gründungsmythos der Serie, es gibt deshalb keine andere Frau, die so wie sie für die Perry Rhodan Serie steht.

Das sehe ich ganz anders:
  • war sie in der Anfangszeit nur dazu da, um zu zeigen, wie überlegen die Menschheit, vor allem in der Person von Rhodan, den Arkoniden ist. Sie hat es sogar durch ihren Dünkel zugelassen, dass die Menschheit ihr hochüberlegenes Raumschiff auf dem Mond vernichtet.
  • hat sie mit Perry einen Balg gezeugt (und erzogen), den ich zu den unsympathischsten Figuren im ganzen Perryversum zähle. Das führt dazu, dass Thora
  • die schlechteste von Rhodans Frauen war

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)


#82 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 August 2012 - 21:54

Das sehe ich ganz anders:

  • war sie in der Anfangszeit nur dazu da, um zu zeigen, wie überlegen die Menschheit, vor allem in der Person von Rhodan, den Arkoniden ist. Sie hat es sogar durch ihren Dünkel zugelassen, dass die Menschheit ihr hochüberlegenes Raumschiff auf dem Mond vernichtet.
  • hat sie mit Perry einen Balg gezeugt (und erzogen), den ich zu den unsympathischsten Figuren im ganzen Perryversum zähle. Das führt dazu, dass Thora
  • die schlechteste von Rhodans Frauen war


Warum sollten nur Rhodans (Ehe-)frauen für die Serie stehen dürfen?

Bei der Serie handelt es sich nun mal um Trivialliteratur


Das ist natürlich bei Indy, 7of9 und Duke Nukem gaaanz anders...
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#83 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 14 August 2012 - 22:01


Warum sollten nur Rhodans (Ehe-)frauen für die Serie stehen dürfen?

sollen sie ja nicht. Ich habe nur meinen Eindruck von Thora wieder gegeben.

Das ist natürlich bei Indy, 7of9 und Duke Nukem gaaanz anders...

Genau!

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)


#84 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 22:06

Das sehe ich ganz anders:

  • war sie in der Anfangszeit nur dazu da, um zu zeigen, wie überlegen die Menschheit, vor allem in der Person von Rhodan, den Arkoniden ist. Sie hat es sogar durch ihren Dünkel zugelassen, dass die Menschheit ihr hochüberlegenes Raumschiff auf dem Mond vernichtet.
  • hat sie mit Perry einen Balg gezeugt (und erzogen), den ich zu den unsympathischsten Figuren im ganzen Perryversum zähle. Das führt dazu, dass Thora
  • die schlechteste von Rhodans Frauen war



Ich kann mit Thora auch nicht viel anfangen, das ändert aber nichts daran, dass Thora zum Gründungsmythos der Serie gehört. Sie war nun einmal eine der Hauptpersonen in Band 1. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man ihre Rolle gut fand oder nicht.

Das ist natürlich bei Indy, 7of9 und Duke Nukem gaaanz anders...

Natürlich nicht.

Bearbeitet von Nibor, 14 August 2012 - 22:18.


#85 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 15 August 2012 - 20:08



Ich kann mit Thora auch nicht viel anfangen, das ändert aber nichts daran, dass Thora zum Gründungsmythos der Serie gehört. Sie war nun einmal eine der Hauptpersonen in Band 1. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man ihre Rolle gut fand oder nicht.

Wir suchen aber nicht nach Grüdungsmythen verschiedener Franchises, sondern nach dem SF-Superstar - und das ist Thora nun mal überhaupt nicht..
Schade, dass sich die Rhodanisten durchgesetzt haben.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)


#86 Tennessee

Tennessee

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 August 2012 - 20:58

Wir suchen aber nicht nach Grüdungsmythen verschiedener Franchises, sondern nach dem SF-Superstar - und das ist Thora nun mal überhaupt nicht..
Schade, dass sich die Rhodanisten durchgesetzt haben.


Salut hawa,

vielleicht versöhnt es dich, wenn du es mal so siehst: Thora scheint doch genügend Anhänger mobilisiert zu haben, was ja durchaus Starqualitäten zeigt. Und dann ist das ja alles auch noch ein Spiel, was ja *jedem* Star ein bisschen die Ernsthaftigkeit raubt - zum Glück. *zwinker*

Ein Toast auf alle Stars und Sternchen am Himmel und in der Literatur, die es immer wieder schaffen unsere Phantasie zu beflügeln - Sei es mit unserem Blick in den Himmel oder mit dem Blick zwischen die Buchdeckel. Santée.

lg
Ten.
"Mit meiner Frau in 'Romeo und Julia'. Das schlechteste Stück, das ich je gesehen habe, und dazu schauderhaft gespielt. Habe beschlossen, nie wieder in eine Premiere zu gehen, weil die Schauspieler dauernd ihren Text vergessen." (Samuel Pepys, 23.02.1633)

#87 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 August 2012 - 23:00

Danke Tenn für die Promotion von Thora. @Hawa BlaBlasucht den Superstar ist immer Fanboywork..... Die Thora war das einzige gute an dem Film anno 66... und ihre Stimme bei den Europ-Hörspielen tun ihr weiteres. Judy Winters sei dank.

Bearbeitet von 64Seiten, 15 August 2012 - 23:01.


#88 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 August 2012 - 06:57

Ach übrigens: falls ihr mal schauen möchtet, wer eine mögliche Viertelfinal-Gegnerin für Thora werden könnte - hier habt ihr die Qual der Wahl! Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#89 Gast_stolle_*

Gast_stolle_*
  • Guests

Geschrieben 24 August 2012 - 07:47

Ach übrigens: falls ihr mal schauen möchtet, wer eine mögliche Viertelfinal-Gegnerin für Thora werden könnte - hier habt ihr die Qual der Wahl! Eingefügtes Bild

Ja, und dann kommen wieder die "richtigen" SF-Fans und dissen uns als Abschaum...
Eingefügtes Bild

#90 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 August 2012 - 11:08

Ach übrigens: falls ihr mal schauen möchtet, wer eine mögliche Viertelfinal-Gegnerin für Thora werden könnte - hier habt ihr die Qual der Wahl! Eingefügtes Bild

Vor keiner dieser Gegnerinnen muss sich Thora fürchten...
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0