Zum Inhalt wechseln


Foto

ALISHA-BIONDA-NEWS, gesammelte Nachrichten zu Verlagen und Projekten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#61 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 November 2010 - 10:00

29.11.2010, 09.26 Uhr:
-----


PHOENIXFLUCH
Jennifer Benkau
Sieben Verlag - Roman - Paranormale Romance - Broschiert - 220 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783941547117 - Dezember 2010

Ein Fluch, eine grenzenlose Liebe und Magie

Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis ¬ einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss.
Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.

Mehr Infos - wie z.b. eine Leseprobe findet man hier:
http://www.literra.i...uch.php?id=9251

Rezensionsexemplare (unter Angabe des Mediums, in dem die Rezension erscheint) können bei Alisha Bionda (alisha_bionda(at)yahoo.de) angefordert werden.

Buchhändler und alle Lesebegeisterte können den aktuellen Katalog des Sieben Verlag mit dem Gesamtprogramm hier downloaden:
http://www.sieben-ve...endlerinfo.html

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#62 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 November 2010 - 10:47

30.11.2010, 09.27 Uhr
-----


NATHANIELS SEELE
Britta Strauß
Sieben Verlag - Roman - Urban Fantasy - Broschiert
- 224 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783941547278 - Dezember 2010
Cover: Andrea Gunschera

Ewige Jugend und Einsamkeit - das ist der Preis für Nathaniels große Macht, die dazu dient, seinen Indianerstamm zu schützen.

Als Josephines Wege Nathaniels kreuzen, verfällt sie diesem mysteriösen Mann. Hin- und hergerissen zwischen Faszination und Verwirrung, muss sie erkennen, dass er ein dunkles Geheimnis hütet. Doch dessen wahre Ausmaße übersteigen ihre kühnsten Vorstellungen. Langsam gelingt es Josephine, Nathaniels kalten Schutzwall zu durchdringen.

Als Nathaniel begreift, dass Josephine sein Herz erobert hat, und er sich fragt, welche Rolle ihr im bösen Spiel seiner Existenz zugedacht ist, taucht sein schlimmster Feind auf und entdeckt in Nathaniels Liebe dessen größte Schwäche.

Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Weitere Infos: http://www.literra.i...uch.php?id=9252

Rezensionsexemplare (unter Angabe des Mediums, in dem die Rezension erscheint) können bei Alisha Bionda (alisha_bionda(at)yahoo.de) angefordert werden.

Buchhändler und alle Lesebegeisterte können den aktuellen Katalog des Sieben Verlag mit dem Gesamtprogramm hier downloaden:
http://www.sieben-ve...endlerinfo.html

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#63 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 December 2010 - 13:51

02.12.2010, 12.26 Uhr:
-----


Neuerscheinung:
FYRGAR - VOLK DES FEUERS
Uschi Zietsch
Bastei Lübbe
Roman - Fantasy - Taschenbuch - 448 Seiten -14.00 EUR - ISBN: 9783404285495
November 2010
Den Roman gibt es auch als eBook
Mehr Infos und zu bestellen u.a. bei AMAZON: http://www.amazon.de...h/dp/3404285492

Die Fyrgar sind das Volk des Feuers und sterben nie. Ihre Weisheit ist so groß, dass sie alles über Waldsee wissen. Doch dann scheitern sie an dem Rätsel der Schattenweber, die das Reich mit Tod und Schrecken überziehen. Um die Antwort zu ergründen, entsenden sie Aldavinur. Er muss dafür einen hohen Preis zahlen: Er muss selbst zum Menschen werden. Und Menschen sind sterblich.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#64 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 December 2010 - 13:38

09.12.2010, 16.07 Uhr:
-----


Neues von Wolfgang G. Fienhold, dem Autor von “Die flambierte Frau³

Im Sieben Verlag erschien Neues aus der Feder von Wolfgang G. Fienhold ¬ dem Autor des Bestsellers “Die flamblierte Frau³, der 1983 erfolgreich mit Gudrun Landgrebe und Mathieu Carrière verfilmt wurde.

In Alisha Biondas Reihe SEVEN FANCY kam jüngst der Titel “TUMORESKE³ heraus.

TUMORESKE
Wolfgang G. Fienhold
Sieben Verlag - Roman - SEVEN FANCY, Band 3 - Satire - Broschiert - 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783940235961 - Dezember 2010
Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Coverartwork: Atelier Bonzai

WOLFGANG G. FIENHOLD mag keine Krebsbücher und Todesmeldungen, die mit den Worten beginnen: Nach schwerem, langem Kampf hat der Krebs gesiegt.
Krebsbücher werden oft von Prominenten, eher aber von Semi-Prominenten verfasst, die anderen Mut machen sollen. Das ist eine Standardaussage, natürlich auch über sich selbst. Andere jammern oder langweilen. Alle kämpfen wirklich, mit Bestrahlungen, dem Verzehr von kiloweise Himbeeren und anderen hilfreich erscheinenden Nahrungsmitteln.
Nicht so Wolfgang G. Fienhold. Wenn er mal nicht aufstehen kann, findet das Sektfrühstück eben im Bett statt. Ein Leben ohne Genuss, auch wenn es dann ein paar Tage oder Wochen länger dauert, wäre für ihn kein Leben. Er kämpft nicht, sieht die skurrilen und aberwitzigen Seiten des Sterbens. Auch wenn Humor, Ironie und Sarkasmus keine Heilmittel sein mögen ¬ Fienhold, der seit 2007 an Krebs erkrankt ist und seit 2009 fast jede Metastase persönlich kennt, lebt, mit einigen Einschränkungen, weiter wie bisher. Auch die Endphase hat noch positive und witzige Tage.
Hier wird nicht gejammert und auch kein Mut gemacht. Hier wird genial unterhalten und Spaß verbreitet. Das macht dieses Buch einzigartig.
Wolfgang G. Fienhold ist der Überzeugung: Wer das Leben nicht so ernst nimmt, braucht den Ernst auch beim Sterben nicht.
Und so entstand das “witzigste Krebsbuch aller Zeiten³.

Infos zu allen Reihentiteln der SEVEN FANCY: http://www.literra.i...ihen.php?id=347

Der Titel ist bei jedem Buchhändler oder z.B. bei Amazon bestellbar

Buchhändler und alle Lesebegeisterte können den neuen Katalog des Sieben Verlag mit dem Gesamtprogramm hier downloaden:
http://www.sieben-ve...endlerinfo.html

Rezensionsexemplare können unter Angabe des Mediums, in dem die Rezension erscheint, bei Alisha Bionda: bionda.alisha@gmail.com angefordert werden.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#65 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 January 2011 - 17:08

05.01.2011, 16.14 Uhr
-----


Liebe Literaturfreunde,

auch dieses Jahr wird es wieder jeden Monat meinen Newsletter geben, in dem auf einem Blick die vorangegangenen Wochen zusammengefasst werden.
All das, was sich innerhalb meiner Projekte getan hat.
Ich plaudere aber auch immer ein wenig aus dem "Nähkästchen" was sich künftig im "Bionda-Universum" bewegt.

Als Wesentliches NEUES ist der Start meiner Agentur Ashera, deren Webpräsenz zum 01.01. des Jahres online ging. Ich bitte jedoch noch um Nachsicht, die Site wird ab Mitte des Monats noch modifiziert und weiter ausgebaut. Dennoch haben alle ab jetzt schon die Möglichkeit zu verfolgen, wie die Agentur arbeitet und welche Autoren und Künstler zur Zeit vertreten werden.
Autoren und Künstler, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe ¬ sei es innerhalb meiner Reihen oder Anthologien oder auch durch meine Arbeit an LITERRA ¬, und die sich von uns vertreten lassen wollen, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich wünsche allen ein GUTES und ERFOLGREICHES neues JAHR und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeiten.

Inselgruß, Alisha Bionda


BIONDA-NEWS: DEZEMBER 2010

AGENTUR ASHERA
Ab 2011 betreibt Alisha Bionda mit einem Team die AGENTUR ASHERA, die Werke von Autoren und Künstlern vermittelt, aber auch PR-Betreuung.
Mehr dazu erfahren Sie auf der Webpräsenz (noch im Aufbau) http://www.agentur-ashera.net
Die Agentur arbeitet natürlich nach den gängigen Methoden, zu dem üblichen Honorar im Erfolgsfall. Selbstredend werden keinerlei Kosten von Seiten unserer Klienten fällig.

U.a. werden bisher folgende Autoren vertreten: Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Ruth M. Fuchs, Guido Krain, Karl-Georg Müller, Sören Prescher, TriAdeM...

Wer sich mit Alisha Bionda in Verbindung setzen möchte, kann das über folgenden Addy: agentur.ashera@gmail.com

Bitte erst reine Kontaktaufnahme, keine Expos oder Manuskripteinsendungen!


*

NEU ERSCHIENEN

ADVOCATUS DIABOLI
Die von Alisha Bionda bei der "Edition Roter Drache" herausgegebene edlem Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI ist im November erschienen.





Was befähigt eine Seele Aufnahme in der Hölle zu finden?
Womit kann man den Fürst der Finsternis dazu bewegen ihr Einlass in den Hades zu gewähren?
Sind es besonders perfide Verbrechen?
Oder eher die subtilen Greueltaten?





Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Nicolaus Equiamicus, David Grashoff, Aino Laos & Christoph Marzi, Andrä Martyna, Dave T. Morgan, Thomas Plischke, Sören Prescher, Gian Carlo Ronelli, Bernd Rümmelein, Melanie Stone und Torsten Sträter haben auf ihre Weise diese Fragen in dem edlen Hardcover erzählerisch beantwortet ¬ mit überraschenden Ergebnissen.

Andrä Martyna, der Veröffentlichungen in Bildbänden in Japan, China, Spanien und Frankreich vorweisen kann, schuf als Entry zu jeder Geschichte eine Grafik, griff aber auch selbst zur Feder.

Mit "Die Vernunft im Blute" verfasste der Dark Fantasy-Autor Marc-Alastor E.-E. den längsten Text rund um einen verruchten Verführer, Betrüger, Opportunisten und Beihelfer zu hundertfachem Mord durch die Vampirprinzessin Eleonore von Schwarzenberg.


Weitere INFOS hier: http://www.literra.i...uch.php?id=7796

Erste Rezensionen:
Die wohl bekannteste Herausgeberin phantastischer Literatur rief zu teuflischem Schreibhandwerk mit blutiger Feder und sie kamen. Begnadete Schriftsteller der Phantastik, darunter Erfolgsautoren wie Thomas Plischke, Bernd Rümmelein und Christoph Marzi.
In vierzehn düster-morbiden Kurzgeschichten beschreibt diese hochwertig produzierte Anthologie, mit gelungenen Cover- und Innengrafiken von Andrä Martyna, die Bewerbungstaten verschiedener Täter, um einen Platz an der Seite des Höllenfürsten und Einlass in sein schrecklich-mysteriöses Reich zu ergattern.
Ein eindrucksvolles diabolisches Lesevergnügen in unerwarteten Ausformungen....

....³Advocatus Diaboli² ¬ Düstere Phantastik der Güteklasse 1A. Eine facettenreiche, spannende und teuflische Anthologie, mit überraschenden Inhalten, Schauergarantie und absolut hochwertigen Texten. Ein phantastischer Lesegenuss mit brillanten Autoren und beeindruckenden, witzig-blutigen und düsteren Geschichten.

In 2010 ist es schwer eine wirklich bessere phantastische Anthologie zu finden als diese.

Die komplette Rezension finden Sie hier: http://www.alisha-bi...onen.php?id=277

*

... Man sollte ja meinen, dass gerade und insbesondere die Phantastische Literatur schon alle Facetten des Bös-Makaberen erkundet hätte. Doch mir zumindest war und ist die Fragestellung, die Alisha Bionda, die umtriebige Herausgeberin mit Wohnsitz auf Mallorca, ihren Autoren an die Hand gab, neu und bis dato unbekannt gewesen. Zum einen ging es darum, den Dialog des Verstorbenen oder Sünders mit dem Herrn der Hölle zu schildern, aber auch um die Hintergründe des Bittstellers, mit und durch die dieser um Aufnahme in der Hölle bittet.

Es geht um Schandtaten, Sünden und Widerlichkeiten, um Morde und Perversionen, Folterungen und Leiden. Dabei wird nicht nur das voyeuristische Element im Leser angesprochen, es geht auch darum, selbigen zu überraschen. Wenn man sich die zugrundeliegende Frage einmal durch den Kopf gehen lässt, wird man schnell merken, dass “gängige³ Beichten hier auf Dauer langweilig und schal wirken würden. Simple Geständnisse von Morden, Kindsmissbrauch oder Manipulationen würden kaum einen Leser hinter seinem Ofen hervorlocken. Das war auch den Autoren klar, und sie ließen sich so Einiges für ihre Leser einfallen. ...

Die komplette Rezensionen finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=278

*

Patricia Merkel (Leser-Welt.de und LITERRA) hat die von Alisha Bionda herausgegebene Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI im Monat Dezember als Buchtipp in LITERRA EMPFIEHLT vorgestellt und besprochen.
http://www.literra.i...ikel.php?id=149


*

JUST MARRIED - with a Personal Demon
Kurzgeschichtensammlung mit 5 Erotiknovellen rund um den HONEYMOON - mit einer Entry-Grafik von Crossvalley Smith zu jedem Text.

Mit der Erotikanthologie JUST MARRIED - with a Personal Demon erschien Band 5 der von AlishaBionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag.

Eine Hochzeitsreise kann es in sich haben ¬ Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen und Elke Meyer erzählen auf unterschiedlichste Weise wie es ist einen Dämon oder Vampir zu lieben, gar den Bund des Lebens mit ihnen zu schließen und gemeinsam der Sinneslust zu frönen.
Ob eine Engelsstatue mit gewaltigem Gemächt, dem "Frau" nicht widerstehen kann, eine geheimnisvolle Meerhexe oder der Job als "Personal Demon" ¬ manches kann den Honeymoon stören, wenn man ein paranormales Wesen liebt.

Und doch siegen immer ¬ die Liebe und der Eros.

Weitere INFOS hier: http://www.literra.i...uch.php?id=6631

Erste Rezension:
... Fünf Geschichten rund um die erotischste Nacht im Leben eines Paares ¬ oder zumindest das, was man gemeinhin dafür hält und was es sein sollte - erwarten den Leser. Fünfmal aber gibt es nicht nur knisternde Momente, Verführung und ein Paar, das liebe- und lustvoll Körperflüssigkeiten austauscht, es kommt immer auch ein zusätzliches Element hinzu.
Das Phantastische, das Übernatürliche, das Verruchte, hält Einzug in die Nacht, in der die weißen Laken gerötet, eine Schranke durchbrochen und Grenzen ausgelotet und überschritten werden. Wie wir dies aus den bisherigen vier erschienen Büchern gewohnt sind, nehmen die Autorinnen und Autoren kein Blatt vor den Mund. Dabei aber wird weder die Grenze des guten Geschmacks übertreten, noch gleiten die Texte ins Pornographische ab. Stimmungsvoll geht es zu, voller Lust, aber auch offen für sexuelle Spielarten wird munter fabuliert...

