Zum Inhalt wechseln


Foto

Die erste Staffel ist im Kasten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: POLL: IRC Chatzeiten (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 12 April 2002 - 18:55

Es ist geschaft, die erste Staffel von Enterprise ist im Kasten. Die letzte Folge der ersten Staffel mit den Titel "Shockwave" wird am 22. Mai auf UPN ausgestrahlt und setzt den Temporalen Kalten Krieg fort, der bereits in "Broken Bow" und "Cold Front" erwähnt wurde, wie Brannon Braga, der Ausführende Produzent, erklärte. "Die letzte Episode hat viele übergreifende Handlungen mit der ersten Episode der kommenden Staffel", sagte er kürzlich an einer Convention. Am kommenden Mittwoch findet in den Paramount Studios die Party zum Staffelende statt, die für den Crew den Beginn des Urlaubs einläutet. Im Juni 2002 werden dann die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen. Quelle: http://st-database.gamigo.de


Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0