Zum Inhalt wechseln


Foto

Taken


27 Antworten in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 Mai 2005 - 12:47

Ab dem 13. Juni strahlt Pro7 wöchentlich die aufwendige und preisgekrönte Mystery-Serie †šTaken†™ aus, jeweils montags ab 21:15 Uhr. Die Vorfreude hält sich bei mir stark in Grenzen, mal sehen ob ich die ersten 10 Minuten überstehe... :D Was meint Ihr denn so? Pro7 - Taken

#2 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 30 Mai 2005 - 14:22

Die Ausschnitte haben mich überhaupt nicht angesprochen, aber warten wir erst einmal ab. Ich wundere mich, wieso Spielberg so eine Serie macht...Sullivan

#3 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 30 Mai 2005 - 15:05

Leider fand ich bei Akte X schon die Ufo, Alien und Verschwörungs-Folgen am langweiligsten. Es erschließt sich mir nicht, was so viele Leute daran fasziniert. Daher befürchte ich, dass ich auch von dieser Serie nichts zu erwarten habe. Ob ich reinschaue und es versuche, hängt wohl von der Tagesstimmung ab. Aber es ist definitiv nicht mein Thema.
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#4 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2005 - 15:52

Ich wundere mich, wieso Spielberg so eine Serie macht...

Mich erstaunt das gar nicht. Das Ganze tönt wie die Serie zu "Close Encounters of the third Kind". Spielberg ist vernarrt in Ausserirdischen.

Vor ein paar Wochen sah ich die DVD zu Close Encounters und im Bonusmaterial sagte Spielberg, dass er heute den Film ganz anders gemacht hätte (insbesondere hätte er den Familienvater nicht freiwillig mitgehen lassen).

Unter diesem Gesichtspunkt tönt es sogar sehr nach Close Encounters, nur mit einer anderen Wendung. Anfang: Zweiter Weltkrieg mit Piloten. Verlauf: Einfluss der Ausserirdischen auf Familie. Alienforschung: Die Aliens erforschen die Menschen. Ende: ? Noch unbekannt, aber wahrscheinlich Alternativende zur Mitnahme zum eigenen Sternensystem.

#5 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 30 Mai 2005 - 16:39

"Close Encounters..." fand ich damals ziemlich gut, aber eine ganze Serie mit diesem Konzept??? Sullivan

#6 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 30 Mai 2005 - 17:33

Ach, ich find's halt schade, dass Lost dafür unterbrochen wird. Wo ich doch ebenfalls mit Kindnap-Ufogeschichten nichts anfangen kann (neben Cowboy-Geschichten die langweiligsten von allen).Werde aber trotzdem aufgeschlossen reinsehen, vielleicht ist es ja auch etwas, das man sich öfter mal anguggen kann.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#7 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 30 Mai 2005 - 21:00

Ich weiß nicht...hat Spielberg hier seine unheimliche Begegnung mit einem kräftigen Schuß X-Files gewürzt( vielleicht auch noch ein wenig Roswell :D )??Auch wenns unpopulär ist...mir gefällt die Vorschau könnte Interessant werden( gut...gut...mir haben auch die X-Files und Millenium gefallen :D )Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#8 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 03 Juni 2005 - 03:50

Mich hat die Serie sehr stark an Spielbergs Unheimliche Begegnung der 3. Art erinnert. Zwar ist die Serie um einiges besser als so manches, was SciFi in den letzten Jahren serviert hat, aber in ihrem Verlauf wird so stellenweise dann doch etwas zu langatmig und das Ende hat mich dann doch etwas enttäuscht, da zuviele Fragen offen geblieben sind. Wahrscheinlich wollte man sich ein Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung lassen. Die Free-TV-Ausstrahlung werde ich mir auf jeden Fall schenken.

Das Lost zugunsten von Taken abgesetzt wird, ist zwar schade, aber das Argument, dass man mit der Synchronisation nicht so schnell nachkommt hat auch was für sich. Immerhin ist die letzte Folge der 1. Staffel von Lost erst am 25. Mai 2005 gelaufen.

#9 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 Juni 2005 - 12:36

Ich habe jetzt erst den Trailer gesehen, und der sieht ja schon fast nach einer großen Kinoproduktion aus. Jetzt werde ich mir zumindest Mühe geben, die erste Folge nicht zu verschwitzen...

Zwar ist die Serie um einiges besser als so manches, was SciFi in den letzten Jahren serviert hat, aber in ihrem Verlauf wird so stellenweise dann doch etwas zu langatmig und das Ende hat mich dann doch etwas enttäuscht, da zuviele Fragen offen geblieben sind. Wahrscheinlich wollte man sich ein Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung lassen.

