Die folgenden Beiträge stammen aus dem Thread "Die Fahrtkostenaffäre" = http://www.scifinet....showtopic=11615. Ich habe diese Beiträge hierher verschoben, weil
- sie nichts mit dem dortigen Thema zu tun haben;
- sie puren Zoff darstellen;
- und hiermit mit einer Verwarnung an die Herren "Stormking" und "a3khh" zum Abschluß gebracht werden: Dies hier ist das SFCD-Form, ein Partner-Forum des SF-Netzwerkes. Wenn ihr ein Problem miteinander habt: Es gibt jede Menge Kirchen in Deutschland, hinter denen Platz für ein Duell ist.
My.
Dieses ganze antidemokratische Getue einer lautstarken, pöbelhaften Minderheit ist noch viel weniger etwas, das ich mir unter einem SF-Club vorstelle.Ganz meine Meinung. Anstatt froh zu sein, dass mal jemand versucht, sachlich Misstände anzugehen, präsentiert sich hier der Vorsitzende, als sei er Feldwebel oder Spieß.
Dieses ganze Verstecken hinter Paragraphen ist nichts, was ich mir unter einem SF-Club vorstelle.
Und komme mir keiner mit der These, hier würden Mißstände öffentlich gemacht. Bevor sich hier einige Rohrspatzen lautstark und inkompetent breit gemacht haben, wurde das gesamte Thema auf der MV besprochen und abgehakt. Dieser Thread hier ist schlicht und einfach ein verbissenes Nachtreten von Leuten, die scheinbar auf der MV nicht wichtig genug genommen wurden.
Und dem Vorsitzendem kann man in diesem Thread allenfalls vorwerfen, nicht entschieden genug gegen diesen klassisch deutschen Ungeist vorgegangen zu sein.

P.S. : Wo bleibt eigentlich HMP, der hätte an diesen Outings hier seine helle Freude ?
Bearbeitet von Beckinsale, 25 November 2010 - 09:22.