Zum Inhalt wechseln

Foto

Zoffschrott

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
18 Antworten in diesem Thema

#1 †  a3kHH

†  a3kHH

Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 21:16

Mod-Kommentar zur Info:

Die folgenden Beiträge stammen aus dem Thread "Die Fahrtkostenaffäre" = http://www.scifinet....showtopic=11615. Ich habe diese Beiträge hierher verschoben, weil
- sie nichts mit dem dortigen Thema zu tun haben;
- sie puren Zoff darstellen;
- und hiermit mit einer Verwarnung an die Herren "Stormking" und "a3khh" zum Abschluß gebracht werden: Dies hier ist das SFCD-Form, ein Partner-Forum des SF-Netzwerkes. Wenn ihr ein Problem miteinander habt: Es gibt jede Menge Kirchen in Deutschland, hinter denen Platz für ein Duell ist.

My.

Ganz meine Meinung. Anstatt froh zu sein, dass mal jemand versucht, sachlich Misstände anzugehen, präsentiert sich hier der Vorsitzende, als sei er Feldwebel oder Spieß.
Dieses ganze Verstecken hinter Paragraphen ist nichts, was ich mir unter einem SF-Club vorstelle.

Dieses ganze antidemokratische Getue einer lautstarken, pöbelhaften Minderheit ist noch viel weniger etwas, das ich mir unter einem SF-Club vorstelle.
Und komme mir keiner mit der These, hier würden Mißstände öffentlich gemacht. Bevor sich hier einige Rohrspatzen lautstark und inkompetent breit gemacht haben, wurde das gesamte Thema auf der MV besprochen und abgehakt. Dieser Thread hier ist schlicht und einfach ein verbissenes Nachtreten von Leuten, die scheinbar auf der MV nicht wichtig genug genommen wurden.
Und dem Vorsitzendem kann man in diesem Thread allenfalls vorwerfen, nicht entschieden genug gegen diesen klassisch deutschen Ungeist vorgegangen zu sein.
:thumb:
P.S. : Wo bleibt eigentlich HMP, der hätte an diesen Outings hier seine helle Freude ?

Bearbeitet von Beckinsale, 25 November 2010 - 09:22.

#2 Stormking

Stormking

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 21:22

... antidemokratische Getue ...
... lautstarken, pöbelhaften Minderheit ...
... Rohrspatzen ...
... lautstark und inkompetent ...
... verbissenes Nachtreten ...
... klassisch deutschen Ungeist ...

:thumb: Mein Respekt wächst und wächst! :D

#3 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 21:33

:thumb: Mein Respekt wächst und wächst! :D

Mein Respekt Dir, Deinem Auftreten und Deinen Ansichten gegenüber ist derart grenzenlos, das das selbst von diversen Politikern nicht mehr getoppt werden kann.

#4 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

---

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 21:35

Dieses ganze antidemokratische Getue einer lautstarken, pöbelhaften Minderheit ist noch viel weniger etwas, das ich mir unter einem SF-Club vorstelle.
Und komme mir keiner mit der These, hier würden Mißstände öffentlich gemacht. Bevor sich hier einige Rohrspatzen lautstark und inkompetent breit gemacht haben, wurde das gesamte Thema auf der MV besprochen und abgehakt. Dieser Thread hier ist schlicht und einfach ein verbissenes Nachtreten von Leuten, die scheinbar auf der MV nicht wichtig genug genommen wurden.
Und dem Vorsitzendem kann man in diesem Thread allenfalls vorwerfen, nicht entschieden genug gegen diesen klassisch deutschen Ungeist vorgegangen zu sein.
P.S. : Wo bleibt eigentlich HMP, der hätte an diesen Outings hier seine helle Freude ?

(Hervorhebungen von mir)

Ich bitte die anderen Mitdiskutierenden darum, dieses Gepöbel zu ignorieren und nicht darauf einzugehen.

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 24 November 2010 - 23:17.

