Zum Inhalt wechseln


Foto

Werbung *gg* - für das beste ST-Rollenspiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Boardansicht (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Max Hart

Max Hart

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 April 2002 - 11:59

Hallo Star Trek Fans! Wer hat nicht schon mal davon geträumt, selbst ein Star Trek Abenteuer zu erleben? Bei uns in der Österreichischen Sternenflotte - www.sternenflotte.at -  kannst du deine eigenen Abenteuer erleben. Wir sind eine Rollenspielgemeinschaft, die Star Trek simuliert. Das ist deine Chance selbst ins Star Trek Universum einzutauchen. Ich bin von der USS Stardust, einem Schiff der Prometheus Klasse, wir suchen neue motivierte Mitspieler, die mit uns Spaß am Spiel haben. Infos zu meinem Schiff findet ihr unter www.sternenflotte.at/stardust oder schaut einfach mal bei uns im Chat vorbei(Anleitung auf der Homepage) Bis Bald Max alias Lieutenant Junior Grade Max Hart Chefingenieur der USS Stardust


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0