...Stimmungsvoll, voller Lust und knisternder Erotik erwartet den Leser ein Vergnügen der erwachsenen-phantastischen Art...

Die Rezension finden Sie komplett hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=281

*

DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden.
Hochkarätige Anthologie im Sieben Verlag

In der von Alisha Bionda herausgegebenen ARS LITTERAE-Reihe ist die Kurzgeschichtensammlung DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden erschienen.
AutorInnen aus Deutschland, Österreich, Schweden und den USA erzählen phantastische Winterlegenden, die von Andrä Martyna jeweils mit einer Entry-Grafik versehen wurden.

Die titelgebende Geschichte DIE BEGEGNUNG stammt von dem Phantastikautor Wolfgang Hohlbein.
Ihm zur Seite steht eine höchst illustre Autorenriege:
Bernd Rümmelein (Wolfgang Hohlbein Preis-Gewinner), Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Alf Leue, Nicolaus Equiamicus, Andreas Gruber (mit dem längsten Text), Andrea Gunschera, Carola Kickers - und Sängerin und Musicalstar Aino Laos, die grade als Vocal Coach in "Popstars 2010" - "Girls Forever" bei Pro 7 zu sehen ist.

Weitere Informationen, Leseprobe, Bestelllink hier: http://www.literra.i...uch.php?id=6633

Rezensionen:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=273
http://www.alisha-bi...onen.php?id=276
http://www.alisha-bi...onen.php?id=282

und:
... Eine schöne, phantastische Anthologie, die ganz im Zeichen der kalten Jahreszeit steht und dabei vollständig auf urbane Großstadtszenarien, wie noch in “Höllische Weihnachten³ (Sieben-Verlag, 2009) verzichtet. Statt dessen kommen die Fans düsterer (Horror-)Fantasy voll auf ihre Kosten...
... Auch äußerlich weiß “Die Begegnung und andere düstere Winterlegenden³ zu überzeugen. Die kühl kolorierte Grafik von Andrä Martyna fügt sich hervorragend in das Reihenlayout von Atelier Bonzai ein. Zu jeder Geschichte ist im Innenteil zusätzlich eine s/w-Grafik von Andrä Martyna enthalten. Das gefällige Seitenlayout, die schönen Absatztrenner und pro Geschichte eine kurze Autorenvorstellung vervollständigen das positive Bild.

Perfekt geeignet zur Lektüre, wenn sich draußen die wirbelnden Schneeflocken zu einem immer dichter werdenden Teppich vereinen.

Komplette Rezension hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=280

*

INTERVIEWS
Neues Interview mit Alisha Bionda
Torsten Hirsch führte Ende November 2010 für FEENFEUER ein Interview mit Alisha Bionda.

Torsten Hirsch: Autorin, Herausgeberin, Journalistin, Rezensentin, Agentin,Š Im Genre der Phantastik gibt es Wenige, die sie so umtriebig und bekannt sind wie sie. Eine Macherin, die eigene Wege geht und Ungewöhnliches wagt, doch stets für phantastische Bereicherungen der Literaturwelt sorgt. Umso erfreulicher ist es, dass Alisha Bionda sich bereit erklärt hat ein wenig über ihre Arbeit, aktuellen Projekte und zukünftigen Pläne zu plaudern, sowie einen Einblick in ihren persönlichen Werdegang zu geben.

Viel Spaß mit dem phantastischen Interview mit Alisha Bionda: http://feenfeuer.wor...-alisha-bionda/

*

LESERUNDEN
Im JANUAR findet im Leser-Welt-Forum folgende Leserunde statt:
Ab 10.1. zu der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie ADVOCATUS DIABOLI mit Alisha Bionda und Tanya Carpenter.
http://www.leser-welt-forum.de/


*

LESUNGEN
EROTIC MORNING LOUNGE
Am 19. November las Rena Larf in der EROTIC MORNING LOUNGE die Kurzgeschichte DAS ZEICHEN DER VENUS von Arcana Moon aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie "Hölliische Weihnachten", die in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag erschienen ist.

Am 31. Dezember las Rena Larf ab 09.30h in der EROTIC MORNING LOUNGE die Kurzgeschichte "Roulette Rouge" von Elke Meyer aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie "JUST MARRIED- with a Personal Demon", die in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag erschienen ist.

Alles Weitere finden Sie hier: http://www.1000mikes..._morning_lounge
Auch die Downloadmöglichkeiten der ausgestrahlten Sendungen.


*

NEUE PROJEKTE MIT DEM FABYLON VERLAG

DILARA
Eine fesselnde, mitreißende Mixtur, durchwirkt vom düsteren Hauch der atmosphärischen Welt der Vampire.

Das Warten hat (bald) ein Ende!
Das zweite bereits erwähnte neu geplante Projekt wird die Fortsetzung der Geschichte von DILARA, der Vampirin und ihres Gefährten Calvin, aber auch anderen Ur-Charakteren der Serie "Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik" sein.
Dennoch handelt es sich um keine direkte Fortsetzung, sondern um neue Wege der Charaktere, die beschritten werden.
Die Serienbände werden ausschließlich von Alisha Bionda und Marc-Alastor E.-E. bestritten - wie schon beim Start der Ur-Serie beabsichtigt.
Somit kehrt DILARA zu klassischen Vampirthemen zurück, eingebettet in wissenschaftliche Plots, historische Settings, durchwoben von einer "feinen" Romance-Nuance.

Der erste Band erscheint im November 2011.

Informationen auf täglich aktuellem Stand gibt es immer hier: http://www.alisha-bi...eihen.php?id=16
und bald auch auf LITERRA unter "Serien/Reihen"

*

DARK LADIES - Ein erotischer Traum
Im Fabylon Verlag wird eine weitere DARK LADIES Anthologie erscheinen, die Alisha Bionda herausgibt. Dieses Mal mit erotischen Geschichten rund um "dunkle Damen".

Ab jetzt befinden sich immer hier Informationen auf täglich aktuellem Stand:
http://www.alisha-bi...scher_traum.php

*

JOURNALISTISCHES
SpecFlash - mit Beiträgen von Alisha Bionda
Die Ausgabe 7 der "SpecFlash" ist erschienen mit Beiträgen von Alisha Bionda.

Weitere Infos hier:
http://www.alisha-bi...eise.php?id=283

ALISHAS PHANTASTISCHE TRAUMWELT
Innerhalb der Kolumne von Alisha Bionda auf "Traumfänger.de" ging der Beitrag "Marc-Alastor E.-E., der dunkle Poet" online.
http://traumfaenger....le-Poet-h20.htm

*

WERKSTATTBERICHT

NÄCHSTER TITEL DER "SCREAM"
Die Anthologie PAINSTATION, die als Band 2 in der von Alisha Bionda herausgegebenen SCREAM-Reihe bei Voodoo Press erscheint, befindet sich im Satz.

Weitere INFOS hier: http://www.alisha-bi...painstation.php
Informationen zu allen vier Bänden der Reihe finden Sie hier:
http://www.literra.i...ihen.php?id=348

*

Für folgende Anthologie werden noch KURZFRISTIG einige Texte gesucht:
ODEM DES TODES
http://www.alisha-bi...m_des_todes.php

*

Für folgendes Projekt werden ebenfalls noch einige wenige gute Texte gesucht:
DIE GRÜNE MUSE
http://www.alisha-bi...gruene_muse.php

*

PR AGENCY
USCHI ZIETSCH / FABYLON VERLAG
Alisha Bionda unterstützt ebenso die PR der Erfolgsautorin Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt - darüber hinaus, in zweiter Instanz auch deren Fabylon Verlag und dessen Programm.

Auch hier: Wer an einer sinnvollen PR-Zusammenarbeit interessiert ist, kann sich vertrauensvoll an Alisha Bionda wenden.

*

Wer Fragen zu den aktuellen oder geplanten Projekten von Alisha Bionda hat, oder Rezensionen dazu verfassen will oder Interesse daran hat eines ihrer Projekte, die noch keine Verlagsheimat gefunden haben (hier einzusehen: http://www.alisha-bi...in_planung.php), zu verlegen, kann sich direkt mit Alisha Bionda (bionda.alisha(at)gmail.com) in Verbindung setzen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#66 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 February 2011 - 09:47

04.02.2011, 09.28 Uhr

BIONDA-NEWS: Januar 2011


PREISE/AUSZEICHNUNGEN

"Vincent Preis" 2010

Der "Vincent Preis" 2010 ist in vollem Gange. Bis Ende Februar können somit auch Stimmen für die von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologien:

ADVOCATUS DIABOLI - http://www.alisha-bi...tus_diaboli.php
DIE BEGEGNUNG - http://www.alisha-bi...erlegenden..php
JUST MARRIED - with a Personal Demon - http://www.alisha-bi...sonal_demon.php

abgegeben werden.
Nach dem System des Preises können in jeder Kategorie drei Projekte mit jeweils einem bis drei Punkten nominiert werden.
Somit könnten alle drei o,.g. Anthos gewürdigt werden.
Vielleicht haben die schön illustrierten Werke ja eure Zustimmung gefunden und ihr wollt sie mit einer Punktvergabe unterstützen.
Ebenso könnt ihr Grafiken daraus benennen oder auch die Grafiker - im falle der o.g. Anthos Andrä Martyna und Crossvalles Smith nominieren. Verdient hätten sie es!
In der Kategorie Grafiker wäre aber auch Mark Freier nicht zu vergessen.

Wer also nominieren möchte - oder in seinem Umfeld Lesefreudige hat, die die Anthologien gelesen und für gut befunden haben - kann das hier http://vincent-preis.blogspot.com/
Und hier ist alles übersichtlich zusammengefasst.:http://vincent-preis.blogspot.com/2010/11/vincent-preis-2010.html

*

AGENTUR ASHERA
Wie sicher bereits bekannt ist, betreibt Alisha Bionda seit Anfang 2011 mit einem kleinen Team die AGENTUR ASHERA, die Werke von Autoren und Künstlern vermittelt, aber auch PR-Betreuung.
Mehr dazu erfahren Sie auf der Webpräsenz http://www.agentur-ashera.net
Die Agentur arbeitet natürlich nach den gängigen Gepflogenheiten, zu dem üblichen Honorar im Erfolgsfall. Selbstredend werden keinerlei Kosten von Seiten unserer Klienten fällig.

Bisher werden folgende Autoren & Künstler vertreten: Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Ruth M. Fuchs, Guido Krain, Andrä Martyna, Karl-Georg Müller, Sören Prescher, Crossvalley Smith, TriAdeM, Peter Wall

Wer sich mit Alisha Bionda in Verbindung setzen möchte, kann das über folgenden Addy: agentur.ashera@gmail.com

Bitte erst reine Kontaktaufnahme, keine Expos oder Manuskripteinsendungen!

*

REZENSIONEN
Neue Rezension zu "ADVOCATUS DIABOLI"
Dominik Irtenkauf verfasste in dem Magazin LEGACY eine Rezension zu der jüngst von Alisha Bionda bei "Edition Roter Drache" herausgegegebenen edlen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI eine Rezension.
Mit dieser Anthologie hat die umtriebige Herausgeberin Alisha Bionda, die seit Jahren auf Mallorca lebt, eine Krone auf ihre kreative Arbeit gesetzt.
Die komplette Rezension können Sie HIER einsehen: http://www.alisha-bi...onen.php?id=284

*

INTERVIEWS

Interview mit Alisha Bionda auf "Bella's Wonderworld"
Auf "Bella's Wonderworld" ging im Vorgriff auf eine Leserunde zu dem Shortieband "LET'S TALK" ein Interview mit Alisha Bionda online.
http://www.bellaswon...-alisha-bionda/

*

LESERUNDEN
Seit 10.01. findet im Leser-Welt-Forum folgende Leserunde statt:
Zu der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie ADVOCATUS DIABOLI mit Alisha Bionda und Tanya Carpenter.
http://www.leser-welt-forum.de/


*

TriAdeM
HÖLLISCHER ALLTAG
Mit Freunde für¹s Leben von Tanya Carpenter ging eine weitere Episode des Specials "Höllischer Alltag", das von TriAdeM bestritten wird, online.
Andrä Martyna schuf wieder eine Grafik dazu.
http://www.literra.i...ikel.php?id=152


*

LESUNGEN
EROTIC MORNING LOUNGE
Am 28. Januar las Rena Larf ab 09.30h in der EROTIC MORNING LOUNGE den 1.Teil der Kurzgeschichte Atemlos von Ascan von Bargen aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie "JUST MARRIED- with a Personal Demon", die in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag erschienen ist.

Alles Weitere finden Sie hier: http://www.1000mikes..._morning_lounge
Auch die Downloadmöglichkeiten der ausgestrahlten Sendungen.

*

JOURNALISTISCHES

ALISHAS PHANTASTISCHE TRAUMWELT
Innerhalb der Kolumne von Alisha Bionda auf "Traumfänger.de" ging der Beitrag Das GEISTERDRACHE-Epos von Marc-Alastor E.-E. online.
http://traumfaenger....arc-alastor-e-e

*

BEITRAG IN "Alishas Lit Talk"
In ihrer Kolumne "Alishas Lit Talk" auf LITERATOPIA ging der Beitrag AINO LAOS - Text - und Klangwelten eines Multitalents von Alisha Bionda online.
http://www.literatop...n...&Itemid=114

*
MULTIMANIA 32
MAGAZIN FÜR ZEITGENÖSSISCHE MUTIMEDIALE KULTUR
Die Ausgabe 32 der MULTIMANIA ist seit Dezember erhältlich- u.a. mit der Kolumne von Alisha Bionda "Das Geflügelte Wort: "Anwalt des Teufels" (zu der Anthologie ADVOCATUS DIABOLI).
http://www.literra.i...abe.php?id=1025

*
ANDROMEDA NACHRICHTEN 232
Die AUSGABE 232 der ANDROMEDA NACHRICHTEN ist erschienen - u.a. mit Interviews mit Guido Latz (Atlantis Verlag), Andreas Gruber und Gian Carlo Ronelli - geführt von Alisha Bionda
http://www.alisha-bi...eise.php?id=288

*

WERKSTATTBERICHT

NÄCHSTER TITEL DER "SCREAM": PAINSTATION
Die von Alisha Bionda und Michael Krug herausgegebene Anthologie PAINSTATION, Band 2 der Horror¬Reihe SCREAM, befindet sich im Druck und wird pünktlich erscheinen.
Die nationalen und internationalen Autoren Tanya Carpenter, Marc-Alastor. E.-E., Florian Hilleberg, Brian Keene, Daniel G. Keohane, Oliver Kern, Ronald Malfi, Karl-Georg Müller, Thomas Plischke und Harald A. Weissen bieten ein breites Spektrum feinen und vordergründigen Horrors. Eine zusätzliche Besonderheit ist "Ich schneide sie in Stücke!" von Karl-Georg Müller, eine Prologstory zu seinem geplanten Roman "Stählerne Seelen", der als Band 3 in der Reihe erscheinen wird.

