Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2601 - Galaxis in Aufruhr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2011 - 13:32

Midi-Spoiler Perry Rhodan 2601:
Spoiler

Bearbeitet von Nibor, 21 Juni 2011 - 17:05.


#2 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2011 - 13:57

Midi-Spoiler Perry Rhodan 2601:

Spoiler


Klingt irgendwie nach einem PRA-Manuskript, ich kann mir nicht helfen.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#3 Kokomiko

Kokomiko

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2011 - 14:09

Superschneller Spoiler! Danke! Ab 2601 kauf ich nur noch, wenn der Spoiler etwas Substanz andeutet. Das Geld für dieses eBook spare ich mir. Im Handel hätte ich mir das Heft mit dem Titelbild nicht gekauft. Zu peinlich für einen Mann meines Alters...

#4 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2011 - 14:12

Clubnachrichten Als Beilage gibts die ersten 8 Karten eines PR-Quartetts, die mir gut gefallen. Titel PRK: Aufbruch (I). Es geht um die (positive) Entwicklung der letzten 6 Jahre. LKS (u.a.): - Christian Montillon hat am 22.6 Geburtstag. - Am 27.6.1993 verstarb Kurt Mahr. - Am 1.7.1967 gabs die erste LKS (in 302). - Laut Arndt sind die Bewusstseine aller in ES aufgegangener Altmutanten erloschen. Nächste Woche: Gucky im Einsatz (Die Todringer von Orontes. Autor: Michael Marcus Thurner).

#5 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 21 Juni 2011 - 16:48

Im Handel hätte ich mir das Heft mit dem Titelbild nicht gekauft. Zu peinlich für einen Mann meines Alters...


Der untere Teil des TiBi's ist eine Katastrophe...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#6 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2011 - 17:03

Auch dieser Roman ist so eine Art Einführungsband. Man erfährt Neues über die Doppelgalaxis Chanda, über das Morpheus System
Spoiler
und über einige Leute aus der CHISHOLM, die wohl zumindest in den nächsten Heften eine Rolle spielen werden. Ansonsten ist es halt ein Roman von Leo Lukas, aber ohne dass er es zu sehr übertreibt. Umgehauen hat mich der Roman nicht, gefallen hat er mir aber schon.

#7 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 21 Juni 2011 - 17:19

Titel PRK: Aufbruch (I). Es geht um die (positive) Entwicklung der letzten 6 Jahre. 1)
Nächste Woche: Gucky im Einsatz (Die Todringer von Orontes. Autor: Michael Marcus Thurner). 2)

Heft habe ich noch nicht, aber
add. 1) Warum stellt man so was nicht bei 2600 als Einsteiger-info vorne hin - Anstelle der Werbung zum bereits laufenden Zyklys (Links - Seite 01 sozusagen)? - Wäre wahrscheinlich zu kundenfreundlich, und daher Verlags-unwürdig. - Das war jetzt Ironie @Bully :lol:
add.2) @Nibor Typo bei Todringer? -> Todbringer oder ? - Falls nein - muss ich mir den Kaufen - jemanden mit einer Klingel tod-zu-ringen - das hat was :P
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#8 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2011 - 17:23

add.2) @Nibor Typo bei Todringer? -> Todbringer oder ? - Falls nein - muss ich mir den Kaufen - jemanden mit einer Klingel tod-zu-ringen - das hat was :lol:

Nein, die nennen sich Todringer.

#9 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 21 Juni 2011 - 17:41

Das war jetzt Ironie @Bully :P


:lol:
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#10 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 21 Juni 2011 - 17:45

Also eine neue Wortschöpfung - Google kennt das nicht - Die mit dem Tode ringen - oder die dich zu Tode ringen oder Ringer im Todeskampf - oder "Klingeln" bis zum Tode .... Mir gefällt auch die PRA-Anspielung nicht (Nicht der, der darauf anspielt!). We'll see...
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#11 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2011 - 19:02

Also eine neue Wortschöpfung - Google kennt das nicht - Die mit dem Tode ringen - oder die dich zu Tode ringen oder Ringer im Todeskampf - oder "Klingeln" bis zum Tode .... Mir gefällt auch die PRA-Anspielung nicht (Nicht der, der darauf anspielt!). We'll see...



