Zum Inhalt wechseln


Foto

Einige Fakten zu Enterprise


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 22 September 2001 - 15:22

Hier also einige Fakten:

    [*] der Name des Schiffes lautet S.S. Enterprise

    [*] das Schiff hat die Registrierungsnummer NX-01

    [*] es gehört zu Starfleet (Sitz: San Francisco)

    [*] es gibt noch keine Vereinte Föderation der Planeten

    [*] Maximalgeschwindigkeit ist Warp 5

    [*] das Schiff ist insgesamt 230 Meter lang und somit die kleinste Enterprise bisher.

    [*] sie bietet Platz für circa 70-80 Personen

    [*] es gibt noch keine Holodecks

    [*] die Serie führt erstmals kein "Star Trek" im Titel

    [*] Als erster Trek-Captain wird sich Archer einen Hund auf dem Schiff halten, der auf den Namen Porthos hört.

    [*] In den Quartieren hängen Gemälde, die Crew trägt Jeans und andere "aktuelle" Dinge.

    [*] James Cromwell wiederholt seine Rolle als Cochrane aus"First Contact" bei einer Ansprache zum Start der Enterprise.
    [/list]
     

#2 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 23 September 2001 - 15:29

Ein Hund auf dem Raumer? Na dann hoffe ich doch sehr, daß das Schiff auch ein Garten-Deck hat!!!

#3 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 23 September 2001 - 16:46

*gg*

Glaub ich nicht, aber bestimmt einen Robo-Putzer, der die ganze Zeit hinter dem Hund herfahren darf....



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0