Zum Inhalt wechseln


Foto

Es ist da - INSEL DES TODES


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 11 April 2006 - 19:47

Hallo Freunde,

nur ganz kurz - heute habe ich ein Päckchen erhalten, dessen Inhalt mich sehr gefreut hat, so dass ich nun froh verkünden kann:

Meine Kurzgeschichtensammlung "INSEL DES TODES" ist da!

Die äußere Verarbeitung gefällt mir, das Cover ist sauber gedruckt und die Illustrationen von Timo Kümmel kommen gut zur Geltung.

Wer mehr über das Buch wissen will, meldet sich bitte hier im Thread oder schaut nach auf der Homepage des Verlages:

www.eloyed.com

Ich freue mich tierisch, dass das Buch nun da ist!
:cheers:

Auf bald,

Markus

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Markus K. Korb, 11 April 2006 - 19:48.


#2 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 April 2006 - 08:51

Glückwunsch, Markus! Und viel, viel Erfolg vom Herzen für den Verkauf. Hoffe, dass es sich auch kommerziell lohnen wird. :cheers: Liebe GrüßeDavid
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#3 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 12 April 2006 - 20:12

Glückwunsch, Markus! Und viel, viel Erfolg vom Herzen für den Verkauf. Hoffe, dass es sich auch kommerziell lohnen wird.  :fun:

Liebe Grüße

David

Beitrag anzeigen

Hallo David,

danke für deine Gratulation - wenn sich das Buch gut verkauft, freut es mich, wobei ich anmerken möchte, dass ich selbst daran nahezu nichts verdiene. Aber das ist ok.

Es geht mir nicht darum, mit dem Buch großen Reibach zu machen (und ich denke, dass mir hier andere Autoren der Smallpress allgemein zustimmen werden, dass im Kleinverlagsbereich keine Millionenhonorare einzustreichen sind). Ich wünsche dem engagierten Verleger, dass sich das Buch zurfriedenstellend verkauft, damit er die Kosten einfahren und weitere Bücher produzieren kann.

Ich persönlich fände es schön, wenn das Buch möglichst viele Leser fände, die daran ihr Vergnügen haben.

Das allein würde mir schon als Lohn reichen - und das ist kein locker dahingesagter Spruch, sondern ehrlich gemeint.
:)

Auf bald,

Markus

#4 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 November 2006 - 12:39

Huhu, habe mal eine Buchbesprechung angefangen im Horror-Forum: Insel des Todes Grüße David :)
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#5 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 09 November 2006 - 16:34

Huhu, habe mal eine Buchbesprechung angefangen im Horror-Forum: Insel des Todes Grüße David :)

Hallo David, danke für deine Buchbesprechung! :scooter: Inzwischen ist die erste Auflage ausverkauft, die zweite Auflage soll baldigst erhältlich sein. Auf bald, Markus

#6 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 14 November 2006 - 23:25

Hallo Freunde,INSEL DES TODES ist nun wieder erhältlich. :fun: Wer Interesse daran hat, möge sich beim Verlag melden oder falls jemand das Buch mit Signatur und/oder Widmung von mir haben möchte, schicke er mir einfach eine PN.Auf bald,Markus

Bearbeitet von Markus K. Korb, 14 November 2006 - 23:26.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0