Weitere INFOS hier: http://www.alisha-bi...painstation.php
Informationen zu allen vier Bänden der Reihe finden Sie hier:
http://www.literra.i...ihen.php?id=348

*

DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL
Die von Alisha Bionda herausgegebene "Sherlock Holmes"-Anthologie DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL, die im Verbund mit SHERLOCK & VOODOO bei Voodoo Press erscheint, befindet sich im Satz und wird daher den Lesern rechtzeitig vorliegen.
http://www.alisha-bi...ne_schaedel.php

*
DARK WOR(L)DS
Dark Fiction * Social Fiction * Fantasy Fiction
Im April startet nun auch die neue Fiction-Reihe unter der Herausgabe von Alisha Bionda.
Die Reihe bietet Fiction der besonderen Art (Dark Fiction/ Social Fiction/ Fantasy Fiction), somit Lesestoff jenseits eingetretener Pfade.

Weitere Infos zur Reihe, aber auch den ersten vier geplanten Titel gibt es hier: http://www.literra.i...ihen.php?id=558

*

Für folgende Anthologie werden noch KURZFRISTIG einige Texte gesucht:
ODEM DES TODES
http://www.alisha-bi...m_des_todes.php

*

Für folgendes Projekt werden ebenfalls noch einige wenige gute Texte - ABER AUCH ESSAYS- gesucht:
DIE GRÜNE MUSE
http://www.alisha-bi...gruene_muse.php

*

PR AGENCY
USCHI ZIETSCH / FABYLON VERLAG
Alisha Bionda unterstützt ebenso die PR der Erfolgsautorin Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt - darüber hinaus, in zweiter Instanz auch deren Fabylon Verlag und dessen Programm.

Auch hier: Wer an einer sinnvollen PR-Zusammenarbeit interessiert ist, kann sich vertrauensvoll an Alisha Bionda wenden.

*

Wer Fragen zu den aktuellen oder geplanten Projekten von Alisha Bionda hat, oder Rezensionen dazu verfassen will oder Interesse daran hat eines ihrer Projekte, die noch keine Verlagsheimat gefunden haben (hier einzusehen: http://www.alisha-bi...in_planung.php), zu verlegen, kann sich direkt mit Alisha Bionda (bionda.alisha(at)gmail.com) in Verbindung setzen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#67 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 February 2011 - 06:38

07.02.2011, 22.48 Uhr:
-----


USCHI ZIETSCH: Schreibseminar-Termine 2011

Schreibwerkstatt 2011 (Die Basis)
Termin: Donnerstag, 12.05. 16.00 Uhr – Sonntag, 15.05.2011 ca. 14.30 Uhr

Basisseminar: Grundlagen des Handwerks, Storyanalyse und Übungen (s.a. Programm: http://www.fabylon-s...e/programm.php)
Teilnehmerzahl: 5-7
Teilnahmebeitrag: € 150,00 inkl. Unterlagen
Übernachtung: € 170,00 VP inkl Pausengetränke.
Anmeldefrist: Letzte Anmeldung zum Seminar eingehend am 01.04.2011.

Teilnahmevoraussetzung: Rechtzeitige Einreichung eines eigenen Textes, den man gern analysiert haben möchte: In .doc oder .rtf-Format, 6.500-10.000 Zeichen inkl. Leerzeichen, bzw. 5 Seiten à 60 Anschläge x 30 Zeilen. Bitte keine Silbentrennung oder sonstige Layout-Formatierung, da die Geschichten in einem Reader zusammengefasst werden. Name und Titel nicht vergessen. Inhalt kann der Beginn eines Romans sein, oder eine abgeschlossene Story (z.B. für einen Schreibwettbewerb), Genre spielt keine Rolle, nur Prosa muss es sein. Nur per Mail an: teamfabylon-verlag.de.
Letzter Abgabetermin: 06.05.2011.
Anmeldungen:
Per eMail an teamfabylon-verlag.de oder mit dem Formular auf der Homepage: http://www.fabylon-s...deutschland.php. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wortschmiede 2011
Termin: Freitag, 15.07. 15 Uhr – Sonntag, 17.07.2011 ca. 14.30 Uhr

Thema: Aller Anfang ist schwer: Jeder Teilnehmer reicht ein Exposé von ca. 10.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) zu einem Roman ein, den er gern schreiben möchte. Das Genre spielt keine Rolle. Jedes Exposé wird gemeinsam analysiert, anschließend wird der Teilnehmer das erste Kapitel beginnen, das anschließend gemeinsam besprochen wird.
Anmeldefrist: Letzte Anmeldung zum Seminar eingehend am 01.06.2011

Teilnahmevoraussetzung: Rechtzeitige Einreichung des Exposés: In .doc oder .rtf-Format, ca. 10.000 Zeichen inkl. Leerzeichen. Bitte keine Silbentrennung oder sonstige Layout-Formatierung, da die Exposés in einem Reader zusammengefasst werden. Name und Titel nicht vergessen. Genre spielt keine Rolle. Nur per Mail an: teamfabylon-verlag.de. Letzter Abgabetermin: 08.07.2011.
Teilnehmerzahl: 5-7
Teilnahmebeitrag: € 95,00 inkl. Unterlagen
Übernachtung: € 125,00 VP inkl. Pausengetränke

Ca. Ende August wird auch ein viertägiges Seminar in Österreich (Waldviertel) von einem anderen Veranstalter mit Uschi Zietsch als Dozentin stattfinden, genauere Informationen und Daten folgen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#68 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 March 2011 - 09:38

07.03.2011, 09.19 Uhr:
-----


BIONDA-NEWS: Februar 2011

PERSÖNLICHES VORWEG

WOLFGANG G. FIENHOLD VERSTORBEN
Wolfgang G. Fienhold ist nicht erst als Autor bekannt geworden, seit sein Roman "Die flambierte Frau" erfolgreich verfilmt wurde.
Die Liste seiner Veröffentlichungen ist lang und bemerkenswert.
Auch als Mensch zeichnete er sich aus, blieb er doch immer er selbst und ein unbeugsames Original - und vor allem blieb er immer MENSCH.
Seine lange schwere Krebskrankheit fasste er auf die für ihn typisch humorig/satirische Art in seinem letzten aktuellen Roman TUMORESKE (erschienen in der Reihe SEVEN FANCY) zusammen. Keines seiner Werke zeigt mehr, wie unverfälscht Wolfgang G. Fienhold war, als dieses.
Letzten Monat ist er seiner schweren Erkrankung erlegen.
Ich verliere nicht nur einen wunderbaren Kollegen, sondern auch einen Mensch, vor dem ich in mehrfachem Sinne immer großen Respekt hatte.
Ich werde mich in SEINEM SINNE der tollen Jahre - besonders in den Achzigern - erinnern, in denen er mich durch seinen unvergleichbaren Humor so oft zum Lachen brachte.


Alisha Bionda


*


REZENSIONEN & GEWINNSPIELE

Neue Rezension zu "ADVOCATUS DIABOLI"
Elmar Huber besprach auf PHANTASTIK-COUCH.de die von Alisha Bionda herausgegebene Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI.

Steht der Name Alisha Bionda ohnehin für schön gestaltete Anthologien, die stets durch die liebevolle Aufmachung und umfangreiche Extras, wie etwa Innengrafiken, auffallen, hat sich die Herausgeberin diesmal in Kooperation mit der Edition Roter Drache selbst übertroffen...

Die komplette Besprechung finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=289

*

ADVOCATUS DIABOLI GEWINNSPIEL
Auf LITERRA findet diesen Monat ein Gewinnspiel statt, bei dem 3 Exemplare der von Alisha Bionda herausgegebenen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI verlost werden

Zu dem Gewinnspiel gelangen Sie hier:
http://www.literra.i...spiel.php?id=69

*


LESUNGEN
EROTIC MORNING LOUNGE
Am 04.Februar las Rena Larf ab 09.30h in der EROTIC MORNING LOUNGE den 2.Teil der Kurzgeschichte Atemlos von Ascan von Bargen aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie "JUST MARRIED- with a Personal Demon", die in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag erschienen ist.


Am 11. Februar las Rena Larf ab 09.30h in der EROTIC MORNING LOUNGE die Kurzgeschichte DAS ELEMENT LUST von Antje Ippensen aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie "JUST MARRIED - with a Personal Demon", die in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag erschienen ist.


Alles Weitere finden Sie hier:
http://www.1000mikes..._morning_lounge
Auch die Downloadmöglichkeiten der ausgestrahlten Sendungen.

*

FANTASY CHANNEL
Rena Larf am 01.Februar ab 10.00 Uhr im FANTASY CHANNEL die Kurzgeschichte Der dunkle Wald von Nicolaus Equiamicus aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden, die im Sieben Verlag erschienen ist.

Am 08.Februar las Rena Larf ab 10.00 Uhr im FANTASY CHANNEL die Kurzgeschichte Die Begegnung von Wolfgang Hohlbein aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden, die im Sieben Verlag erschienen ist.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier:
http://de.1000mikes....ntasy_channel_1
Die Sendungen können Sie dann auch immer als mp3 downloaden. Die Links finden Sie auf der Channelsite.

*

JOURNALISTISCHES

RATTUS LIBRI
In dem RATTUS LIBRI-Special 1 können Sie einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Redaktion des RATTUS LIBRI werfen, spannende Storys und interessante Artikel lesen - u.a. mit einem Special über USCHI ZIETSCH von Alisha Bionda und der Stor "Dornröschen" von Uschi Zietsch.

Das RATTUS LIBRI SPECIAL 1 finden Sie hier:
http://www.literra.i...abe.php?id=1032

*

Artikel zu BEGEGNUNG MIT SKINNER
Auf LITERRA erschien der von Harald A. Weissen verfasste Artikel "Wie ich Skinner begegnete".
Der Autor gibt darin Einblick in seine Arbeit an seinem Debütroman "Begegnung mit Skinner", der in der von Alisha Bionda herausgegebenen Reihe SCREAM erschien.

Den Artikel finden Sie hier:
http://www.literra.i...tikel.php?id=77

*

INTERVIEW mit BERND STRATTHAUS
Alisha Bionda führte ein Interview mit Bernd Stratthaus, der die Phantastik-Titel im Ueberreuter/Otherworld-Verlag betreut.

Das Interview finden Sie hier.
http://www.literra.i...view.php?id=168


*

WERKSTATTBERICHT

SHERLOCK HOLMES bei VOODOO PRESS
Im April erscheinen bei VOODOO PRESS zwei von Alisha Bionda herausgegebene Anthologien mit Sherlock Holmes-Kurzgeschichten.
Dabei hat es bei Band 2 eine leichte Änderung in der Textaufnahme gegeben, wodurch dem geneigten Leser nun zwei Bände mit Sherlock Holmes-Geschichten und Essays vorliegen werden.
Hier können Sie sich über den aktuellen Stand informieren, der täglich modifiziert wird.

SHERLOCK HOLMES - DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL
http://www.alisha-bi...ne_schaedel.php
SHERLOCK HOLMES - DAS UNGELÖSTE RÄTSEL(ehemals Sherlock & Voodoo)
http://www.alisha-bi...ste_raetsel.php

Beide Bände weisen übrigens einen geringeren Verkaufspreis als geplant auf.

*

DARK WOR(L)DS
Dark Fiction * Social Fiction * Fantasy Fiction
Im April startet nun auch die neue Fiction-Reihe unter der Herausgabe von Alisha Bionda.
Die Reihe bietet Fiction der besonderen Art (Dark Fiction/ Social Fiction/ Fantasy Fiction), somit Lesestoff jenseits eingetretener Pfade.

Weitere Infos zur Reihe, aber auch den ersten vier geplanten Titel gibt es hier: http://www.literra.i...ihen.php?id=558

*

REIHEN
Für folgende Reihen wir ein engangierter Verleger gesucht, der diese ab 2012 mit Alisha Bionda im selben Layout wie bisher weiterführt:

SEVEN FANCY - als FUNNY FANCY
http://www.literra.i...ihen.php?id=347
ARS LITTERAE
http://www.literra.i...ihen.php?id=345
ARS AMORIS
http://www.literra.i...ihen.php?id=345

die ARS LITTERAE und ARS AMORIS bevorzugt zusammen, da sie ein ähnliches Layout haben.

Für alle Reihen sind bereits weitere Titel geplant und kann demzufolge ein Folgekonzept vorgelegt werden. Jeder Titel dieser Reihenbände ist mit einem künstlerischen Innenlayout und Innengrafiken versehen.

*

Für folgende Anthologie werden noch KURZFRISTIG einige Texte gesucht:
ODEM DES TODES
http://www.alisha-bi...m_des_todes.php

*

Für folgendes Projekt werden ebenfalls noch einige wenige gute Texte - ABER AUCH ESSAYS- gesucht:
DIE GRÜNE MUSE
http://www.alisha-bi...gruene_muse.php

*

AGENCY

AGENTUR ASHERA
Wie sicher bereits bekannt ist, betreibt Alisha Bionda seit Anfang 2011 mit einem kleinen Team die AGENTUR ASHERA, die Werke von Autoren und Künstlern vermittelt, aber auch PR-Betreuung.
Mehr dazu erfahren Sie auf der Webpräsenz http://www.agentur-ashera.net
Die Agentur arbeitet natürlich nach den gängigen Gepflogenheiten, zu dem üblichen Honorar im Erfolgsfall. Selbstredend werden keinerlei Kosten von Seiten unserer Klienten fällig.

Bisher werden folgende Autoren & Künstler vertreten: Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Ruth M. Fuchs, Gaby Hylla, Guido Krain, Andrä Martyna, Karl-Georg Müller, Sören Prescher, Crossvalley Smith, TriAdeM, Peter Wall

Wer sich mit Alisha Bionda in Verbindung setzen möchte, kann das über folgenden Addy: agentur.ashera@gmail.com

Bitte erst reine Kontaktaufnahme, keine Expos oder Manuskripteinsendungen!

*

USCHI ZIETSCH / FABYLON VERLAG
Alisha Bionda unterstützt ebenso die PR der Erfolgsautorin Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt - darüber hinaus, in zweiter Instanz auch deren Fabylon Verlag und dessen Programm.

Auch hier: Wer an einer sinnvollen PR-Zusammenarbeit interessiert ist, kann sich vertrauensvoll an Alisha Bionda wenden.