Es gibt auch noch griechisch-römisch und Freistil als Varianten.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#12 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2011 - 14:09

Einen echten Anreiz zum Lesen des neuen Zyklus habe ich immer noch nicht.

Der untere Teil des TiBi's ist eine Katastrophe...

Der ist wirklich eine Katastrophe. Gucky kann einem Leid tun. Auf dem sehr viel besseren TiBi des nächsten Hefts ist angeblich Leos Tochter als Ferronin verkleidet zu sehen, und ein paar Leutchen sind "drüben" jetzt mal ganz schön ins Fettnäpfchen reingetreten.

#13 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 24 Juni 2011 - 16:03

Einen echten Anreiz zum Lesen des neuen Zyklus habe ich immer noch nicht.
Der ist wirklich eine Katastrophe. Gucky kann einem Leid tun. Auf dem sehr viel besseren TiBi des nächsten Hefts ist angeblich Leos Tochter als Ferronin verkleidet zu sehen, und ein paar Leutchen sind "drüben" jetzt mal ganz schön ins Fettnäpfchen reingetreten.


Ich hab da drüben mal reingelesen.
Das Tibi ist kein Reißer. Das hat aber nichts mit Leos Tochter zu tun.
Es gefällt mir halt nicht.

Und drüben wird immer mehr über Leute hergezogen die Kritik an der Serie üben.
Das grenzt ja schon fast an "Zensur"

valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#14 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 24 Juni 2011 - 18:31

Einen echten Anreiz zum Lesen des neuen Zyklus habe ich immer noch nicht.
Der ist wirklich eine Katastrophe. Gucky kann einem Leid tun. Auf dem sehr viel besseren TiBi des nächsten Hefts ist angeblich Leos Tochter als Ferronin verkleidet zu sehen, und ein paar Leutchen sind "drüben" jetzt mal ganz schön ins Fettnäpfchen reingetreten.


Und hier der Link zum TiBi-Verbrechen...

Ja, ist wohl Leos Tochter. Das Bild war doch in der Beilage zum Kostümwettbewerb des Weltcons abgebildet. Mir gefällts...

Bearbeitet von Gen. Bully, 24 Juni 2011 - 18:36.

"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#15 Gast_DrHackenbusch_*

Gast_DrHackenbusch_*
  • Guests

Geschrieben 24 Juni 2011 - 18:44

Und drüben wird immer mehr über Leute hergezogen die Kritik an der Serie üben.
Das grenzt ja schon fast an "Zensur"

Manchmal hört ihr die Einschläge vor lauter Verschwörungstheorien auch nicht mehr, oder? ;-)
Und "drüben" zieht doch niemand über irgendwen her! Es wird sich (meiner Meinung nach zu Recht) beschwert, dass manche Äusserung in Bezug auf die Personendarstellung ziemlich daneben und menschenverachtend war (z.B. flachbrüstiger Zombie etc.).
Dass einem das Titelbild oder auch die Personendarstellung nicht gefällt, ist doch OK. Aber das kann man auch vernünftig mitteilen.

#16 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2011 - 18:55

Manchmal hört ihr die Einschläge vor lauter Verschwörungstheorien auch nicht mehr, oder? ;-)
Und "drüben" zieht doch niemand über irgendwen her! Es wird sich (meiner Meinung nach zu Recht) beschwert, dass manche Äusserung in Bezug auf die Personendarstellung ziemlich daneben und menschenverachtend war (z.B. flachbrüstiger Zombie etc.).
Dass einem das Titelbild oder auch die Personendarstellung nicht gefällt, ist doch OK. Aber das kann man auch vernünftig mitteilen.


Wer auch immer die Idee hatte, Leos Tochter auf das Titelbild zu bringen - das war wohl ein klassisches Eigentor.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#17 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2011 - 19:26

Manchmal hört ihr die Einschläge vor lauter Verschwörungstheorien auch nicht mehr, oder? ;-)
Und "drüben" zieht doch niemand über irgendwen her! Es wird sich (meiner Meinung nach zu Recht) beschwert, dass manche Äusserung in Bezug auf die Personendarstellung ziemlich daneben und menschenverachtend war (z.B. flachbrüstiger Zombie etc.).
Dass einem das Titelbild oder auch die Personendarstellung nicht gefällt, ist doch OK. Aber das kann man auch vernünftig mitteilen.