#5 Stormking

Stormking

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 21:39

Mein Respekt Dir, Deinem Auftreten und Deinen Ansichten gegenüber ist derart grenzenlos, das das selbst von diversen Politikern nicht mehr getoppt werden kann.

Ich hab Dich auch lieb! :thumb:

#6 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 21:56

Ich bitte die anderen Mitdiskutierenden darum, dieses Gepöbel zu ignorieren und nicht darauf einzugehen.

Ich verbitte mir hier ausdrücklich, von Dir als auch anderen falsch, unrichtig und sinnentstellend zitiert zu werden. Stormkings Sinnentstellungen kenne ich schon von anderen Threads, diese nehme ich ebensowenig ernst wie seinen Autor. Von allen anderen erwarte ich doch etwas mehr Intelligenz.

#7 Stormking

Stormking

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:01

Ich verbitte mir hier ausdrücklich, von Dir als auch anderen falsch, unrichtig und sinnentstellend zitiert zu werden. Stormkings Sinnentstellungen kenne ich schon von anderen Threads, diese nehme ich ebensowenig ernst wie seinen Autor. Von allen anderen erwarte ich doch etwas mehr Intelligenz.

Mach Dich doch bitte nicht lächerlich. Inwiefern kann ein Zitat denn sinnentstellend sein, wenn die Quelle direkt drüber steht? Ich wollte nur Deine beeindruckende Fähigkeit hervorheben, einige wenige Sätze mit bemerkenswert vielen schmeichelhaften Formulierungen auszustatten. Das demonstriert bekanntermaßen Selbstsicherheit und argumentative Überlegenheit wie kaum etwas sonst.

#8 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

---

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:11

Mach Dich doch bitte nicht lächerlich. Inwiefern kann ein Zitat denn sinnentstellend sein, wenn die Quelle direkt drüber steht? Ich wollte nur Deine beeindruckende Fähigkeit hervorheben, einige wenige Sätze mit bemerkenswert vielen schmeichelhaften Formulierungen auszustatten. Das demonstriert bekanntermaßen Selbstsicherheit und argumentative Überlegenheit wie kaum etwas sonst.

Stormking, lass' den doch einfach links liegen.

Kaffee-Charly

#9 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:22

Was Du wolltest, ist Dein übliches Pöbeln Andersdenkenden gegenüber, das Du zur Genüge hier als auch a.a.O. zum Besten gibst. Dazu gehört natürlich als primitivste Methode die sinnentstellende Zitatfunktion, die Du ja auch aus dem Effeff beherrscht. Also erzähl' hier keine märchenhaften Rechtfertigungslegenden.

#10 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:23

Kaffee-Charly

Wie wäre es, wenn Du Dich einmal für Deine sinnentstellende Falschzitierung von mir entschuldigst ?

#11 Stormking

Stormking

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:28

Ich kann nicht. Es ist wie ein Verkehrsunfall. Ein erwachsener Mann, in der Blüte seines Lebens, noch lange nicht senil, vermutlich mit hinreichend Lebenserfahrung ausgestattet ... benimmt sich wie ein kleines Kind. Man will ja auch irgendwie helfen, aufrütteln, weiterer Selbstgefährdung des Ärmsten vorbeugen ...

Bearbeitet von Stormking, 24 November 2010 - 22:30.

#12 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:37

Was Du wolltest, ist Dein übliches Pöbeln Andersdenkenden gegenüber, das Du zur Genüge hier als auch a.a.O. zum Besten gibst. Dazu gehört natürlich als primitivste Methode die sinnentstellende Zitatfunktion, die Du ja auch aus dem Effeff beherrscht. Also erzähl' hier keine märchenhaften Rechtfertigungslegenden.