*

Wer Fragen zu den aktuellen oder geplanten Projekten von Alisha Bionda hat, oder Rezensionen dazu verfassen will oder Interesse daran hat eines ihrer Projekte, die noch keine Verlagsheimat gefunden haben (hier einzusehen: http://www.alisha-bi...in_planung.php), zu verlegen, kann sich direkt mit Alisha Bionda (bionda.alisha(at)gmail.com) in Verbindung setzen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#69 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 March 2011 - 07:23

08.03.2011, 17.40 Uhr:
-----


Neue Wege von TriAdeM

Die Autorenvereinigung TriAdeM wird künftig von Tanya Carpenter und Alisha Bionda bestritten, die sich für jedes Projekt immer einen anderen "Dritten im Bunde" ins Literaturboot holen, denn Melanie Stone verlässt das Trio, da sie im Herbst Nachwuchs erwartet.
Damit die TriAdeM-Reise noch abwechslungsreicher und farbenfroher wird, stoßen Ruth M. Fuchs und Guido Krain für die ersten Projekte dazu.
Ruth M. Fuchs wird die Dritte im Bunde der "Höllischer Alltag"-Serie sein.
Mit Guido Krain bestreiten Tanya Carpenter und Alisha Bionda sogar gleich zwei Projekte: Zum einen die SÖHNE DER LUNA-Trilogie, die mit ihren ersten Folgen online auf LITERRA starten wird, aber als Printprojekt ausgerichtet ist, zum anderen eine reine Online-Kurzgeschichten-Trilogie innerhalb des "Crossvalley Smith"-Specials auf LITERRA.
Die "Tot aber Feurig"-Serie hingegen führen Tanya Carpenter und Alisha Bionda zu zweit fort.

Wer sich über die neue Wege von TriAdeM informieren will, kann das auch jederzeit auf der Webpräsenz: http://www.triadem.net/

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#70 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 March 2011 - 07:31

08.03.2011, 23.01 Uhr:
-----


ZWEITER TITEL IN DER HORROR-REIHE "SCREAM" ERSCHIENEN

In der von Alisha Bionda herausgegebenen Horrorreihe SCREAM erschien bei Voodoo Press mit PAINSTATION der Band 2, eine Anthologie, die Alisha Bionda zusammen mit Michael Krug herausgegeben hat und Beiträge von nationalen und internationalen Autoren beinhaltet. Als Besonderheit gibt es von Karl-Georg Müller eine Prologstory zu seinem Roman "Stählerne Seelen", der als Band 3 der Reihe erscheinen wird.

PAINSTATION
Hrsg. Alisha Bionda & Michael Krug
Voodoo Press
Anthologie - SCREAM, Band 2 - Horror-Stories
Broschiert - 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783950270198 - März 2011

Nationale und internationale Autoren verfassten Horror-Stories zu Grafiken von Mark Freier, der auch den Buchumschlag gestaltete.

Autoren
Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Florian Hilleberg, Brian Keene, Daniel G. Keohane, Oliver Kern, Ronald Malfi, Karl-Georg Müller, Thomas Plischke, Harald A. Weissen

Weitere Infos hier: http://www.literra.i...uch.php?id=6602

Rezensionsexemplare können - mit Angabe des Mediums/Onlineportals - bei der Alisha Bionda angefordert werden: alisha_bionda(at)yahoo.de

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#71 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 March 2011 - 08:29

13.03.2011, 11.18 Uhr:
-----


Wie ihr in der Auflistung sehen könnt, wurde sowohl die von mir herausgegebene Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI (http://www.literra.i...ch.php?id=7796) in der Kategorie "Beste deutschsprachige Anthologie/Kurzgeschichtensammlung/Magazin", als auch in der Kategorie "Bester deutschsprachiger Roman" der in meiner Horror-Reihe SCREAM erschienene Debütroman BEGEGNUNG MIT SKINNER (http://www.literra.i...uch.php?id=6285) von Harald A. Weissen nominiert.

Wer dafür seine Stimme abgeben möchte, kann das nach einem einfachen System.
In jeder Kategorie können bis zu drei Stimmen abgegeben werden:
1. Platz (3Pkt.), 2. Platz (2Pkt.) und 3.Platz (1Pkt.).
An folgenden Mailaddy: Michael Schmidt, vincent(at)defms.de

Hier nun die Auflistung aller Nomminierten:
1.Bester deutschsprachiger Roman
Cecille Ravencraft - Im Zentrum der Spirale (Verlag Torsten Low)
Harald A. Weissen - Begegnung mit Skinner (Sieben Verlag)
Ralph Haselberger - Fast tot (Persimplex Verlag)
Sebastian Fitzek - Der Augensammler (Droemer)
Thomas Finn - Weißer Schrecken (Piper)

2. Bestes internationales Literaturwerk
Brett McBean - Die Mutter (Festa)
Brian Keene - Totes Meer (Heyne)
Jack Ketchum - Schwestern (Atlantis)
Joe Hill - Teufelszeug (Heyne)
Simon Clark - Vampyrrhic (Wurdack)
Stephen King - Zwischen Nacht und Dunkel (Heyne)

3. Beste deutschsprachige Kurzgeschichte
Arthur Gordon Wolf - Die Dunwich-Pforte (Dunwich)
Christian Endres - Die Zombies von Oz (Die Zombies von Oz)
Jakob Schmidt - Im Himmel (Zwielicht 2)
Marcus Richter - Feuerhaut (Zwielicht 2)
Torsten Scheib - Motten (Zwielicht 2))

4. Beste Grafik aus dem deutschsprachigem Raum
Björn Ian Craig - Casus Belli (Eloy Edictions)
Heinrich Kley - Ein Gänsekiel aus Schwermetall (Medusenblut)
Lars Maria Maly - Stein (Eloy Edictions)
Mark Freier: Das Haus am Waldrand (Blitz)
Michael Preissl ¬ Samhane (Voodoo Press)

5. Beste deutschsprachige Anthologie/Kurzgeschichtensammlung/Magazin
Alisha Bionda - Advocatus Diaboli, Edition Roter Drache (Anthologie)
Michael Schmidt - Zwielicht 2, Eloy Edictions (Anthologie)
Patrick Grieser - Dunwich, Basilisk (Anthologie)
Torsten Scheib - Casus Belli, Eloy Edictions (Anthologie)
Thomas Fröhlich & Peter Hiess - Das Buch der lebenden Toten, Evolver.Books (Anthologie)

6. Bestes Hörbuch/Hörspiel
Ernst Vlcek - Dorian Hunter 10.1 u 10.2 (Zaubermond Audio)
Carsten Fehse - Schrei der Angst 2 - Feeder (Marctropolis)
H.P. Lovecraft - Gruselkabinett 44+45 - Berge des Wahnsinns (Titania Media)
Jörg Kleudgen /The House of Usher - Archive 1/Cosmogenesis (Eigenverlag)
M.R. James - Nachtmahr - 3 Verlorene Herzen (Wolpertinger Hörbücher)

7. Sonderpreis
Dan Schocker für sein Lebenswerk
Frank Festa für verlegerische Tätigkeiten
Jason Dark für sein Lebenswerk
Jörg Kaegelmann für den Blitz Verlag
Michael Knoke für sein Lebenswerk

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#72 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 April 2011 - 13:04

13.04.2011, 13.55 Uhr:
-----


BIONDA-NEWS: März 2011


NEUERSCHEINUNGEN

PAINSTATION erschienen
In der von Alisha Bionda herausgegebenen Horrorreihe SCREAM erschien nun bei Voodoo Press mit PAINSTATION der Band 2, eine Anthologie, die Alisha Bionda zusammen mit Michael Krug herausgegeben hat und Beiträge von nationalen und internationalen Autoren beinhaltet. Als Besonderheit gibt es von Karl-Georg Müller eine Prologstory zu seinem Roman "Stählerne Seelen", der als Band 3 der Reihe erscheinen wird.

Mehr über die Anthologie findet man hier: http://www.alisha-bi...painstation.php

*

REZENSIONEN & GEWINNSPIELE

Erste Rezension zu PAINSTATION
Patricia Merkel verfasste die erste Rezension zu der jüngst von Alisha Bionda & Michael Krug herausgegebenen Anthologie PAINSTATION.

Insgesamt sehr abwechslungsreich, niemals langweilig und durchweg auf hohem Niveau bietet PAINSTATION düstere Unterhaltung für den geneigten Leser.
Schaurige, spannende und tiefgründige Texte interpretieren eindrucksvolle Grafiken.
Kleine Appetizer als großer Ausblick auf eine viel versprechende Horrorreihe Š

Die Rezension finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=300

*

Neue Rezension zu "BETTINA MÜLLER - WERWÖLFIN MIT SEXAPPEAL"
Zu BETTINA MÜLLER - WERWÖLFIN MIT SEXAPPEAL, dem Auftaktband der von Alisha Bionda herausgegebenen Reihe "Seven Fancy", erschien eine neue Rezension: http://www.alisha-bi...onen.php?id=297

Leichte Unterhaltung mit einer sympathischen und attraktiven Werwölfin. Humorvoll und spannend zugleich; zudem grafisch veredelt von Gaby Hylla.
Florian Hilleberg, LITERRA, RATTUS LIBRI

*

LITERRA feiert 4-JÄHRIGES
Das Literaturportal LITERRA feiert diesen Monat 4-Jähriges. Zu diesem Anlass verlost das Team 70 Sachpreise - im Gros signierte Bücher.
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das hier:
http://www.literra.i...ews.php?id=5091


*


SERIEN/REIHEN

SCREAM - neue Titel geplant.
In der von Alisha Bionda herausgegebenen Horror-Reihe SCREAM sind mit Band 6 und 7 zwei weitere Titel geplant.
Beide erscheinen zeitgleich im Oktober 2012, pünktlich zur Wiener Buchmesse.
Zum einen wird es einen weiteren Roman von Harald A. Weissen geben, zum anderen die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie DIE KNOCHENKIRCHE, über die Sie sich hier ab heute - täglich aktuell - infomieren und die Entwicklung des Projektes mit verfolgen können.

Alles über die Reihe, findet man immer hier:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=13

*

KOOPERATIONEN

Neue Wege von TriAdeM
Die Autorenvereinigung TriAdeM wird künftig von Tanya Carpenter und Alisha Bionda bestritten, die sich für jedes Projekt immer einen anderen "Dritten im Bunde" ins Literaturboot holen, denn Melanie Stone verlässt das Trio, da sie im Herbst Nachwuchs erwartet.
Damit die TriAdeM-Reise noch abwechslungsreicher und farbenfroher wird, stoßen Ruth M. Fuchs und Guido Krain für die ersten Projekte dazu.
Ruth M. Fuchs wird die Dritte im Bunde der "Höllischer Alltag"-Serie sein.
Mit Guido Krain bestreiten Tanya Carpenter und Alisha Bionda sogar gleich zwei Projekte: Zum einen die ERBEN DER LUNA-Trilogie, die mit ihren ersten Folgen online auf LITERRA starten wird, aber als Printprojekt ausgerichtet ist, zum anderen eine reine Online-Kurzgeschichten-Trilogie innerhalb des "Crossvalley Smith"-Specials auf LITERRA.
Die "Tot aber Feurig"-Serie hingegen führen Tanya Carpenter und Alisha Bionda zu zweit fort.

Wer sich über die neue Wege von TriAdeM informieren will, kann das auch jederzeit auf der Webpräsenz: http://www.triadem.net/

*

JOURNALISTISCHES

eBook Anthologien beim edfc
Bereits im Februar erschienen drei Anthologien als FANTASIA-Ausgaben unter der Herausgabe von Alisha Bionda und der Redaktion von Michael Haitel.
Darin enthalten sind Kurzgeschichten von LITERRA, aber auch aus den von Alisha Bionda herausgegebenen Print-Anthologien - mit den dazugehörigen Grafiken.

DIE TRÄNEN LUZIFERS
http://www.literra.i...abe.php?id=1067

DER DORN IM AUGE
http://www.literra.i...abe.php?id=1068
mittlerweile ist die Titelstory von Marc-Alastor E.-E. in einer überarbeiteten Fassung auch wieder in Print erhältlich - in der jüngst erschienenen Anthologie "Painstation" (Voodoo Press)

TOT ABER FEURIG von TriaDeM
http://www.literra.i...abe.php?id=1069


Im April erschien nun eine vierte Anthologie dieser Art:
DIE MOORLEICHEN
http://www.alisha-bi...eise.php?id=301

Seit 2009 erscheint Fantasia als eBook im Abstand von etwa zwei Wochen. Es wird im PDF-Format per Email an die Mitglieder und Abonnenten des edfc verschickt.
Ab 2010 erscheinen alle edfc-Publikationen in diesem Format.
Für einen Jahresbeitrag von nur 7,50 Euro können Sie sämtliche eBooks des EDFC beziehen. Und wenn Sie in einem Jahr für mindestens 7,50 Euro beim EDFC einkaufen, können Sie die eBooks kostenlos zusätzlich erhalten.


*

SpecFlash - April 2011 mit Beiträgen von Alisha Bionda
Die April-Ausgabe des "SpecFlash-Magazins" ist erschienen ¬ u.a. mit einem 20-seitigen Portrait des Autors Marc-Alastor E.-E von Alisha Bionda

Download-Links zur aktuellen Ausgabe finden Sie hier:
http://www.specflash.de/


*

WERKSTATTBERICHT

SHERLOCK HOLMES bei VOODOO PRESS
Im April erscheinen bei VOODOO PRESS zwei von Alisha Bionda herausgegebene Anthologien mit Sherlock Holmes-Kurzgeschichten.
Dabei hat es bei Band 2 eine leichte Änderung in der Textaufnahme gegeben, wodurch dem geneigten Leser nun zwei Bände mit Sherlock Holmes-Geschichten und Essays vorliegen werden.
Hier können Sie sich über den aktuellen Stand informieren, der täglich modifiziert wird.

SHERLOCK HOLMES - DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL
http://www.alisha-bi...ne_schaedel.php
SHERLOCK HOLMES - DAS UNGELÖSTE RÄTSEL(ehemals Sherlock & Voodoo)
http://www.alisha-bi...ste_raetsel.php

Beide Bände weisen übrigens einen geringeren Verkaufspreis als geplant auf und erscheinen diesen Monat.

*

DER PERFEKTE FRIEDE
Ebenfalls in der Pipeline befindet sich die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie:
DER PERFEKTE FRIEDE
Mit einem Vorwort von Herman Urbanek
Diese Anthologie beinhaltet eine Auswahl der nicht mehr auf dem Mark befindlichen Anthologie DER HIMMELSPFEIFER und neue Texte - jeder mit einer Grafik von Mario Moritz versehen, der ebenfalls als Autor vertreten ist.
Die Kurzgeschichtensammlung mit "etwas anderen" SF-Stories ist der Auftaktband der neuen DARK WOR(L)DS-Reihe unter der Herausgabe von Alisha Bionda.
Die Titelstory stammt von Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt.

