Zum Inhalt wechseln


Foto

Wird Enterprise verschoben?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 17 September 2001 - 14:16

Aufgrund der Terroranschläge haben alle US-Studios die Dreharbeiten eingestellt. Auch Paramount hat sich dazu entschieden, vorerst die Produktion einzustellen. Davon betroffen ist natürlich auch die neue Star Trek-Serie "Enterprise". Dadurch wird die Produktion der achten Episode "Breaking the Ice" unterbrochen. Wann die Dreharbeiten vortgesetzt werden ist noch unbekannt.

Dadurch ist auch eine Verzögerung der Premiere von "Enterprise" auf UPN möglich. Da in Amerika alljährlich zu Begin des Herbstes viele neue Serien Premiere feiern, hängt die Entscheidung beim Paramount-Sender wohl von den vier größten US-Fernseh-Networks ab. Da NBC schon die Premierenwoche verschoben hat, könnte sich eine Verzögerung der 5. Star Trek Serie bewahrheiten.

Quelle: DSi



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0