Der Ton im NGF ist unangemessen. Die Reaktion auf stregas deutliche Kritik an einigen unangenehmen Äußerungen bestätigt allerdings meinen persönlichen und subjektiven Eindruck, der sich mit valgards deckt.

#18 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 24 Juni 2011 - 19:38

Manchmal hört ihr die Einschläge vor lauter Verschwörungstheorien auch nicht mehr, oder? ;-)
Und "drüben" zieht doch niemand über irgendwen her! Es wird sich (meiner Meinung nach zu Recht) beschwert, dass manche Äusserung in Bezug auf die Personendarstellung ziemlich daneben und menschenverachtend war (z.B. flachbrüstiger Zombie etc.).
Dass einem das Titelbild oder auch die Personendarstellung nicht gefällt, ist doch OK. Aber das kann man auch vernünftig mitteilen.


Das ist meine Sicht der Dinge!
Vielleicht ein wenig überspitzt von mir ausgedrückt aber doch in anführungszeichen.

Hätte sich Drüben Jemand beschwert wenn die Person auf dem Cover nicht Leos Tochter gewesen wäre?

valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#19 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2011 - 20:01

Hätte sich Drüben Jemand beschwert wenn die Person auf dem Cover nicht Leos Tochter gewesen wäre?


Eben nicht.

Das macht das Ganze so bigott und speichelleckerisch (nachdem bekannt wurde, dass es Leos Tochter ist).

NB "menschenverachtend" ist ein Begriff, der mir deutlich zu inflationär gebraucht wird.

1. da es sich um eine Ferronin handeln soll, kann es bestenfalls "ferronenverachtend" sein.
2. wenn Gucky als "Weltraumratte" bezeichnend wird, ist das dann "mausbiberverachtend"? Muss wohl.
3. Ich glaube, es gab auch schon "haluterverachtende Äusserungen" bei TiBi-Diskussionen. Sogar von mir.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#20 Tennessee

Tennessee

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2011 - 07:48

Manchmal hört ihr die Einschläge vor lauter Verschwörungstheorien auch nicht mehr, oder? ;-)
Und "drüben" zieht doch niemand über irgendwen her! Es wird sich (meiner Meinung nach zu Recht) beschwert, dass manche Äusserung in Bezug auf die Personendarstellung ziemlich daneben und menschenverachtend war (z.B. flachbrüstiger Zombie etc.).
Dass einem das Titelbild oder auch die Personendarstellung nicht gefällt, ist doch OK. Aber das kann man auch vernünftig mitteilen.


Moin Doc,

naja, es ist aus "unserer" Ferne aber schon ein wenig belustigendend, wie die NGF-Foristen reagierten, nachdem sich herausstellte, dass es sich bei der Personen auf diesem TiBi um eine Darstellung von Leo Lukas' Tochter handelt.

Und was die Beschwerde-Mentalität der Zu-Recht-Gerechten im NGF anbelangt - zu der haben die meisten hier, glaube ich, eine doch eher kritische Haltung.

lg
Ten.
"Mit meiner Frau in 'Romeo und Julia'. Das schlechteste Stück, das ich je gesehen habe, und dazu schauderhaft gespielt. Habe beschlossen, nie wieder in eine Premiere zu gehen, weil die Schauspieler dauernd ihren Text vergessen." (Samuel Pepys, 23.02.1633)

#21 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 25 Juni 2011 - 10:36

Moin Doc,

naja, es ist aus "unserer" Ferne aber schon ein wenig belustigendend, wie die NGF-Foristen reagierten, nachdem sich herausstellte, dass es sich bei der Personen auf diesem TiBi um eine Darstellung von Leo Lukas' Tochter handelt.

Und was die Beschwerde-Mentalität der Zu-Recht-Gerechten im NGF anbelangt - zu der haben die meisten hier, glaube ich, eine doch eher kritische Haltung.

lg
Ten.


Ich kann leider mit der PR Serie nichts mehr anfangen!
Würde aber nie über Jemanden der die Serie noch list herziehen, sondern freue mich das sie ihm noch gefällt und Freude macht.

valgard

Bearbeitet von valgard, 25 Juni 2011 - 10:52.