Mehr über die Antho finden Sie hier: .
http://www.alisha-bi...ekte_friede.php


*

REIHEN

Neue Reihe geplant: ORION 311D
Die von Alisha Bionda künftig herausgegebene SF/Social Fiction-Reihe baut auf der Tradition der Kultserie RAUMPATROUILLE ORION auf - findet allerdings 100 Jahre später statt. Sie schafft somit eine Mischung aus Tradition und neuem Zeitgeist. In einem schönen künstlerischen Gewand, denn alle Bücher dieser Reihe warten mit farbigen Innengrafiken auf.
Crossvalley Smith betreut dieses Projekt grafisch - und steuert auch seinen Teil redaktionell bei.

In ORION 311D bieten sich den Lesern jedes Jahr zwei Titel - Anthologien und Romane.
Den Auftakt macht zur Einstimmung die Anthologie "ORION 311D - 100 Jahre später".

Der Start der Reihe wird voraussichtlich im Herbst 2012/Frühjahr 2013 sein.

Weitere Informationen finden Sie künftig immer hier:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=22


*

Für folgende Reihen wird ein engangierter Verleger gesucht, der diese ab 2012 mit Alisha Bionda im selben Layout wie bisher weiterführt:

ARS LITTERAE
http://www.literra.i...ihen.php?id=345
ARS AMORIS
http://www.literra.i...ihen.php?id=345

die ARS LITTERAE und ARS AMORIS bevorzugt zusammen, da sie ein ähnliches Layout haben.

Für die Reihen sind bereits weitere Titel geplant und kann demzufolge ein Folgekonzept vorgelegt werden. Jeder Titel dieser Reihenbände ist mit einem künstlerischen Innenlayout und Innengrafiken versehen.


Für die SEVEN FANCY - als Fortsetzung FUNNY FANCY
http://www.literra.i...ihen.php?id=347
steht Alisha Bionda bereits im Gespräch mit einem interessierten Verleger.


*

Für folgendes Projekt werden noch ESSAYS gesucht:
DIE GRÜNE MUSE
http://www.alisha-bi...gruene_muse.php

*

Für folgende Anthos werden noch Kurzgeschichten gesucht:
ABYSS - Im Angesicht des Todes
http://www.alisha-bi...t_des_todes.php

JOLLY ROGERS I
http://www.alisha-bi...ly_rogers_i.php

JOLLY ROGERS II
http://www.alisha-bi...y_rogers_ii.php

BURLESQUE
http://www.alisha-bi...n/burlesque.php

DER VAMPIR, DER MICH LIEBTE
http://www.alisha-bi...rbeitstitel.php

BUNTE WELT
http://www.alisha-bi.../bunte_welt.php

MEERKATZEN
http://www.alisha-bi.../meerkatzen.php

ES WIEHERT DER AMTSSCHIMMEL
http://www.alisha-bi...mtsschimmel.php

*

AGENTUR ASHERA

USCHI ZIETSCH / FABYLON VERLAG
Alisha Bionda vertritt als PR-Agentin die Erfolgsautorin Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt - darüber hinaus, in zweiter Instanz auch deren Fabylon Verlag und dessen Programm.

Auch hier: Wer an einer sinnvollen PR-Zusammenarbeit interessiert ist, kann sich vertrauensvoll an Alisha Bionda wenden.

Weitere Informationen über die Agentur finden Sie immer hier:
http://www.agentur-ashera.net


*

Wer Fragen zu den aktuellen oder geplanten Projekten von Alisha Bionda hat, oder Rezensionen dazu verfassen will oder Interesse daran hat eines ihrer Projekte, die noch keine Verlagsheimat gefunden haben (hier einzusehen: http://www.alisha-bi...in_planung.php), zu verlegen, kann sich direkt mit Alisha Bionda (bionda.alisha(at)gmail.com) in Verbindung setzen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#73 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 May 2011 - 06:34

23.05.2011, 14.03 Uhr:
---


PRESSEMITTEILUNG

Zwei von Alisha Bionda herausgegebene Anthologien rund um den wohl berühmtesten Meisterdetektiv SHERLOCK HOLMES sind erschienen.
Die Bände zeichnen sich neben den Texten durch eine reiche Bebilderung von Crossvalley Smith im Innenbereich aus - ebenso durch mit farbigen Abbildungen versehene Klappenbroschur.


SHERLOCK HOLMES - DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL
Hrsg. Alisha Bionda
Voodoo Press
Anthologie - Mystery Crime
Klappenbroschur, 254 Seiten - 13.95 EUR
ISBN: 978390280204
Mai. 2011
Amazon: http://www.amazon.de...u...1243&sr=8-5

Jede Story wird durch eine Entry-Grafik von Crossvalley Smith eingeleitet.

Was könnte für eine Herausgeberin reizvoller sein, als den genialen Sherlock Holmes mit seinem messerscharfen, analytischen Verstand in einen mystischen Fall zu verwickeln, gar paranormalen Wesen und scheinbar unerklärlichen Begebenheiten entgegenzusetzen?

Barbara Büchner, Tanya Carpenter, Christian Endres, Erik Hauser, Florian Hilleberg, Guido Krain, Karl-Georg Müller, Oliver Plaschka, Melanie Stone und Klaus-Peter Walter sind diesem Reiz ebenso erlegen und haben den Meisterdetektiv in scheinbar unnatürliche Fälle verstrickt.
Die Titelstory stammt von Oliver Plaschka.

Mit einem Vorwort von Christian Endres.


Weitere Informationen - auch die Ansicht des kompletten Buchumschlages: http://www.alisha-bi...ste_raetsel.php


SHERLOCK HOLMES - DAS UNGELÖSTE RÄTSEL
Hrsg. Alisha Bionda
Voodoo Press
Anthologie - Mystery Crime
Klappenbroschur, 274 Seiten - 13.95 EUR
ISBN: 978390280205
Mai. 2011
Amazon: http://www.amazon.de...u...1243&sr=8-6

Jede Story wird durch eine Entry-Grafik von Crossvalley Smith eingeleitet.
Als Besonderheit dieses Bandes gibt es drei Kurzgeschichten und ein Nachwort von Klaus-Peter Walter.
Die Titelstory stammt von Christoph Marzi.

Was könnte für eine Herausgeberin reizvoller sein, als den genialen Sherlock Holmes mit seinem messerscharfen, analytischen Verstand in einen mystischen Fall zu verwickeln, gar paranormalen Wesen und scheinbar unerklärlichen Begebenheiten entgegenzusetzen?

Linda Budinger, Christian Endres, Antje Ippensen, Aino Laos, AndräMartyna, Christoph Marzi, Sören Prescher, Klaus-Peter Walter und Arthur Gordon Wolf sind diesem Reiz ebenso erlegen und haben den Meisterdetektiv in scheinbar unnatürliche Fälle verstrickt.

Mit einem Essay von Christian Endres und einem Nachwort von Klaus-Peter Walter.

Weitere Informationen - auch die Ansicht des kompletten Buchumschlages: http://www.alisha-bi...ste_raetsel.php

Rezensionsexemplare können - mit Angabe des Mediums/Onlineportals - bei Alsiha Bionda angefordert werden - bionda.alisha@gmail.com.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#74 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 May 2011 - 12:02

28.05.2011, 10.31 Uhr:
-----


USCHI ZIETSCH - Lesungen in Meißen

Im Rahmen des Literaturfestes in Meißen zu Pfingsten liest USCHI ZIETSCH aus ihrem aktuellen Fantasyroman Fyrgar ¬ Volk des Feuers, der im "Träumenden Universum" handelt.

Die Lesungen finden am Sonntag, 12.6.2011 um 19 Uhr und am Montag, 13.6.2011 um 16 Uhr, jeweils auf der Burgterrasse in der schönen Mittelalterstadt Sachsens statt.

Weitere Informationen hier: http://www.literaturfest-meissen.de/

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#75 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 June 2011 - 10:26

05.06.2011, 12.11 Uhr:
-------


BIONDA-NEWS: Apri/Mai 2011


NEUERSCHEINUNGEN

Die beiden von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologien rund um den wohl berühmtesten Meisterdetektiv

SHERLOCK HOLMES - DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL
http://www.alisha-bi...ne_schaedel.php
SHERLOCK HOLMES - DAS UNGELÖSTE RÄTSEL
http://www.alisha-bi...ste_raetsel.php

sind seit dem 11.5. lieferbar.
Die beiden Bände zeichnen sich durch reiche Bebilderung im Innenbereich auf - ebenso auf eine mit farbigen Abbildungen versehene Klappenbroschur.

*

IN DER PIPELINE

DER PERFEKTE FRIEDE
In der Pipeline, sprich Druckerei, befindet sich die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie:
DER PERFEKTE FRIEDE
Mit einem Vorwort von Herman Urbanek
Diese Anthologie beinhaltet eine Auswahl der nicht mehr auf dem Mark befindlichen Anthologie DER HIMMELSPFEIFER und neue Texte - jeder mit einer Grafik von Mario Moritz versehen, der ebenfalls als Autor vertreten ist.
Die Kurzgeschichtensammlung mit "etwas anderen" SF-Stories ist der Auftaktband der neuen DARK WOR(L)DS-Reihe unter der Herausgabe von Alisha Bionda.
Die Titelstory stammt von Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt.

Mehr über die Antho finden Sie hier: .
http://www.alisha-bi...ekte_friede.php


*

EBOOKS

UNTER DUNKLEN SCHWINGEN
Die von Alisha Bionda im OTHERWORLD VERLAG herausgegebene Anthologie UNTER DUNKLEN SCHWINGEN ist nun über Amazon/Kindle auch als ebook erhältlich - und zwar hier:
http://www.amazon.de...g...448&sr=1-25


*

REZENSIONEN & GEWINNSPIELE

ADVOCATUS DIABOLI-Gewinnspiel
Auf dem Literaturportal LITERATOPIA werden in diesem Monat 3 Exemplare der von Alisha Bionda herausgegebenen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI verlost.

Zu dem Gewinnspiel gelangen Sie über diesen Link:
http://www.literatop...n...&Itemid=111

*

Nächste Rezension zu PAINSTATION
Es liegt eine Rezension von Elmar HUber zu der von Alisha Bionda zusammen mit Michael Krug herausgegebenen Anthologie PAINSTATION vor, die bei Voodoo Press erschien.

Klassische Horrorfiguren wie Vampire, Werwölfe und Geister werden in PAINSTATION kombiniert mit Varianten des modernen (Psycho-)Horrors. Oliver Kerns Nosferatu sieht sich vertrieben von neuzeitlichen Baumaschinen, Thomas Plischke ersetzt einen klassischen Fluch durch eine Handy-App, Tanya Carpenter stürzt ihre Vampire in ein blutiges Dilemma der gleichgeschlechtlichen Begierde und Florian Hillebergs Werwölfe betreiben ihren eigenen Folterkeller. Daniel G. Keohanes leise Geistergeschichte “Amelia³ wird in ein trostlos-urbanes Ambiente übertragen und auch Brian Keenes “Mr. Chickbaum³ ist so etwas wie die Vorstadt-Variante einer Arthur Machen-Geschichte. Sehr abstrakt ausgefallen sind Harald Weissens “Nachtsendung³ und der titelgebende Beitrag von Ronald Malfi, wohingegen Marc-Alastor E.-E.s “Der Dorn im Auge³ (eine Variante von E. A. Poes “Das verräterische Herz³) ob der wunderbar antiquierten Erzählweise, aus der Zeit der Dekadenzdichtung zu stammen scheint. Einmal mehr beweist dieser Ausnahmeautor damit sein Talent, mit Worten und Stimmungen zu spielen.

Die komplette Rezension finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=304


*

Rezension zu "ADVOCATUS DIABOLI"
Zu der von Alisha Bionda herausgegebenen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI liegt eine neue Rezension vor.

Abschließend kann bescheinigt werden, dass sich jede einzelne Erzählung der Lektüre mehr als würdig erwiesen hat. So gehört ADVOCATUS DIABOLI, nicht zuletzt wegen seiner grandiosen Aufmachung, zu den schönsten und bemerkenswertesten Anthologien der düsteren Phantastik.

Fazit:
Faszinierender und geistreicher Ausflug in die dämonischen Gefilde der höllischen Rechtsprechung. Eine abwechslungsreiche Anthologie mit vierzehn anspruchsvollen und unterhaltsamen Geschichten von namhaften AutorInnen. Optisch veredelt durch kunstvolle Innengrafiken von Andrä Martyna.

Florian Hilleberg, LITERRA, RATTUS LIBRI

Die komplette Rezension finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=302

*

Zu der von Alisha Bionda herausgegebenen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI liegt eine Rezension von Torsten Scheib auf Fantasyguide.de vor.

...eine wahrhaft herausragende Anthologie. Spannend, voller Facetten, oftmals überraschend garstig und zu keiner Sekunde langweilig. Als Krönung gibt es zudem ein herrlich stimmiges Titelmotiv sowie großartige Innenillustrationen für die sich erneut Andrä Martyna verantwortlich zeichnet. Liebhaber von Horror- und dunklen Phantastikerzählungen sollten unbedingt zugreifen!

Die komplette Rezension finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=305


*


SERIEN/REIHEN

STEAMPUNK - NEUE REIHE IN PLANUNG
Die von Alisha Bionda geplante Reihe bietet den Lesern künstlerisch gestaltete Romane (auch Kurzromane) und Kurzgeschichtensammlungen im viktorianischen London.

Weitere Infos ab jetzt immer hier - ebenso die geplanten Titel:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=23

Wer sich an der Opener-Anthologie beteiligen möchte, kann sich mit Alisha Bionda in Verbindung setzen - bionda.alisha(at)gmail.com

*


SCREAM - neue Titel geplant.
In der von Alisha Bionda herausgegebenen Horror-Reihe SCREAM sind mit Band 6 und 7 zwei weitere Titel geplant.
Beide erscheinen zeitgleich im Oktober 2012, pünktlich zur Wiener Buchmesse.
Zum einen wird es einen weiteren Roman von Harald A. Weissen geben, zum anderen die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie DIE KNOCHENKIRCHE, über die Sie sich hier ab heute - täglich aktuell - infomieren und die Entwicklung des Projektes mit verfolgen können.

Alles über die Reihe, findet man immer hier:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=13


*

Neue Reihe geplant: ORION 311D
Die von Alisha Bionda künftig herausgegebene SF/Social Fiction-Reihe baut auf der Tradition der Kultserie RAUMPATROUILLE ORION auf - findet allerdings 100 Jahre später statt. Sie schafft somit eine Mischung aus Tradition und neuem Zeitgeist. In einem schönen künstlerischen Gewand, denn alle Bücher dieser Reihe warten mit farbigen Innengrafiken auf.
Crossvalley Smith betreut dieses Projekt grafisch - und steuert auch seinen Teil redaktionell bei.

