Zum Inhalt wechseln


Foto

The Dead Zone (DVD)


5 Antworten in diesem Thema

#1 Interface

Interface

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 März 2006 - 23:05

Habe jetzt gesehen, dass von 'The Dead Zone' die erste Staffel auf DVD rausgekommen ist (02.03.). Fand die eigentlich immer ziemlich spannend, Michael Piller Produktion halt. Handschriften lassen sich ja doch immer wieder erkennen, find ich. Hat jemand die DVD schon zu Hause und kann mir jemand über Bild / Ton Quali etwas sagen?

#2 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 08:45

Ich kenne die Serie noch nicht, dafür aber das Buch. Es ist ein guter Roman von Stephen King, wenn auch mit einem - eigentlich typisch für King - überhasteten Schluss. Es handelt sich um einen Mann, der hellseherische Kräfte hat, nachdem er aus einem Coma erwacht. Ich kann mir vorstellen, dass die Thematik (der Held mag seine Kräfte nicht, aber er setzt sie für Gutes ein; er wird oft nicht geglaubt, seine Welt ist anders nach jahrenlangem Coma) sich gut für eine Serie darbietet. Sciencefiction jedoch nicht im Roman vor. Dafür aber spielt Nicole de Boer mit, weshalb ich mir gerne mal so eine DVD ausleihe (natürlich nur weil es die DS9-Verbindung gibt, ganz und gar nicht weil die Frau soooooooooo süss ist).

#3 interfaced

interfaced

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 27 März 2006 - 11:37

Dafür aber spielt Nicole de Boer mit, weshalb ich mir gerne mal so eine DVD ausleihe (natürlich nur weil es die DS9-Verbindung gibt, ganz und gar nicht weil die Frau soooooooooo süss ist).

Beitrag anzeigen

Hehe, naja, das ist ja nicht die einzige Star Trek Verbindung (wenn auch die am nettesten anzusehende;)), durch Piller als Produzenten und ich glaub auch irgendwann mal Picardo als Gastdarsteller hat man ja viele Ausreden warum man sich die Serie mal angucken sollte;).

Ausserdem sind die Special Effects immer gut gelungen bei Johnnys "Eingebungen".

#4 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 April 2006 - 22:55

Ich muss auch sagen, Hut ab, beinahe hätte ich die Serie verpasst, was ein großer Fehler gewesen wäre.Ich bin jetzt grade in Staffel 2. Ich hoffe doch das Stilson Präsident wird, oder etwa nicht ?Das dürfte der ganzen Sache mehr Würze geben :huh: Leider wird Dead Zone in der Hinsicht sein wie jede Standard Serie.Natürlich wird John ES verhindern blablabla, so wie der Held in jeder Serie ES immer verhindert. (Naja, ausser in Lexx )Eigentlich komisch, warum gucken wir uns so Serien überhaupt noch an ;) Also Dead Zone auf jeden Fall gucken !

#5 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 22 April 2006 - 08:19

Eigentlich komisch, warum gucken wir uns so Serien überhaupt noch an

Wegen Nicole, Tarantoga, wegen Nicole. ;) Btw. Im Buch wird diese künftige Präsidentschaft verhindert; es scheint mir okay, dass dies in der Serie auch so ist - aber hoffentlich wird dies ein bisschen mehr ausgebaut, vielleicht in mehrere Stufen als in nur einem Schlag. Stilson - ein grundsätzlich böser Politiker, der den lieben Typ spielt - ist ein perfekter Gegner.

#6 Gast_Sidschei_*

Gast_Sidschei_*
  • Guests

Geschrieben 05 Juni 2006 - 07:17

Also, ich hab alle Staffeln der Serie nun gesehen; und bisher wurde weder was verhindert noch hat ER alles aufgehalten :thumb:Eigentlich wurde der Zustand zu jedem Staffelende immer schlimmer *lol*



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0