Ich frage mich, ob man bei der Thematik überhaupt einen befriedigenden Schluss hinbekommt bzw. ob es den großen Aha-Effekt geben kann. Man kann eine Serie ja auch so gut inszenieren, dass einem die Handlungsschwäche gar nicht so auffällt. Bin ja mal gespannt.

#10 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 06 Juni 2005 - 17:24

Ich frage mich, ob man bei der Thematik überhaupt einen befriedigenden Schluss hinbekommt bzw. ob es den großen Aha-Effekt geben kann. Man kann eine Serie ja auch so gut inszenieren, dass einem die Handlungsschwäche gar nicht so auffällt.

Die Serie fängt auch gut an und ist schön düster und rätselhaft(das Verhalten der Aliens und ihre Operationen, die nicht minder skrupellosen Ermittlungsmethoden der menschlichen Gegenspieler). Aber wenn die Handlung in der Gegenwart ankommt und die blonde Rotzgöre auftaucht, wirds stellenweise schon arg kitschig und quälend. Und das am Ende die Tatsache, das Menschen gequält oder wahnsinnig wurden(auch starben), allzu simpel und versöhnlich abgetan wird... Für alle, die sich noch an "Dark Skies" erinnern, dürfte interessant sein, das der Darsteller des John Loengard hier die Seiten gewechselt hat: Er spielt einen Alien namens John http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/laugh.png

Bearbeitet von Jorge, 06 Juni 2005 - 17:26.


#11 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 Juni 2005 - 18:20

Für alle, die sich noch an "Dark Skies" erinnern, dürfte interessant sein, das der Darsteller des John Loengard hier die Seiten gewechselt hat: Er spielt einen Alien namens John http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/laugh.png

:D Bitte kein Alien in Menschengestalt!

#12 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 07 Juni 2005 - 08:02

Für alle, die sich noch an "Dark Skies" erinnern, dürfte interessant sein, das der Darsteller des John Loengard hier die Seiten gewechselt hat: Er spielt einen Alien namens John :lol:

:o Bitte kein Alien in Menschengestalt!

Aber immer... Das hält die Kosten unten. :D

#13 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 07 Juni 2005 - 15:29

Bitte kein Alien in Menschengestalt!

Keine Angst, ist bloß Maskerade, in ihrer wahren Gestalt sehen die Aliens(ohne zuviel zu verraten) wie in "Unheimliche Begegnung, Akte , Dark Skies" etc. aus, also klein, großer Kopf, dunkle Augen usw. Apropos Aliens: Deutsche spielen auch mit(in der Originalversion gibt`s Dialoge auf Deutsch, mal sehen wie das übersetzt wird -östereichischer Akzent?- bzw ob der Abgang des deutschen Mad Scientist und andere Szenen ungekürzt über den Bildschirm flimmern oder der Sender die Schere zückt).

#14 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juni 2005 - 20:23

Hallo, ich hatte das Vergnügen, "Taken" ohne Werbeunterbrechung und - soweit mir bekannt - auch ohne Cuts zu sehen. Die ersten Folgen haben mich wirklich begeistert. Doch dann irgendwann flachte es ab und das Ende war so, dass man sich fragte, wann die nächste Staffel kommt - die dann aber eben nie kommt. Oder in 20 Jahren, damit der Zuschauer das erste Mal das typische Atmen ... Ach nein, das war jetzt eine andere Serie ... :lol: Im Ernst - nach der letzten Folge saßen meine frau und ich da, schauten uns an und sagten: "DAS war es jetzt? Dafür all der Aufwand? Das war ja voll ... flach." "Lost" hab ich nur gestreift, aber da finde ich Taken dann doch besser. Konnte mich irgendwie nicht wirklich begeistern, dieses Lost. Die Nähe von Taken zu "Close Encounters..." ist auch nicht sooo dolle groß. "Taken" zieht sich halt über viele Generationen. Manchmal zu schnell, manchmal gezogen langsam. Jo
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#15 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 07 Juni 2005 - 21:03

Oi, schon der vierte, der von einem schwachen Ende berichtet.Okay, wahrscheinlich sollte ich es einfach auf mich zukommen lassen, aber anscheinend ist das Ende von "Taken" echt nur mäßig... :lol: Nicht schön, wo doch das Letztgesehene immer am meisten hängenbleibt...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#16 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 13 Juni 2005 - 21:47

Wie ihr an der Zeit dieses Postings erkennen könnt, ist die erste Folge "Taken" noch nicht vorbei und trotzdem sitze ich hier - ich denke, das sagt schon mal einiges.