In ORION 311D bieten sich den Lesern jedes Jahr zwei Titel - Anthologien und Romane.
Den Auftakt macht zur Einstimmung die Anthologie "ORION 311D - 100 Jahre später".

Der Start der Reihe wird voraussichtlich im Herbst 2012/Frühjahr 2013 sein.

Weitere Informationen finden Sie künftig immer hier:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=22

*

GUTE VERLAGSHEIMAT GESUCHT

Für folgende Reihen wird ein engangierter Verleger gesucht:
Das RosenRote Schlüsselloch
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=19
PFOTEN-REIHE
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=20
SEIFENBLASEN-REIHE
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=21

Die drei Reihen sollen mit jedem Titel eine Hilfs-Orga unterstützen!



*

JOURNALISTISCHES

SpecFlash - April 2011 mit Beiträgen von Alisha Bionda
Die April-Ausgabe des "SpecFlash-Magazins" ist erschienen ¬ u.a. mit einem 20-seitigen Portrait des Autors Marc-Alastor E.-E von Alisha Bionda

Download auf: http://specflash.de/
Hohe Auflösung, 11,6MB
Niedere Auflösung, 4,83MB
Und auch als E-Book im EPUB-Format

*

PAINSTATION - In "Nightmares" im Darkerradio
Die Anthologie PAINSTATION fand am 25.05. in "Nightmares" im "Darkerradio" (die Literaturecke ist immer gegen Ende der Sendung) Erwähnung.

Die generellen Daten zur Sendung sind immer:
1. Mittwoch im Monat auf ultradarkradio.com - 21-22 Uhr
2. - und 4. Mittwoch im Monat auf www.darkerradio.de - 21-22 Uhr

Inhalte: Kinonews, aktuelle DVD-Releases und Literaturinfos zum Thema Horror und Fantasy
Musik: alles düstere..Gothic/Gothmetal, Dark-Electro, Industrial, Darkwave und Mittelalter


*

DIE EISFRAU
http://www.alisha-bi...eise.php?id=303
Im April erschien die Ausgabe 320 der FANTASIA beim edfc - eine weitere pdf-Anthologie, die Alisha Bionda und Michael Haitel zusammengestellt haben.
DIE EISFRAU enthält eine Auswahl der hier auf LITERRA erschienenen Texte innerhalb des von Alisha Bionda ins Leben gerufenen TEXT FORT ART-Projekts.
Diese Zusammenfassung enthält ausschließlich Kurzgeschichten zu Grafiken von Gaby Hylla.

*

FANTASY CHANNEL

FANTASY CHANNEL - TEXT aus DIE BEGEGNUNG...
Am 26. April 2011 las Rena Larf im FANTASY CHANNEL die Kurzgeschichte NIEMANDSLAND von Carola Kickers aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden, die im Sieben Verlag erschienen ist.

FANTASY CHANNEL - TEXT aus ADVOCATUS DIABOLI
Am 10. Mai 2011 las Rena Larf im FANTASY CHANNEL aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI, die in der Edition Roter Drache erschien, folgende Kurzgeschichte: ENGELSFALL von Dave T. Morgan

FANTASY CHANNEL - TEXT aus ADVOCATUS DIABOLI
Am 17. Mai 2011 las Rena Larf im FANTASY CHANNEL aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Hardcover-Anthologie ADVOCATUS DIABOLI, die in der Edition Roter Drache erschien, folgende Kurzgeschichte: POISON EVE von Tanya Carpenter

FANTASY CHANNEL - TEXT aus DIE BEGEGNUNG...
Am 24. Mai 2011 las Rena Larf im FANTASY CHANNEL einen Auszug aus DER WINTERFALKE von Andrea Gunschera aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie DIE BEGEGNUNG - und andere düstere Winterlegenden, die im Sieben Verlag erschienen ist.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier:
http://de.1000mikes....ntasy_channel_1
Die Sendungen können Sie dann auch immer als mp3 downloaden. Die Links finden Sie auf der Channelsite.


*

WERKSTATTBERICHT

Die Anthologie ODEM DES TODES befindet sich im Lektorat
Weitere Infos über das Projekt finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...m_des_todes.php

*

Für folgendes Projekt werden noch ESSAYS gesucht:
DIE GRÜNE MUSE
http://www.alisha-bi...gruene_muse.php

*

Für folgende Anthos werden noch Kurzgeschichten gesucht:

DIE KNOCHENKIRCHE
http://www.alisha-bi...ochenkirche.php

ABYSS - Im Angesicht des Todes
http://www.alisha-bi...t_des_todes.php

JOLLY ROGER I
http://www.alisha-bi...ly_rogers_i.php

JOLLY ROGER II
http://www.alisha-bi...y_rogers_ii.php


*

AGENTUR ASHERA

USCHI ZIETSCH / FABYLON VERLAG
Alisha Bionda vertritt als PR-Agentin die Erfolgsautorin Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt - darüber hinaus, in zweiter Instanz auch deren Fabylon Verlag und dessen Programm.

Auch hier: Wer an einer sinnvollen PR-Zusammenarbeit interessiert ist, kann sich vertrauensvoll an Alisha Bionda wenden.

Weitere Informationen über die Agentur finden Sie immer hier:
http://www.agentur-ashera.net


*

Wer Fragen zu den aktuellen oder geplanten Projekten von Alisha Bionda hat, oder Rezensionen dazu verfassen will oder Interesse daran hat eines ihrer Projekte, die noch keine Verlagsheimat gefunden haben (hier einzusehen: http://www.alisha-bi...in_planung.php), zu verlegen, kann sich direkt mit Alisha Bionda (bionda.alisha(at)gmail.com) in Verbindung setzen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#76 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 June 2011 - 13:20

14.06.2011, 08.21 Uhr:
-----


Mit der Anthologie DER PERFEKTE FRIEDE startet die neue, von Alisha Bionda herausgegebene SF-Reihe DARK WOR(L)DS bei p.machinery.
Die Kurzgeschichtensammlung, die nun erhältlich ist, ist eine modifizierte Neuauflage des nicht mehr auf dem Markt befindlichen "Der Himmelspfeifer". Eine Auswahl der alten Anthologie angereichert mit neuen Texten und Gradfiken ist somit wieder den Lesern zugänglich.
Die Titelstory stammt von der Erfolgsautorin Uschi Zietsch.


DER PERFEKTE FRIEDE
Hrsg. Alisha Bionda
p.machinery
Anthologie - DARK WOR(L)DS, Band 1 - Dark Fiction / Social Fiction / Fantasy Fiction
Taschenbuch - 200 Seiten - 13.90 EUR
ISBN: 9783942533058
Mai 2011
http://www.amazon.de...-...311&sr=1-12

Cover- und Innengrafiken: Mario Moritz
Mit einem Vorwort von Herman Urbanek

Diese Anthologie beinhaltet eine Auswahl der nicht mehr auf dem Mark befindlichen Anthologie DER HIMMELSPFEIFER und neue Texte - jeder mit einer Grafik von Mario Moritz versehen, der ebenfalls als Autor vertreten ist.

Ein bunter Mix aus den unterschiedlichsten SF-Themenkreisen: Die Bandbreite der gebotenen Beiträge reicht von reinen Pointenstorys bis zur Aufarbeitung gesellschaftlicher und politisch relevanter Themen, von Alternativwelt- und Zeitreise-Geschichten über Space-Opera-Texte, humoristisch-groteske Beschreibungen der Verlagsszene, Erstkontakte mit Fremdlebewesen der unterschiedlichsten Art und Lösungen geschichtlicher Fragen bis hin zu Projektionen heutiger Probleme in die nähere Zukunft. Aber Vorsicht! Oft trügt der Schein, und die Lösung, die der Autor für sein fragliches Problem gefunden hat, ist nicht immer die, die der Leser erwartet

Hermann Urbanek


Die Kurzgeschichtensammlung mit "etwas anderen" SF-Stories ist der Auftaktband der neuen DARK WOR(L)DS-Reihe unter der Herausgabe von Alisha Bionda.
Die Titelstory stammt von Uschi Zietsch, den Perry Rhodan-Lesern auch unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz bekannt.

Autoren:
Linda Budinger, Tanya Carpenter & Melanie Stone, Frank W. Haubold, Florian Hilleberg, Jörg Isenberg, Andrä Martyna, Christian Montillon, Mario Moritz, Niklas Peinecke, Thorsten Schweikard, Margret Schwekendiek, Achim Stößer, Mikis Wesensbitter, Uschi Zietsch
.
Weitere Infos - wie Storyverzeichnis:
http://www.alisha-bi...ekte_friede.php
Weitere Infos über die Reihe - auch über alle weiteren geplanten Titel: http://www.alisha-bi...eihen.php?id=18

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#77 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 31 October 2011 - 15:28

28.10.2011, 12.33 Uhr:
-----


ODEM DES TODES - Hommage an Edgar Allan Poe

Die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie ODEM DES TODES ist bei Voodoo Press erschienen. Die reich bebilderte Kurzgeschichtensammlung mit farbigen Grafiken auf der Klappenbroschur ist eine Hommage an Edgar Allan Poe.
Das Besondere an diesem Band ist, dass jede der Geschichten wahre Stationen und Begebenheiten aus dem Leben des "Meisters des Grauens" beinhaltet. Er also selbst in den Texten "agiert".

ODEM DES TODES
Hrsg. Alisha Bionda
Voodoo Press
Anthologie - Düstere Phantastik
Klappenbroschur, 268 Seiten - 13.95 EUR
ISBN: 9783902802064
Oktober 2011
Cover- und Innengrafiken: Crosvalley Smith
Amazon: http://www.amazon.de...19736135&sr=1-1

Diese düster-phantastische Kurzgeschichtensammlung, die sich rund um das Leben und Schaffen von Edgar Allan Poe dreht, beinhaltet Kurzgeschichten, Novellen und einen Essay, die mit Grafiken zu jedem Beitrag versehen sind.

Das Besondere an diesem Band ist, dass jede der Geschichten wahre Stationen und Begebenheiten aus dem Leben von EAP beinhaltet, sprich er selbst Prota- oder Antagonist in den Texten ist.

Optisches Schmankerl: Auf der Klappenbroschur befinden sich zwei Grafiken in farbig.

Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.
Edgar Allan Poe



Christian Endres, Nicolaus Equiamicus, Andreas Flögel, Erik Hauser, Florian Hilleberg, Désirée Hoese, Dave T. Morgan, Sören Prescher, Michael Schmidt, Dieter Winkler, Felix Woitkowski, Arthur Gordon Wolf und Damian Wolfe verfassten ihre ureigene Hommage an Edgar Allan Poe, indem sie den Meister des Grauens in ihren Geschichten agieren lassen.
Crossvalley Smith setzte seine Huldigung künstlerisch dazu.

Mit einem Essay von Florian Hilleberg

Weitere Informationen hier: http://www.literra.i...uch.php?id=7404

Rezensionsexemplare können - mit Angabe des Mediums/Onlineportals - bei der Herausgeberin angefordert werden. (alisha_bionda(at)yahoo.de

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#78 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 November 2011 - 11:57

01.11.2011, 11.11 Uhr
(das ist doch Absicht <g>)

-----


Mit dem düster phantastischen Roman DIE WEIHNACHTSBRAUT von Barbara Büchner erscheint der dritte Band der von Alisha Bionda herausgegebenen Horrorreihe SCREAM bei Voodoo Press.
Die künstlerische Gestaltung der Reihe betreut Mark Freier.

DIE WEIHNACHTSBRAUT ist ein Roman in lovecraftscher Tradition - meristerhaft von Barbara Büchner erzählt.

DIE WEIHNACHTSBRAUT
Barbara Büchner
Voodoo Press
Roman - SCREAM, Band 3, Horror
Broschiert, 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783902802088
Oktober 2011
Hrsg. Alisha Bionda
Cover- und Innengrafik/ Buchumschlagsgestaltung: Mark Freier

Kaum hat Fiona den etwas wunderlichen Maurice Mersenbeck kennengelernt, da lädt er sie schon ein, Weihnachten bei ihm und seinem Cousin zu verbringen. Wer wird zu Weihnachten nicht gerne eingeladen? Da erfährt Fiona, dass Maurice schon mehrmals kurz vor Weihnachten Bekanntschaftsanzeigen aufgegebenen hat, man seine "Verlobten" aber nach Weihnachten nie wiedersah. Und sie erfährt auch, dass Weihnachten bei den Mersenbecks mit einem viel älteren Kult als dem Christentum zu tun hat...

Weitere Infos: http://www.literra.i...uch.php?id=9277

Rezensonsexemplare können - mit Angabe des Mediums, in dem die Besprechung erscheint - bei Alisha Bionda (alisha_bionda(at)yahoo.de) angefordert werden.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#79 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 November 2011 - 17:06

10.11.2011, 13.06 Uhr
-----


CHILL & THRILL
Hrsg. Alisha Bionda & Tanya Carpenter
Fabylon - Anthologie - SEVEN FANCY, Band 4, Modern Crime-Stories
Broschiert - 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071506
November 2011
Cover- und Innengrafiken: Andrä Martyna
Coverartwork: Atelier Bonzai

CHILL & THRILL - das ist prickelnde Entspannung mit einem Augenzwinkern.

18 Autoren, wie Gisa Pauly, Boris Koch, Oliver Plaschka und andere, unterhalten Sie auf kurzweilige und sehr abwechslungsreiche Weise .
Andrä Martyna hat jede Story zudem mit einer Entry-Grafik versehen.
In den vorliegenden Erzählungen landet schon mal ein Detektiv zuerst mit der Nase zwischen den Brüsten seiner Mandantin, statt in einem neuen Fall. Ein wackerer Bauer muss auf kreative Weise seinen Nachbarschaftsstreit beenden. Während es in der neuen Wohnung einer Studentin nicht mit rechten Dingen zugeht.
Und am Ende stellt sich dem Leser auch noch die eigenartige Frage: Existiert Bielefeld tatsächlich ­ oder doch nicht?

Der Startschuss ist gefallen: Wir wünschen Ihnen angenehmes CHILLEN und THRILLEN!
Alisha Bionda & Tanya Carpenter

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#80 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 November 2011 - 12:59

13.11.2011, 13.10 Uhr:
-----


BIONDA-NEWS: September/Oktober 2011


NEUERSCHEINUNGEN

ODEM DES TODES
Eine Hommage an Edgar Allan Poe
Die von Alisha Bionda bei Voodoo Press herausgegebene Anthologie ODEM DES TODES ist erschienen.
Christian Endres, Nicolaus Equiamicus, Andreas Flögel, Erik Hauser, Florian Hilleberg, Désirée Hoese, Dave T. Morgan, Sören Prescher, Michael Schmidt, Dieter Winkler, Felix Woitkowski, Arthur Gordon Wolf und Damian Wolfe verfassten ihre ureigene Hommage an Edgar Allan Poe, indem sie den Meister des Grauens in ihren Geschichten agieren lassen.
Crossvalley Smith setzte seine Huldigung künstlerisch dazu.