  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#22 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 25 Juni 2011 - 16:30

Ich kann leider mit der PR Serie nichts mehr anfangen!
Würde aber nie über Jemanden der die Serie noch list herziehen, sondern freue mich das sie ihm noch gefällt und Freude macht.

valgard


Herziehn ist doof - kein Thema, aber muss ich mich freuen wenn nach meiner Meinung "Blödsinn" goutiert wird? Ich denke nein.
Entweder oder. Man muss dann schon Stellung beziehn.

#23 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 25 Juni 2011 - 16:44

Herziehn ist doof - kein Thema, aber muss ich mich freuen wenn nach meiner Meinung "Blödsinn" goutiert wird? Ich denke nein.
Entweder oder. Man muss dann schon Stellung beziehn.


Ich freue mich für die die noch Freude an der Serie empfinden können.
Mehr nicht.

valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#24 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 25 Juni 2011 - 17:53

...
Hätte sich Drüben Jemand beschwert wenn die Person auf dem Cover nicht Leos Tochter gewesen wäre?

Äh - ist es ja imho nicht - erst bei Heft 2602- das kommt erst
By the way : 2600-03 von facebookquelle
Eingefügtes Bild
PS:
Eingefügtes BildTres Alucc von http://www.weltcon20...acht-auf-lepso/

Bearbeitet von howdy10, 25 Juni 2011 - 18:19.

Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#25 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2011 - 18:29

Äh - ist es ja imho nicht - erst bei Heft 2602- das kommt erst


Schon klar. Wir reden über das TiBi von 2602.
Auf dem TiBi von 2601 ist auch eine "reale" Person abgebildet:
Heatha Neroverde, Bild 8, siehe gleicher Link:
http://www.weltcon20...acht-auf-lepso/

Beide Frauen sollen gerüchteweise in Mannheim ihre Aufwartung geben.

Am gelungensten ist übrigens aus meiner Sicht der Paddler.
Umgekehrt geht die angebliche Kartanin gar nicht.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#26 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2011 - 18:41

Auf dem TiBi von 2601 ist auch eine "reale" Person abgebildet:
Heatha Neroverde, Bild 8, siehe gleicher Link:
http://www.weltcon20...acht-auf-lepso/

Beide Frauen sollen gerüchteweise in Mannheim ihre Aufwartung geben.

2601 würde ich gerne einmal live sehen. Das TiBi gefällt mir besser als 2602. Was wohl auch an dem klassischerem Kostümstil liegen dürfte.

#27 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 25 Juni 2011 - 20:47

Jetzt sind wir schon soweit das in einem Spoilerthread das Hauptaugenmerk auf der Covergestaltung liegt. Der Inhalt des Romans ist eher uninteressant..... :angry:

#28 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2011 - 20:57

Der Inhalt des Romans ist eher uninteressant..... :lol:

Als Gimmick-Fanatiker besorge ich mir natürlich 2601-2604, wegen des Kartenspiels. Dann lese ich die ersten 5 am Stück und kommentiere dann. Von daher bitte ich noch um Nachsicht. :angry:

#29 Jordan

Jordan

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juni 2011 - 11:27

Als Gimmick-Fanatiker besorge ich mir natürlich 2601-2604, wegen des Kartenspiels. Dann lese ich die ersten 5 am Stück und kommentiere dann. Von daher bitte ich noch um Nachsicht. ;)

Auch Gimmick-Fan (hach, Yps, das waren noch Zeiten. Die Maschine, die eckige Eier macht, habe ich immer noch und verwende sie gelegentlich zur Verblüffung von Partygästen :D )

Und, da ich zum Inhalt des Romans nichts sagen kann, wenigstens soviel zur Beilage: Klasse. Schön recherchierte Datensammlungen in Verbindung zu den Grafiken. Das ist mal eine richtig tolle Idee. Ideal wäre gewesen, wenn nicht nur der Künstler, sondern auch die Heftnummer auf der Karte vermerkt worden wäre (und, wenn's nicht gerade der teddybärisierte Gucky wäre :P).

#30 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 26 Juni 2011 - 11:50

Wenn ich mir ja so das TiBi von #2600 und die neugestaltete Seite 3 betrachte (abgesehen davon, daß der reingeklatschte Alaska da nicht reinpaßt), frage ich mich ja ernsthaft, warum Alaska aufeinmal martialisch 2 Knarren trägt? Auf dem 2600er hatte ich ja noch die Hoffnung, daß es irgendwelche exotischen Geräte sind...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0