Ich weiß nicht, irgendwie tönt es seit 80 Minuten in meinem Kopf: "Mist, das kann doch mehr sein, verdammich, legt doch mal los!"
Da war zwischendrin einmal diese hübsche Szene mit den brennenden Bäumen und ich freue mich ja über Julie Benz im TV, aber ansonsten - hallo?

Zuallererst: Ich persönlich kann ja mit diesem 2. Weltkriegs-Szenario überhaupt nichts anfangen, das finde ich total anstrengend!
Überall amerikanische Offiziere und das übliche "Captain"-Geschwafel, nay, nay.
Und dann noch die Darstellung der Aliens, die aber wirklich jedes Klischee erfüllt (Großer Kopf, drahtiger Körper, usw.) - vollkommen unspektakulär!
Die Story ist bisher okay, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich keine einzige große Überraschung zu erwarten habe! Nichts ist bis jetzt innovativ, alles typisch...

Ich weiß, das klingt jetzt wirklich sehr nach einem Veriss, vielleicht etwas zu hart, denn an sich ist "Taken" schon in Ordnung.
Aber ich hatte ernsthaft viel mehr erwartet (vor allem nach "Lost")... :rolleyes: Vielleicht kann man's ja gut im Hintergrund laufen lassen, um sich an zuweilen schön fotografierten Szenen zu erfreuen, oder so...

Bearbeitet von Jueps, 13 Juni 2005 - 21:53.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#17 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 Juni 2005 - 10:52

Da kann ich nicht großartig widersprechen, Jueps.Nun muss man sicher berücksichtigen, dass es sich um 10 Folgen handelt, aber was da in einem immerhin 90minütigen Auftakt geboten wurde, ist wirklich nicht sehr berauschend.Das ist ja eine dermaßen breitgetreten und ausgelatschte Story, da kann man schon fast sprachlos werden.Interessant, dass sich von Anfang an die Frage Außerirdische Ja/Nein gar nicht stellt, man weiß sozusagen sofort Bescheid (zumindest als Zuschauer). Mir hat die Szene mit dem abgestürzten Ufo gefallen, das müsste mir auch einmal passieren. Ich hätte auch gerne einen Blick hinein geworfen.Nach der ersten Folge kann ich mir nicht zusammenreimen, worin die Begeisterung für die Reihe liegen soll. Denn auch die Darsteller und die Schicksale der Handelnden haben mich eher gelangweilt. Ich kann mir nur denken, dass die Amerikaner die ganze Roswell-Geschichte vielleicht anders sehen bzw. darauf reagieren.Mein Tipp:Wer noch ein hingeschludertes Drehbuch aus den Jugendtagen in der Schublade liegen hat, einfach mal an Spielberg schicken.

Bearbeitet von Dave, 14 Juni 2005 - 10:54.


#18 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 14 Juni 2005 - 11:34

Da bin ich ja beruhigt...Und was Roswell angeht, da wirst du wohl recht haben - das ist für unsere amerikanischen Freunde bestimmt so etwas wie eine Nationalsage (so wie bei uns die Nibelungen :rolleyes: )...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#19 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 17 Juni 2005 - 21:45

Ich habe die Begleitbücher zur Serie in die Buchdatenbank eingestellt. Diese Tage wird es auch eine Verlosung geben, wo man diese Bücher gewinnen kann.
Ad Astra !
SHINING

#20 Sherk Underhill

Sherk Underhill

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2005 - 23:31

Tja, ich weiss auch nicht.Taken kanns mir irgendwie nicht recht machen.Die Storyline mit dem Bomberpiloten ist mir etwas zu düster, die mit der schwangeren Sally und dem freundlichen Alien bisher etwas zu kitschig ( ach ja, wieso konnte der Alien einfach so abreisen als es eng wurde, ich dachte der braucht Hilfe von Sally, weil er gestrandet ist ? ).Der fiese Captain vom Nachrichtendienst... weiss noch nicht, auch durchsichtig wieder sich an die Tochter seines Chefs rangemacht hat ( lag`s am Film oder haben die Damen in der 40er Jahren wirklich nicht gemerkt, wenn man sich an sie herangemacht hat um an Geld und Macht oder ... zu kommen ? ).Eigentlich bin ich sonst nicht so kritisch und kuck alles ( UFO, Enterprise, Stargate)mit großem Vergnügen.Vielleicht habe ich einfach was anderes erwartet.Wissen wie es weitergeht würde ich aber trotzdem gerne ....Die Aliens fand ich jedenfalls knuffig.Ich hatte schon befüchtet es sind die Standard-Greys.Gestaltwandler gefallen mir da auf jeden Fall schon mal besser.Ich werde wohl Teil 2 eine Chance geben.

