Zum Inhalt wechseln


Foto

Sponsoring des Netzwerkes


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 22 July 2009 - 20:12

Wer bei PayPal eingeschrieben ist, benutze einfach diesen Link:
 


Historie und alternative Spende-Möglichkeit

Vor einigen Jahren hatten Holger und ich ja einen Amazon-Partnershop und bekamen Provision, wenn jemand über diesen eingekauft hat. Da Holger sich aber aus dem Netzwerk zurückgezogen hatte, der Shop über ihn lief und die Einnahmen eh nie der Rede wert waren, hatte ich seitdem ein spezielles Konto eingerichtet, falls jemand das SF- Netzwerk finanziell unterstützen möchte. Das Netzwerk war schon immer eine Sache, die ich gerne betreibe. Dass ich und andere Webmaster da Monat für Monat Geld für drauflegen, ist halt bei einem Hobby normal. Der ein oder andere von euch hat sich aber in der Vergangenheit immer wieder bereit erklärt, sich hier und dort an den Kosten des Netzwerkes beteiligen zu wollen. Für diese Leute hatte ich das Konto eingerichtet. Alle Spenden auf dieses Konto kommen zu 100% dem Netzwerk zu Gute. Das von mir eingerichtete Konto funktioniert nur in eine Richtung -> Man kann nur Geld dorthin überweisen. Trotzdem haben irgendwelche Idioten versucht, dort Lastschriften einzuziehen, was aber nicht geht.Ich habe also, um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen, die Kontodaten rausgenommen, schicke sie aber selbstverständlich gerne jeder interessierten Person per PM zu. Bitte gebt bei euren Spenden auch möglichst euren Benutzernamen mit an. Wenn Ihr weiter unten nicht als Spender genannt werden wollt, schreibt bitte hinter euren Benutzernamen im Betreff "anonym"; also z.B. "Markus anonym".


Ad Astra !
SHINING

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3108 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 05 August 2011 - 23:37

7 Mitglieder haben bisher gespendet. Ein großes Dankeschön dafür!

Einige der Spender...P.S.: Ende III.2011 wurde auch unser Big-Spender-Feature erstmals geschaltet. Nicht wenige der in diesem Post genannten Mitglieder sind "große" - vielen Dank! /yip
Ad Astra !
SHINING




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0