Zum Inhalt wechseln


Foto

T'Pol ist verlobt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 24 September 2001 - 19:36

Jolene Blalock sprach kürzlich in einem Interview mit TrekGalaxy über die achte "Enterprise"-Folge, "Breaking the Ice". In dieser Episode sollen die vulkanischen Gefühle von T'Pol eine wichtige Rolle spielen. Außerdem soll in der Folge bekannt werden, dass T'Pol verlobt ist. Die Vulkanierin muss sich in "Breaking the Ice" damit auseinandersetzen, wie sie eine Beziehung führen und gleichzeitig einen Posten auf einem Raumschiff haben kann.

URLs zur Meldung:  http://www.trekgalaxy.com (Quelle: Armargosa Relay)

********************** Hm, werden Vulkanier nicht schon im zartesten Kindesalter verlobt? Spok wurde doch auch schon verlobt, kurz nachdem er den Baby-Schuhen entwachsen war....



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0