#21 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 Juni 2005 - 21:14

Ich werde wohl Teil 2 eine Chance geben.

Habe ich mir auch gedacht. Das mich der zweite Teil unbedingt an den Sessel gefesselt hätte, kann ich nicht behaupten, aber es entwickeln sich doch interessante Momente. Schönste Szene, wie der kleine Jacob dem Drecksack in Uniform, Crawford, mit seinen psychokinetischen (?) Kräften ans Leder ging. Das einszwanzig hohe Eichhörnchen war sicher niedlich, aber auch...na ja.... Bei einigen Szenen hatte ich den Eindruck, sie könnten auch von Stephen King stammen. Ein bisschen zieht man die UFO-Hysterie ja auch durch den Kakao, wie man an diesem Buchautor und seinen nicht weniger durchgeknallten Anhängern sehen konnte. Und diese Untersuchungen durch die †šGrauen†™, da werden sicher nicht wenige kreischen: Genau so war es! Ich denke, der dritte Teil wird noch ein wenig interessanter.

Bearbeitet von Dave, 21 Juni 2005 - 21:15.


#22 Matthias

Matthias

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gießen/Hessen

Geschrieben 22 Juni 2005 - 10:08

Meine Freundin wollte die Serie unbedingt sehen. Die ersten beiden Folgen sind nicht gerade spannend, den ersten Teil habe ich nur mit murren weiterverfolgt.Wie sich im Nachhinein herausstellt ist der klischeehafte Ufo-Charm des Films eigentlich ganz unterhaltsam gemacht.Gerade dieser thematische Trash Charakter und die Lockherheit machen die Serie nicht uninteressant. Wir werden noch ein paar Folgen weiter schauen.....
Lieblingsautoren: Alastair Reynolds, R.C. Wilson, G. Benford

#23 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 Juni 2005 - 13:43

Gerade dieser thematische Trash Charakter und die Lockherheit machen die Serie nicht uninteressant. Wir werden noch ein paar Folgen weiter schauen.....

Ja, so sollte man es wohl sehen. Allerdings konnte ich mich jetzt bei der dritten Folge nicht mehr wirklich konzentrieren, und es lief eher nebenher. Also, wenn noch eine weitere Folge, dann als †šFahrstuhlmusik†™ und †šzum Zappen freigegeben†™.

#24 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 Juni 2005 - 15:08

Ich habe mich fröhlich mit anderen Dingen beschäftigt, als Folge 3 lief: Aufräumen, essen, telefonieren, Blumen gießen...Ne, Taken fesselt mich ja mal gar nicht.Zwischendurch wollte ich mal intensiver gucken, da war nur eine seltsam blutige und nervtötende Szene mit ausflippenden Doktoren zu sehen. Hat nur schlechte Laune gemacht...Steven, mich hast du als Zuschauer verloren. (Im wahrsten Sinne des Wortes "Lost")

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#25 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 18 Juli 2005 - 20:55

Seid gegrüßt,tote Hose im thread, da frage ich mich doch: Schaut überhaupt noch jemand von euch "Taken" oder habt ihr alle (wie ich) die Lust verloren?Um was geht es denn gerade so?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#26 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Juli 2005 - 21:33

Ich bin seit zwei, drei Folgen raus, Jueps.Vielleicht gibt es ja zum Ende hin noch etwas zu plaudern. :P

#27 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 18 Juli 2005 - 21:37

Ich bin seit zwei, drei Folgen raus, Jueps.

Dito. Hat mich gar nicht taken, eher gelangweilt.

Vielleicht gibt es ja zum Ende hin noch etwas zu plaudern.

Genau, am Besten wir schauen die letzte Folge und tun dann so, als hätten wir alles gesehen. :P

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#28 Gast_Smiley_*

Gast_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben 19 Juli 2005 - 18:48

Ohhkää . . . Die ersten Folgen gefielen mir besser. Die Guten (Personen) sind sehr gut, die Bösen sind sehr böse. Und dazwischen gibts nichts . . . Hätte man besser machen können.Aber so schlecht ist es nicht.Ich habe allerdings auch die Angewohnheit, mir etwas anzusehen, bevor ich mein Urteil bilde, und es nicht daran festzumachen, das ich etwas überhaupt nicht angeschaut habe. Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz. :D Also warte ich mal ab und schaue auf den Bildschirm statt auf meine Socken - oder so . . . :confused:

Bearbeitet von Smiley, 19 Juli 2005 - 18:50.




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0