Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Kellerfund: Das Tor der Träume


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 02 Oktober 2009 - 17:54

Nachdem die 2001 erschienene Collection schon eine Weile als vergriffen galt, ist überraschend beim EDFC eine Kiste mit Exemplaren der 1. Auflage aufgetaucht. Franz Schröpf hat sie mir dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Wer also noch Interesse an dem Buch hat, das mit "A flor dos sonhos", "Der hinter den Reihen geht" und "Der Garten der Persephone" einige meiner Lieblingsgeschichten enthält, kann das Teil zum Sonderpreis von 5 EUR plus Porto bei mir ordern. Eine Rezension von damals findet sich hier Gruß Frank

#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.171 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Oktober 2009 - 10:49

oh, da schlag ich zuVersendest Du es selbst?Falls ja, ;) son kleenes Autogramm? :ufo:
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut

#3 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 03 Oktober 2009 - 11:04

oh, da schlag ich zu Versendest Du es selbst? Falls ja, ;) son kleenes Autogramm? :ufo:

kein Problem, aber ne Versandanschrift brauch ich trotzdem (PN?) Beste Grüße Frank


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0