Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Offener Lesezirkel zu "Weltraumkrieger"?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Oktober 2009 - 13:28

"Weltraumkrieger" soll Ende November erscheinen. Wer hätte Interesse an einem offenen Lesezirkel gegen Mitte Dezember (bzw. wenn die Anthologie erscheint)?

#2 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Oktober 2009 - 20:26

Bei SF-fan.de ist auch ein Zirkel zu den "Sternsoldaten" geplannt: SF-Fan.de. Vielleicht könnte man das ja miteinander koordinieren, damit nicht zwei mager besuchte Lesezirkle sich gegenseitig die Diskutanten wegnehmen. Ich wäre dabei und frage mich, wie lange die Aliens leben wollen. :D

#3 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 19 Oktober 2009 - 14:30

Ich bin als Autor in der Anthologie vertreten und würde hier Rede und Antwort stehen.
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#4 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 November 2009 - 16:45

"Weltraumkrieger" soll Ende November erscheinen. Wer hätte Interesse an einem offenen Lesezirkel gegen Mitte Dezember (bzw. wenn die Anthologie erscheint)?


Da es bei SF-Fan.de insgesamt fünf Teilnehmer gibt, hat Florian vorgeschlagen, dass wir den gemeinsamen Lesezirkel dort durchführen.

Gruß Markus

#5 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 November 2009 - 08:38

Ich habe mich bei Florian schon angemeldet, würde aber auch meine Meinungen hier posten. Es macht aber wohl in der Tat Sinn, das gemeinsam durchzuführen anstatt zwei Lesezirkel mit mäßiger Beteiligung parallel laufen zu lassen.

#6 Iwen

Iwen

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 02 Februar 2010 - 22:15

also, da hier nichts los ist, habe ich irgendwo einen Link her. :lol: Bin leider nicht so bewandert darin wie der Jan Gardemann (Techne), versuche es jedoch: forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=17&t=4883 , da sind alle anderen! :D


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0