Mit einem Essay von Florian Hilleberg

Mehr über die Antho finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...m_des_todes.php

*

DIE WEIHNACHTSBRAUT von Barbara Büchner
Band 3 der von Alisha Bionda herausgegebenen Horrorreihe SCREAM ist bei Voodoo Press erschienen und wartet mit einem atmosphärischen Roman der österreichischen Erfolgsautorin in lovecraftscher Tradition auf.

Mehr über den Roman finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...nachtsbraut.php


*

CHILL & THRILL
Diese Anthologie von Alisha Bionda & Tanya Carpenter als Band 4 der SEVEN FANCY-Reihe, die im Fabylon Verlag erscheint, enthält moderne, humorige, teils auch phantastische Städtekrimis.
18 Autoren unterhalten Sie auf kurzweilige und sehr abwechslungsreiche Weise. Andrä Martyna hat kurz vor seinem Tod noch jede Story mit einer Entry-Grafik versehen.
In den vorliegenden Erzählungen landet schon mal ein Detektiv zuerst mit der Nase zwischen den Brüsten seiner Mandantin, statt in einem neuen Fall. Ein wackerer Bauer muss auf kreative Weise seinen Nachbarschaftsstreit beenden. Während es in der neuen Wohnung einer Studentin nicht mit rechten Dingen zugeht.
Und am Ende stellt sich dem Leser auch noch die eigenartige Frage: Existiert Bielefeld tatsächlich ­ oder doch nicht?
CHILL & THRILL - das ist prickelnde Entspannung mit einem Augenzwinkern.

Weitere Infos über die Antho finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...hill_thrill.php

*

MASKEN DER SINNLICHKEIT
Mit MASKEN DER SINNLICHKEIT von Guido Krain erschien der sechste Band der von Alisha Bionda im Fabylon Verlag herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS.
Der Band ist wie gewohnt im Innenbereich mit Grafiken von Crossvalley Smith bebildert. Das Covermotiv stammt ebenfalls von ihm, die weitere Buchumschlagsgestaltung übernahm wie immer das Atelier Bonzai.
Guido Krain schuf einen stilistisch ausgewogenen paranormalen Erotikroman vor der atmosphärischen Kulisse Venedigs.

Weitere Informationen über den Titel erhalten Sie über diesen Link:
http://www.alisha-bi...innlichkeit.php

*

IN DER PIPELINE

SPACE TRAVELLS von Margret Schwekendiek
Der Episodenroman über die die Spezialagentin Cate Nichols erscheint als Band 2 der Fictionreihe DARK WOR(L)DS.

Mehr über den Roman finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...ace_travels.php

*

DER ENGELSEHER von Laura Flöter
Im Januar 2012 erscheint als Band 7 der von Alisha Bionda im Fabylon Verlag herausgegebenen Reihe ARS LITTERAE der Phantastik-Romance-Roman DER ENGELSEHER von Laura Flöter.

Mehr über den Roman finden Sie hier:
http://www.alisha-bi..._engelseher.php



REZENSIONEN

Neue Rezension zu "SHERLOCK HOLMES I & II" (Voodoo Press)
Zu den beiden von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologien "SHERLOCK HOLMES - Der verwunschene Schädel" und "SCHERLOCK HOLMES - Das ungelöste Rätsel" liegt eine weitere Rezension vor. Dieses Mal von Horst Illmer, der u.a. durch seine Kolumne in PHANTASTISCH bekannt ist.

... Die Geschichten in DAS UNGELÖSTE RÄTSEL und DER VERWUNSCHENE SCHÄDEL sind jedenfalls überzeugende Beispiele dafür, dass es bei uns in Deutschland hervorragende Story-Autoren gibt ­ Spannung und Lesegenuss pur! ...

Die komplette Rezension finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...onen.php?id=318

*

SERIEN/REIHEN

STEAMPUNK - NEUE REIHE IN PLANUNG
Die von Alisha Bionda im FABYLON-Verlag geplante Reihe bietet den Lesern künstlerisch gestaltete Romane (auch Kurzromane) und Kurzgeschichtensammlungen im viktorianischen London.

Weitere Infos - z.B. die ersten geplanten Titel:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=23

Wer sich an der Opener-Anthologie beteiligen möchte, kann sich mit Alisha Bionda in Verbindung setzen - bionda.alisha(at)gmail.com

*

MEISTERDETEKTIVE - WEITERE NEUE REIHE IN PLANUNG
Im kommenden Jahr verwirklicht Alisha Bionda mit einer weiteren Reihe einen langgehegten Wunsch. Zusammen mit der Erfolgsautorin Uschi Zietsch gibt sie im Fabylon-Verlag die MEISTERDETEKTIVE Reihe heraus.
Diese bietet Krimis (Romane und Kurzgeschichtensammlungen) rund um “Meisterdetektive³ - mit sowohl klassisch belegten, als auch neuen und ebenso phantastischen Plots.
Abwechslung, Spannung und vor allem Unterhaltung ist Ihnen bei den Meisterdetektiven sicher.
Der Start der Reihe erfolgt 2012 im Fabylon Verlag, als Opener und auch zum 125ten Jahrestag von Sherlock Holmes gibt es als Schmankerl drei Bände, ab dann je zwei pro Jahr ­ gelegentliche Sonderbände nicht ausgeschlossen.

Ab jetzt können Sie sich immer über diesen Link über alle geplanten Titel informieren:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=15

*

Neue Reihe in Vorbereitung: ORION 311D

In ORION 311D bieten sich den Lesern jedes Jahr zwei Titel - Anthologien und Romane.
Den Auftakt macht zur Einstimmung die Anthologie "ORION 311D - 100 Jahre später".
Der Start der Reihe wird voraussichtlich im Herbst 2012/Frühjahr 2013 sein.

Weitere Informationen finden Sie künftig immer hier:
http://www.alisha-bi...eihen.php?id=22

Wer sich an der OPENER-Anthologie beteiligen möchte, kann sich mit Alisha Bionda in Verbindung setzen.
Es werden aber auch noch 1-2 Stamm-Autoren gesucht.

*

JOURNALISTISCHES

LESEPROBEN-AKTION auf LITERRA
Vom 14.11. bis 19.11. findet eine Leseproben-Aktionswoche zu den Titeln der von Alisha Bionda im Fabylon Verlag herausgegebenen ARS AMORIS auf LITERRA statt.
Vom 21.11. bis 26.11 eine ebensolche zur ARS LITTERAE und vom 28.11. bis 04.12. eine weitere zur SEVEN FANCY.

*

Phantastisch 44 erschienen
In der Oktoberausgabe das Magazins PHANTASTISCH! ist u.a. der Artikel "Die tausendzweite Erzählung der Schehrezad" von Horst Illmer, in dem er über Kurzgeschichten und Anthologien berichtet, enthalten ­ u.a. auch über einige von Alisha Bionda herausgebene Storysammlungen "Painstation, Advocatus Diaboli, Sherlock Holmes - Der verwunschene Schädel, Sherlock Holmes - Das ungelöste Rätsel)

*

CTHULHU-LIBRIA 38 ist erschienen
Die Ausgabe 38 des CTHULHU-LIBRIA ist erschienen und auf LITERRA online.
U.a. mit Interviews mit Jörg Kleudgen, Crossvalley Smith und Barbara Büchner und einer exklusiven Leseprobe aus der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie "Odem des Todes" (Hommage an Edgar Allan Poe)., die in Bälde bei Voodoo Press erscheint.

Zu der Ausgabe gelangen Sie über diesen Link:
http://www.literra.i...abe.php?id=1194

*

TERRACOM 137
Die Ausgabe 137 der TERRACOM ist erschienen - u.a. mit Beiträgen von Alisha Bionda zur SF und Fantasy & Interviews mit Manfred Weiland, Stefan Keller und Andreas Gruber geführt von Alisha Bionda.


*

LESUNGEN

ARCANA MOON liest aus Anthologien von Alisha Bionda
Die Sängerin und Autorin ARCANA MOONliest am Dienstag, den 15.11.2011 um 17 Uhr im Frauenzentrum "Matilde e.V"., Stollberger Str. 55 in Berlin) aus dem beiden von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologien SAD ROSES und JUST MARRIED, die im Fabylon Verlag erschienen sind.
Im März kommenden Jahres erscheint dann in der ARS AMORIS ihr erster Erotikroman "Der Kuss des Lustdämons". Wer die Autorin also persönlich kennenlernen möchte, hat bei der o.g. Lesung die Gelegenheit dazu.


*


WERKSTATTBERICHT

Für folgende Projekte werden noch Kurzgeschichten gesucht:

HEIMWEH EINES CYBORGS
http://www.alisha-bi...nes_cyborgs.php

STEAMPUNK I
http://www.alisha-bi...steampunk_i.php

STEAMPUNK II
http://www.alisha-bi..._ii_erotics.php

DÜSTERE PFADE
http://www.alisha-bi...stere_pfade.php

DIE KNOCHENKIRCHE
http://www.alisha-bi...ochenkirche.php

ANIMALS WORLD
http://www.alisha-bi...imals_world.php

ES WIEHERT DER AMTSSCHIMMEL
http://www.alisha-bi...mtsschimmel.php

*

Für folgende Projekte werden noch ESSAYS gesucht:
DIE GRÜNE MUSE
http://www.alisha-bi...gruene_muse.php

MORITURUS
http://www.alisha-bi...g/moriturus.php


*


Wer Fragen zu den aktuellen oder geplanten Projekten von Alisha Bionda hat, oder Rezensionen dazu verfassen will oder Interesse daran hat eines ihrer Projekte, die noch keine Verlagsheimat gefunden haben (hier einzusehen: http://www.alisha-bi.../in_planung.php), zu verlegen, kann sich direkt mit Alisha Bionda (bionda.alisha(at)gmail.com) in Verbindung setzen.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#81 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 November 2011 - 16:56

28.11.2011, 14.17 Uhr:
-----


Am Freitag, den 2. Dezember um 20 Uhr lesen Robin Gates, Erik Hauser, Antje Ippensen und Oliver Plaschka im Heylsschlösschen, Schlossplatz 1, (Nordportal Dom) in Worms fantastische Geschichten aus Anthologien wie z.B. "Sherlock Holmes - Der verwunschene Schädel" (Voodoo Press), "Dark Ladies" und "Just Married" (beide Fabylon Verlag), die Alisha Bionda herausgegeben hat.
Veranstalter: Nibelungenmuseum - Eintritt: € 8


***
ALISHA BIONDA
Autorin, Agentin, Journalistin, Herausgeberin, Rezensentin
PR-MANAGEMENT für Uschi Zietsch & Fabylon Verlag
http://www.alisha-bionda.net - offizielle Alisha Bionda Site.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#82 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 March 2012 - 23:03

03.03.2012, 10.27 Uhr:
-----


Debütroman "Begegnung mit Skinner" von Harald A. Weissen nun auch als Hörbuch im Action Verlag.


BEGEGNUNG MIT SKINNER
Harald A. Weissen
Action Verlag
Hörbuch / Hörspiel - Horror
1 Audio-CDs
Spieldauer: 9 Std. 3 Minuten
19.95 EUR
März 2012
Action Verlag: http://www.action-ve...-a-weissen.html

Stell dir vor, dass alles Große, das seit Anbeginn der Zeit in der Welt geschieht, aus einem Kontrollraum gelenkt wird - Erfindungen, Kriege, politische Umschwünge, Armut und Wohlstand. Stell dir vor, dass eine einzelne Person für mehrere Jahrzehnte in diesem Kontrollraum sitzt und die Geschicke der gesamten Menschheit nach eigenem Gutdünken beeinflusst. Und jetzt stell dir vor, dass die nächste Person in diesem Raum verrückt ist.

Die Suche nach dem Kontrollraum führt eine traumatisierte, junge Frau namens Laika sowie Skinner, den letzten Illusionisten, zusammen.

Der Autor wurde für diesen Roman mit dem "Vincent Preis 2010" ausgezeichnet.


My.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#83 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 April 2012 - 13:36

27.04.2012, 14.24 Uhr:
-----


Start der neuen Reihe MEISTERDETEKTIVE bei Fabylon


Mit der von Alisha Bionda herausgegebenen Anthologie SHERLOCK HOLMES UND DAS DRUIDENGRAB startet heute im Fabylon Verlag die Reihe MEISTERDETEKTIVE unter der Ägide von Alisha Bionda & Uschi Zietsch.

Die Opener-Anthologie ist nun erhältlich:
SHERLOCK HOLMES UND DAS DRUIDENGRAB
Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon
Anthologie - MEISTERDETEKTIVE, Band 1, Mystery-Crime
Broschiert, 240 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071759
April 2012
Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Buchumschlagsgestaltung: Atelier Bonzai
zu bestellen: http://shop.fabylon-...eid=15&source=1
oder bei jedem Buchhändler oder Online-Buchhändler (wie z.B. AMAZON)


Kurzgeschichten und Novellen rund um den Meisterdetektive SHERLOCK HOLMES, der sich mit paranormalen Wesen und mysteriösen Fällen konfrontiert sieht.

“Ich glaube, alles, was aus dem Gewöhnlichen herausfällt, ist der Mühe wert, berichtet zu werden.”
Sherlock Holmes – Der Hund von Baskerville

Arthur Conan Doyle schuf vor 125 Jahren den literarisch größten Meisterdetektiv aller Zeiten. Seit seinem Tod haben zeitgenössische Autoren Sherlock Holmes und seinen treuen Freund Dr. Watson in neue Fälle verwickelt und somit für die Leser am Leben erhalten.

Volker Bätz, Tanja Bern, Anke Bracht, Barbara Büchner, die die Titelstory bestreitet, Tanya Carpenter, Andreas Flögel, Ruth M. Fuchs, Désirée Hoese, Guido Krain, Sören Prescher, Ramón Scapari, Vincent Voss und Klaus P. Walter konfrontieren Holmes und seinen messerscharfen Verstand in diesem Kurzgeschichtenband mit mystischen Fällen – meisterhaft bebildert von Crossvalley Smith.

So stellen sich Sherlock Holmes wieder viele Fragen. Geht tatsächlich ein Vampir in London um? Gibt es wirklich einen Geist auf Carnington Hall, der sein Unwesen treibt? Was hat es mit den Stimmen aus dem Jenseits auf sich? Und welches Geheimnis steckt hinter der brennden Brücke?