Ich kann nicht. Es ist wie ein Verkehrsunfall. Ein erwachsener Mann, in der Blüte seines Lebens, noch lange nicht senil, vermutlich mit hinreichend Lebenserfahrung ausgestattet ... benimmt sich wie ein kleines Kind. Man will ja auch irgendwie helfen, aufrütteln, weiterer Selbstgefährdung des Ärmsten vorbeugen ...

Q.E.D.

#13 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

---

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:43

Man will ja auch irgendwie helfen, aufrütteln, weiterer Selbstgefährdung des Ärmsten vorbeugen ...

Du bist wirklich ein hilfsbereiter Mensch. :D
Aber ein Forum ist nicht gerade der beste Ort für eine Therapie.
Außerdem zerstört das den Thread und ergibt nur noch mehr Gepöbel.

Kaffee-Pott

#14 Stormking

Stormking

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 22:50

Du bist wirklich ein hilfsbereiter Mensch. :D

Helfersyndrom trifft's wohl eher. :thumb:

Aber ein Forum ist nicht gerade der beste Ort für eine Therapie.
Außerdem zerstört das den Thread und ergibt nur noch mehr Gepöbel.

Ich gebe Dir in allen Punkten recht und werde mich daher jetzt verabschieden. Zur Sache kann ich eh nix sagen. Ursprünglich wollte ich sowieso nur dem Argument widersprechen, Frank Böhmerts Beiträge seien vereinsschädigend. Wie gesagt, die Reaktionen der Gegenseite wirkten auf mich als Außenstehenden deutlich abschreckender als etwa der Gedanke, in einem Verein könnten auch mal Mitgliedsbeiträge fehlerhaft verwendet werden.

Bearbeitet von Stormking, 24 November 2010 - 22:51.

#15 lapismont

lapismont

Linksgrünversifft

• Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 17.620 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 23:13

:coool:

Da Du mich zitierst um das zu äußern, schreib ich was Dazu.

Der SFCD ist Elfenwerk.

Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.

Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog

• (Buch) gerade am lesen: Frank Lauenroth – Delter

#16 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 23:21

Wirklich faszinierend.
Statt sich für seine Unverschämtheiten zu entschuldigen, pöbelt der liebe Kaffee-Charly im Verein mit Stormking weiter rum.
Und beweihräuchert sich und seinen Kumpel trotz seiner unverschämten Ausfälle glatt als "sachlich geblieben".
Erinnert an andere Kameradschaftsvereine.
Ein echter SFCD-Werbeträger.

Edit : Ach nee, und am Ende doch noch seine Sinnentstellungen oben korrigiert. Damit nur nicht jemand den Thread nachvollziehen kann. Da sag' ich jetzt garnix mehr zu, insbesondere nicht über das stillschweigende "Ich mach mal eben die Vergangenheit so, wie sie eigentlich hätte sein sollen".

Bearbeitet von a3kHH, 24 November 2010 - 23:26.

#17 †  a3kHH

†  a3kHH

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 23:22

Da Du mich zitierst um das zu äußern, schreib ich was Dazu.

Der SFCD ist Elfenwerk.

Das hab' ich jetzt nicht verstanden ?

#18 My.

My.

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.001 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 08:07

Die Beiträge bis hierher stammen aus dem Thread "Die Fahrtkostenaffäre" = http://www.scifinet....showtopic=11615. Ich habe diese Beiträge hierher verschoben, weil
- sie nichts mit dem dortigen Thema zu tun haben;
- sie puren Zoff darstellen;
- und hiermit mit einer Verwarnung an die Herren "Stormking" und "a3khh" zum Abschluß gebracht werden: Dies hier ist das SFCD-Form, ein Partner-Forum des SF-Netzwerkes. Wenn ihr ein Problem miteinander habt: Es gibt jede Menge Kirchen in Deutschland, hinter denen Platz für ein Duell ist.

My.

#19 My.

My.

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.001 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 08:09

Dieser Thread wird gleichzeitig geschlossen. Er wird zukünftig dazu dienen, gleichartigen Zoffschrott aufzunehmen. My.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0