Zum Inhalt wechseln


Eddie M. Angerhuber: Die darbenden Schatten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 19 Februar 2011 - 16:24

Im Herbst des Vorjahres hatten wir bereits in unserem Blog "Die darbenden Schatten" von Eddie M. Angerhuber angekündigt. Ende April wird dieser Titel voraussichtlich lieferbar sein. Neben einer Vielzahl von gesuchten Nachdrucken wird diese Kollektion auch die Erstveröffentlichung der opulenten und namengebenden Episoden-Novelle bieten, und bei Atlantis als Hardcover, Paperback und eBook erscheinen.

Als Dankeschön für ihre treuen Leserinnen und Leser hat Eddie M. Angerhuber eigens für diese Sammlung eine Collage gestaltet, die jeder direkten Bestellungen beim Atlantis-Verlag als signierter s/w-Druck beigelegt wird.

Der Preis des eBooks wird 8,90 EUR betragen. Das Paperback haben wir mit 15,90 EUR im Shop gelistet, das Hardcover mit 19,90 EUR - natürlich portofrei.
In der Vergangenheit mussten wir bei wenigen Ausnahmefällen den Preis für angekündigte Titel aufgrund des gestiegenen Umfangs anheben. Sollte es möglich sein, werden wir hier den Preis nach unten korrigieren!

Der Umfang der gedruckten Ausgabe wird bei 340 bis 380 Seiten liegen.

20 Erzählungen von Eddie M. Angerhuber enthält diese erlesene Sammlung.
Timo Kümmel hat neben dem Cover drei Farbillustrationen und mehrere s/w-Illustrationen angefertigt.
Die Einleitung wurde von Uwe Voehl verfasst, ein Nachwort von Boris Koch erwarten wir im Laufe des kommenden Monats.


Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Guido Latz, 20 Februar 2011 - 12:59.


#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Februar 2011 - 20:42

Das ist mal ein gruselig gelungenes Titelbild :)

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 19 Februar 2011 - 22:26

Das ist mal ein gruselig gelungenes Titelbild :)


Ja, da hat sich Timo selbst übertroffen. Gefällt mir auch sehr gut.

#4 ShadowMan

ShadowMan

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Februar 2011 - 15:09

Kann ich nur unterstreichen, und auf das Buch freue ich mich schon riesig. :D

#5 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 13 Mai 2011 - 19:35

Es sind dann 350 Seiten geworden. Und ein Vorwort von Eddie M. Angerhuber ist auch dazu gekommen. Zur Übersicht die Titel: "Sommergewitter" "Visionen von Eden" "Empusa Muscae" "Sphinx Ligustri" "Die verborgene Kammer" "Projektionen" "Vergeltung" "House of Horror" "Madame Mosca" "Die Enthüllungen des Raupenwolfs (Manuskript, gefunden in einer Altbautoilette)" "Das unverwundbare Abbild" "Das Netz" "Das Produkt der Nacht" "Rinaldinis Hände" "Die Drachentochter (ein chinesisches Märchen)" "Das Herz der Dunkelheit" "Der Hierophant des Traums" "Der Schädel" "Die zweite Treppe" "Die darbenden Schatten"

Bearbeitet von Guido Latz, 13 Mai 2011 - 19:37.


#6 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Juli 2011 - 09:52

wenn ihr alle übrigens mal lachen wollt - ich dachte bisher immer eddie angerhuber wäre ein kerl ... ich bin ja kein horrorfan und verfolge die szene deswegen auch nur ganz am rande, wenn überhaupt ab und zu hab ich zwar den namen angerhuber gehört, durch den vornamen eddie wurde ich aber auf eine falsche fährte geführt

#7 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Juli 2011 - 17:14

wenn ihr alle übrigens mal lachen wollt - ich dachte bisher immer eddie angerhuber wäre ein kerl ...
ich bin ja kein horrorfan und verfolge die szene deswegen auch nur ganz am rande, wenn überhaupt
ab und zu hab ich zwar den namen angerhuber gehört, durch den vornamen eddie wurde ich aber auf eine falsche fährte geführt

2

#8 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 18 Juli 2011 - 17:45

Wenn man das nicht weiß, wie soll man auch darauf kommen? ;-)

#9 Felix

Felix

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Göttingen

Geschrieben 22 Juli 2011 - 16:41

Ich habe es heute bekommen und es sieht toll aus. Schön auch die Zugabe mit Signatur.

#10 C. J. Knittel

C. J. Knittel

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 23 Juli 2011 - 14:31

wenn ihr alle übrigens mal lachen wollt - ich dachte bisher immer eddie angerhuber wäre ein kerl ...
ich bin ja kein horrorfan und verfolge die szene deswegen auch nur ganz am rande, wenn überhaupt
ab und zu hab ich zwar den namen angerhuber gehört, durch den vornamen eddie wurde ich aber auf eine falsche fährte geführt

3

Bi-lal kaifa
(Mehr muss nicht gesagt werden)


C. J. Knittel bei Facebook

  • (Buch) gerade am lesen:Story
  • • (Film) gerade gesehen: Vikings
  • • (Film) als nächstes geplant: Victoria

#11 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 10 August 2011 - 21:23

Wer auf die eBook-Ausgabe gewartet hat: diese ist ab sofort bei Amazon und beam eBooks erhältlich. 8,99 EUR.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0