Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Buch von der Zukunft - Ein Reiseführer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 22 September 2004 - 12:54

Da das Buch vermutlich nicht im Lesezirkel dran kommt (da kein Roman), mache ich dafür einfach mal hier einen Thread auf, und hoffe, dass ist in Ordnung, da der Band kein Roman oder Heftroman ist. Ich habe das Buch heute Mittag erhalten, bereits die ersten Seiten gelesen, und freudig festgestellt, dass Andreas Eschbach genau das nicht vorhat, was ich befürchtet habe, nämlich den Nostradamus-Neudeutern auf der einen und "Extrem-Extrapolierern" wie Stephen Baxter auf der anderen Seite Konkurrenz zu machen. Die ersten dreiíg Seiten lasen sich bisher höchst unterhaltsam, mal sehen wie es weitergeht... :blink: Kurz die wichtigsten Daten: Rowohl HC ohne Schutzumschlag mit Lesebändchen, 223 Seiten, oder hier gucken: http://www.amazon.de...4323820-6944843

Bearbeitet von Oliver, 22 September 2004 - 12:54.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#2 Fil

Fil

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 78 Beiträge
  • Wohnort:NRW

Geschrieben 23 September 2004 - 08:21

Eine kurzes Statement zum Buch gibt es von mir in der Oktober-Ausgabe von phantastisch!Darum sag ich jetzt erst mal nichts und harre der Meinungen, die da kommen (könnten)Gruß, Nicole

#3 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 23 September 2004 - 12:00

Ich war fix durch mit dem Buch, meine Rezi ist gerade bei P.de online gegangen, wer möchte, hier klicken: http://www.phantasti...wcontent&id=372
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0