Die Anthologie "Sherlock Holmes und das Druidengrab" ist mit 14,90€ für 240 Seiten zu einem einmaligen Einführungspreis zum Start der neuen Reihe erhältlich!

Weitere Informationen über die Anthologie finden Sie hier:
http://www.literra.i...ch.php?id=10830

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#84 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 May 2012 - 13:48

19.05.2012, 15.14 Uhr:
-----


Die von Alisha Bionda bei Voodoo Press herausgegebenen Anthologien sind nun auch als eBooks für den Amazon Kindle erhältlich.

Und zwar für günstige 3,99€ hier:

Odem des Todes - Hommage an Edgar Allan Poe
http://www.amazon.de...7156249&sr=1-10


Sherlock Holmes - Der verwunschene Schädel
http://www.amazon.de...7156096&sr=1-11


Sherlock Holmes - Das ungelöste Rätsel
http://www.amazon.de...37156096&sr=1-3


-----

My.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#85 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 June 2012 - 16:18

07.06.2012, 10.39 Uhr
-----


Fantasy-Reihe der Erfolgsautorin Susan Schwartz als eBook.

Die ELFENZEIT ist angebrochen

Schon seit langer Zeit haben sich die Elfen in die Anderswelt zurückgezogen, darunter auch die Sippe der Sidhe Crain. Nach Jahrhunderten des Schlafs erwachen die Angehörigen der Sippe. Ihr Baumschloss, das Reich um sie herum, zerfällt und stirbt. In tiefem Schrecken müssen die Crain erkennen, dass sie die Unsterblichkeit verloren haben.
Da Elfen keine Seelen besitzen ­ weil sie unsterblich sind ­ würde das bedeuten, dass sie langsam verfallen und sterben. Ihr Tod wäre gleichzusetzen mit Auflösung und Verschwinden, als wären sie nie gewesen. Niemand würde sich mehr an sie erinnern. Eine fürchterliche Vorstellung für die stolzen Sidhe Crain.
Die Erkenntnis, älter zu werden und unweigerlich sterben zu müssen, bringt die Angehörigen der Sippe fast um den Verstand. Sie müssen Gesandte losschicken, die herausfinden sollen, was geschehen ist. Gleichzeitig muss der Quell der Unsterblichkeit gefunden werden, um die Sippe oder gleich das ganze Volk zu retten.
Als wäre das noch nicht genug, müssen die Crain erkennen, dass nicht mehr alle magischen Durchgänge für sie offen stehen. Ihre Zauberkraft schwindet, je länger sie sterblich sind.
Das wiederum hat weitreichende Folgen: Eine Macht aus dem dunklen Teil der Anderswelt streckt ihre Klauen nach dem Reich der Crain aus. Bandorchu, die Dunkle Frau, einst von den Crain in den Schattenbereich verbannt, ist frei. Sie will Rache ­ und Macht ...

Elfenzeit ist eine Fantasy-Buchreihe, entwickelt von der Fantasy-Autorin Susan Schwartz und verfasst von einem Team engagierter Schriftsteller.
Heldin der neuen Serie ist die junge Journalistin Nadja Oreso, die gegen ihren Willen in unglaubliche Geschehnisse hineingezogen wird: Sie trifft auf die Elfen-Zwillinge Rian und David, die aus der Anderswelt stammen und im Paris des Jahres 2009 einem geheimnisvollen Auftrag folgen.
Nadja erkennt, wie eng die Anderswelt und ihre eigene Welt zusammenhängen ­ und wie eng vor allem ihr eigenes Schicksal mit dem der beiden Welten verbunden ist ...

Neben den Printtiteln gibt es die komplette Serie auch als eBook bei "Beam".
Klicken Se einfach bei dem jeweiligen Titel hier auf LITERRA auf das Warenkorbsymbol für das eBook und Sie landen direkt in dem Shop von Beam.

Informationen zu den einzelnen Titel finden Sie hier: http://www.literra.i...ihen.php?id=461

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#86 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 June 2012 - 16:32

06.06.2012, 14.28 Uhr
-----


Bereits im Mai erschien mit STURM ÜBER MORGENRÖTE von Susan Schwartz der fünfte Band der Fantasy-Serie "Schattenlord".

STURM ÜBER MORGENRÖTE
Susan Schwartz
C. Bertelsmann Verlag
Roman - Band 5, Fantasy
Fester Einband, 320 Seiten
Mai. 2012

Laura und ihre Gefährten sind Gefangene des finsteren Drachenelfen Alberich, der den Palast Morgenröte erobert und dort seinen Drachenthron aufgestellt hat. Während Alberich Lauras Seele ³seziert², kommt es zur ersten ³leibhaftigen² Begegnung und Auseinandersetzung mit dem Schattenlord. Und dann greifen die Iolair an, eine mächtige Widerstandsgruppe im Reich Innistìr Š

Informationen über die Serie und bisher erschienen Bände:
http://www.literra.i...ihen.php?id=628

Bestellmöglichkeiten hier:
http://www.bsedition...n-schattenlord/

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#87 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 June 2012 - 13:25

12.06.2012, 11.28 Uhr
-----


Die von Alisha Bionda im Fabylon Verlag herausgegebene Anthologie "DARK LADIES III - Ein erotischer Traum" ist erschienen und ab sofort lieferbar.
Wie in den beiden Vorgängerbänden "DARK LADIES I & II" verfassten Autoren Kurzgeschichten zu Grafiken der Künstlerin Gaby Hylla. Dieses Mal mit erotischen Plots.

DARK LADIES III - EIN EROTISCHER TRAUM
Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon
Anthologie - Erotische Kurzgeschichten
Klappenbroschur, 200 Seiten - 13.50 EUR
ISBN: 9783927071858
Juni 2012
Cover- und Innengrafiken: Gaby Hylla
zu Bestellen z.b. beim Verlag: http://shop.fabylon-...ieid=4&source=1


Namhafte AutorInnen verfassten phantastische Erotiktexte zu Grafiken der Künstlerin Gaby Hylla um verführerische und verruchte Frauen.

Autoren
Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Guido Krain, Aino Laos, Aimee Laurent, Elke Meyer, Thomas Neumeier, K. Peter Walter und Uschi Zietsch

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.alisha-bi...scher_traum.php

Rezensionsexemplare können bei der Herausgeberin unter bionda.alisha(at)gmail.com angefordert werden.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#88 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 June 2012 - 17:09

14.06.2012, 14.03 Uhr:
-----


Mit HEIMWEH EINES CYBORGS erschien unter der Herausgabe von Alisha Bionda Band 3 ihrer bei p.machinery pubilizierten Reihe DARK WORL(D)S.

HEIMWEH EINES CYBORGS
Hrsg. Alisha Bionda
p.machinery
Anthologie - DARK WOR(L)DS, Band 3, Dark Fiction / Social Fiction / Fantasy Fiction
Taschenbuch, 188 Seiten - 13.90 EUR
ISBN: 9783942533157
Juni 2012
Cover- und farbige Innengrafiken Crossvalley Smith

Ein Auftragsmord ist eine schmutzige Sache ­ doch wie schmutzig, erfährt der Profikiller Jones erst, als er Nachforschungen über sein Opfer anstellt Š

Die Menschheit hat sich längst selbst vernichtet. Aber noch immer kreisen die von ihnen hergestellten Cyborgs in den Weiten des Universums in ihren Watch-Stationen. So auch je ein Exemplar der Trenobel- und der Krenobel-Baureihe. Sie beobachten Unglaubliches und werden Zeuge vom Sinn des Lebens und schließlich begegnen sie Gott Š.

Sebastian Grün ist Geschäftsführer von vier Bestattungsgeschäften. Er kämpft mit anderen Interessenvertretern um ein Bestattungsrecht für Cyborgs. Zeitgleich mit einem schicksalsträchtigen Ereignis während seines Urlaubs auf dem unter Planetenschutz gestellten Biotop Tropicora, beschließt der Hohe Rat ein Einlenken in diesem umkämpften Rechtsstreit. Sebastian wähnt sich am Ziel und bietet endlich auch Bestattungen für seinesgleichen an. Dann erscheint Lucie in seiner Geschäftszentrale und alles wird anders, als er es sich gedacht hatte Š

Lucas Bahl, Barbara Büchner, Frank & Desirée Hoese, Guido Krain, Christoph Marzi, Thomas Neumeier, Lothar Nietsch, Sören Prescher, Achim Stößer, Vincent Voss und Arthur Gordon Wolf bieten Fiction jenseits der eingetretenen Pfade. Ihre Inspiration bezogen sie aus den farbigen Grafiken von Crossvalley Smith.

Die Titelstory stammt von Christoph Marzi.


Bis zum 30.06.2012 (inklusive) kann der geneigte Interessent und potenzielle Leser den dritten Band der DARK-WOR(L)DS-Reihe, »HEIMWEH EINES CYBORGS«, zum Subskriptionspreis von EUR 10,90 (DE) incl. Versandkosten bestellen. Die Bestellungen gehen ausschließlich per Email an michael haitel.de und beinhalten neben der gewünschten Anzahl auch die Rechnungs- und die ggf. abweichende Lieferanschrift. Der Versand der Bestellungen erfolgt ca. Mitte Juli 2012.

Weiteres Highlight der Reihe ist, dass diese nun komplett mit farbigen Innengrafikgen angeboten wird. Auch Band 1 und 2 wird es in Neuauflage mit farbigen Grafken im Innenbereich geben.

Infos zur Antho:
http://www.literra.i...uch.php?id=8818

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#89 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 July 2012 - 09:11

02.07.2012, 13:39 Uhr:
-----


BAND 7 DER EROTIKREIHE "ARS AMORIS" IST IM FABLYON VERLAG ERSCHIENEN

Mit DER KUSS DES LUSTDÄMONS von Arcana Moon erschien im Fabylon Verlag in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS der siebte Band und gleichzeitig der Debütroman der Autorin. Darin erlebt eine junge Frau in Berlin die Höhen und Tiefen der Liebe ­ auch körperlich. Ihr Leben nimmt eine jähe Wende, als sie den Kuss des Lustdämons empfängt ... und nicht nur das.

DER KUSS DES LUSTDÄMONS
Arcana Moon
Fabylon
Roman - ARS AMORIS, Band 7, Paranormale Erotik
Broschiert, 196 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071520
JunI 2012
Hrsg. Alisha Bionda
Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Coverartwork: Atelier Bonzai
Bestellen: http://shop.fabylon-...eid=12&source=1

Celice ist auf der Suche nach Ablenkung, als sie eine Nummer der Erotikhotline "Süße Träume" wählt. Am anderen Ende erwartet sie Jade, der mit ihr in die Tiefen eines prickelnden Rollenspieles eintaucht. Während ihr das reale Leben aus den Händen gleitet, verliert sie sich immer mehr in erotischen Fantasien. Als ihre große Liebe Henry sie jedoch zurückgewinnen will, zerbrechen die Grenzen und aus süßen Träumen wird grausame Realität.

Weitere Infos:
http://www.literra.i...uch.php?id=8881

Rezensionsexemplare können bei Alisha Bionda angefordert werden: alisha_bionda(at)yahoo.de

*

DARK LADIES I JETZT AUCH ALS EBOOK NEO NEOBOOKS/KNAUR

Bereits seit März gibt es die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie DARK LADIES I, die im Print im Fabylon Verlag erhältlich ist, als ebook bei neobooks/Knaur, sowohl als Gesamtausgabe, aber auch die Storys einzeln.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit: http://www.amazon.de...0314743&sr=1-52

Infos zum Print:
http://www.literra.i...uch.php?id=5049

*

DARK LADIES III - EIN EROTISCHER TRAUM IM FABYLON VERLAG ERSCHIENEN

Die von Alisha Bionda im Fabylon Verlag herausgegebene Anthologie DARK LADIES III - Ein erotischer Traum ist erschienen und ab sofort lieferbar.
Wie in den beiden Vorgängerbänden "DARK LADIES I & II" verfassten Autoren Kurzgeschichten zu Grafiken der Künstlerin Gaby Hylla. Dieses Mal mit erotischen Plots.

DARK LADIES III - EIN EROTISCHER TRAUM
Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon
Anthologie - Erotische Phantastikgeschichten
Klappenbroschur, 200 Seiten - 13.50 EUR
ISBN: 9783927071858
Jun. 2012
Cover- und Innengrafiken: Gaby Hylla
Bestellen: http://shop.fabylon-...ieid=4&source=1

Namhafte AutorInnen verfassten phantastische Erotiktexte zu Grafiken der Künstlerin Gaby Hylla um verführerische und verruchte Frauen.

Autoren
Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Guido Krain, Aino Laos, Aimee Laurent, Elke Meyer, Thomas Neumeier, K. Peter Walter, Uschi Zietsch

Weitere Infos:
http://www.literra.i...ch.php?id=10429

Rezensionsexemplare können bei Alisha Bionda angefordert werden: alisha_bionda(at)yahoo.de

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#90 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 July 2012 - 13:43

11.07.2012, 14.16 Uhr:
-----


Neuer Fantasy Thrill-Roman von Tanya Carpenter

Der Fantasy Thrill-Roman MIT SCHUH, CHARME UND BISS von Tanya Carpenter ist als Band 5 der von Alisha Bionda herausgegebenen SEVEN FANCY im Fabylon Verlag erschienen.
Damit zeigt sich die Autorin erstmals in Print nicht nur fantastisch, sondern auch zeitgenössisch, satirisch, witzig und humorvoll.
Für Leser von Mary Janice Davidson und Kimberley Raye bestens geeignet, aber auch alle, die sich kurzweilig unterhalten lassen wollen.

MIT SCHUH, CHARME UND BISS
Tanya Carpenter
Fabylon
Roman - SEVEN FANCY, Band 5, Fantasy-Thrill
Broschiert, 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071667
Juli 2012
Hrsg. Alisha Bionda
Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Coverartwork: Atelier Bonzai

Für Leser von Mary Janice Davidson und Kimberley Raye.

Als die Schuhverkäuferin Rebekka von einem Vampir gebissen wird, ist dies eigentlich schon die Krönung ihrer aktuellen Pechsträhne mit Männern. Aber es kommt noch besser. Sie erhält nämlich keinen Einlass in den Himmel, sondern gehört über Nacht zum PSI-Ermittler-Team von J & L Ltd., einem Tochterunternehmen der Himmel, Hölle & Co. GmbH. Bei ihrem ersten Fall wird sie gleich ins Kloster gesteckt, wo der gesuchte Bösewicht anscheinend seinen Stützpunkt hat. Verkehrte Welt, denkt sie sich und hat noch keine Ahnung, wie oft sie damit in Zukunft recht behalten wird.

Weitere Infos über die SEVEN FANCY und alle bisher erschienenen und geplanten Titel hier:
http://www.literra.i...ihen.php?id=347

Rezensionsexemplare können bei Alisha Bionda (alisha_bionda@yahoo.de) angefordert werden.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0